The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von bondKI »

Habs jetzt schon 3 x gesehen, dass irgendein Vollidiot sich in den Safehouses in Türen stellt damit kein anderer durchkommt. Clever Ubisoft...nicht.
Eirulan hat geschrieben:Jo die Nvidia Schatten sind wohl erst mit Pascal nutzbar sowohl PCSS als auch die neuen
Kann ich so nicht bestätigen, also auf max gestellt und es läuft immernoch mit 60fps.

Hat das Spiel hier eigentlich wer auf PC und lust zusammenspielen? ^^
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Leon-x hat geschrieben:Gerade vom Server geflogen während einer Hauptmission. Schöne ist ja man behält zwar die gesammelten Gegenstände aber steht wieder am Anfang vom Level und kann sich wieder durchballern. Die Checkpoints dazwischen nützen wohl nichts.
In der Beta so noch nicht vorgekommen. Kann ja bei künftigen Verbindungsabbrüchen heiter werden. Hoffe dass die Server in einigen Tagen stabil bleiben.
Oh ja... Ich hatte gestern 2 Fehlermeldungen bis ich überhaupt mal ins Spiel gekommen bin... Anscheinend muss man hier wirklich zwingend online sein, auch wenn man komplett Solo spielen will?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
The Rickest Rick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Rickest Rick »

bondKI hat geschrieben:Habs jetzt schon 3 x gesehen, dass irgendein Vollidiot sich in den Safehouses in Türen stellt damit kein anderer durchkommt. Clever Ubisoft...nicht.
Eirulan hat geschrieben:Jo die Nvidia Schatten sind wohl erst mit Pascal nutzbar sowohl PCSS als auch die neuen
Kann ich so nicht bestätigen, also auf max gestellt und es läuft immernoch mit 60fps.

Kannst dich bestimmt Eirulan und mir anschließen. Heute Abend so ab 20:00/20:30
Wubba Lubba Dub Dub
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hey Leute.

Hab Probleme mit einer Virusforschung-Mission.
Es geht um die Mission in Chelsea, wo man auf den Dächern rumläuft.
Irgendwie finde ich diesen zweiten Scanner nicht... ich denke ich hab ihn schon gefunden, lässt sich aber nicht aktivieren!? :roll:
Weiß jetzt nicht, ob es ein Bug ist oder nicht... kann da vielleicht jemand was zu sagen?

EDIT: Hat sich erledigt. :D
Bild

#fuckkonami
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

The Rickest Rick hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Habs jetzt schon 3 x gesehen, dass irgendein Vollidiot sich in den Safehouses in Türen stellt damit kein anderer durchkommt. Clever Ubisoft...nicht.

Kannst dich bestimmt Eirulan und mir anschließen. Heute Abend so ab 20:00/20:30
Bin ja mal gespannt, ob wir heute Abend überhaupt reinkommen oder die Server überlastet sind :)
bondKI hat geschrieben:

Also mit HFTS hab ichs nicht hinbekommen, stabile 60fps zu halten (im Benchmark schon, im Spiel nicht), das ging auch gerne mal in die 50er... mit PCSS geht's aber. Deckt sich im Übrigen mit dem Nvidia Guide, HFTS scheint extrem Leistung zu brauchen.

http://www.geforce.com/whats-new/guides ... ow-quality

Bild

980ti, 16 GB Ram, Win10, 1080p, alles Max.

Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sieh an, dass es inzwischen höher als PCSS geht war mir gar nicht aufgefallen und ich hab bei der Option schon instinktiv aufgehört auf den Pfeil zu drücken... :lol:

Auf dem Weg in die BoP sprangen die Frames irgendwo zwischen 50-60+ rum.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jo HFTS sieht wirklich fantastisch aus, scheint mir aber wie gesagt nur mit einem SLI System oder wenn man bereit ist, anderweitig Kompromisse einzugehen nutzbar zu sein...

http://images.nvidia.com/geforce-com/in ... -pcss.html

Bild
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Heftiger Unterschied.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich hab noch eine Frage. :D

Wie läuft das mit den Vorbesteller DLCs?
Ich habe einen Code auf der Spieleseite eingegeben... da hieß es dann, dass ich in einer Warteschleife bin. Hä?
Bild

#fuckkonami
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Jetzt schon wieder 2x rausgeflogen. Vorhin mein Charakter im Boden versunken. War dann für das Game außerhalb der Zone und Mission wurde abgebrochen. Vielen Dank.

So macht es noch keinen Spaß voranzukommen. Werde jetzt eh 1 Tag unterwegs sein. Hoffe ab Donnerstag laufen die Server besser.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sei froh, Siege haben sie inzwischen komplett Offline genommen wegen Problemen. Aber vllt kommen die Pre-Order- und Uplay Items beim Händler ja heute irgendwann nochmal an.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

bondKI hat geschrieben:Sei froh, Siege haben sie inzwischen komplett Offline genommen wegen Problemen.
Im Ernst? Wieso gibts dazu keine News? Ist doch ein ziemlich dickes Ding, oder net? :o

Ich hab Teh Division übrigens auch gerad mal so spontan gekauft, die ersten 3 Ausbauten-Quests gemacht und en paar Kämpfe.
Zunächst einmal war ich von dem Charakter-Editor sehr enttäuscht. Da muss doch heute mehr gehen >.>

Naja, hab mir dann eben nen Islamist erstellt. Ich dachte ist ganz cool so mit nem schwer bewaffneten Islamisten durch New York zu rennen :3

Technisch kann ich mich nicht beklagen, Grafik & Sound sind sehr gut, Server waren bislang auch stabil. Keine Verzögerungen beim Anmelden und kein Disconnect.
Allerdings hoffe ich, dass der Schwierigkeitsgrad jetzt mal merklich ansteigt, weil das war mir bis jetzt viel zu leicht
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Keine Ahnung warum 4Players das nciht aufgeschnappt hat.

Gamestar zb hat eine entsprechende News. http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-s ... 69075.html

Es gibt allen Ernstes ne Warteschlange mittlerweile beim einlogge...

Falls wer will, heiß auf Uplay genauso wie hier.
dnator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dnator »

Scipione hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Sei froh, Siege haben sie inzwischen komplett Offline genommen wegen Problemen.
Im Ernst? Wieso gibts dazu keine News? Ist doch ein ziemlich dickes Ding, oder net? :o

Ich hab Teh Division übrigens auch gerad mal so spontan gekauft, die ersten 3 Ausbauten-Quests gemacht und en paar Kämpfe.
Zunächst einmal war ich von dem Charakter-Editor sehr enttäuscht. Da muss doch heute mehr gehen >.>

Naja, hab mir dann eben nen Islamist erstellt. Ich dachte ist ganz cool so mit nem schwer bewaffneten Islamisten durch New York zu rennen :3

Technisch kann ich mich nicht beklagen, Grafik & Sound sind sehr gut, Server waren bislang auch stabil. Keine Verzögerungen beim Anmelden und kein Disconnect.
Allerdings hoffe ich, dass der Schwierigkeitsgrad jetzt mal merklich ansteigt, weil das war mir bis jetzt viel zu leicht
schwierigkeit steigt an wenn man es auf hard steigt und mit mehreren leuten spielt, dann braucht man für eine mission mehr als 30 minuten, eher länger.

spätestens auf level 30 steigt es vom schwierigkeitsgrad her :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Was genau muss man abschalten um den ingame Chat nicht zu nutzen wenn man TS nutzen will?

Bild
Antworten