Hoffe das stört keinen das es PS2 ist. ^^
Und noch ein paar alte GT4 Bilder.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was mich eher stört ist, dass es seit Jahren kein gescheites Motorad Spiel mehr gegeben hat. :c-Banshee- hat geschrieben:Hoffe das stört keinen das es PS2 ist. ^^
hehe, spielst auch? habe auch paar Bilder:Suppression hat geschrieben:Vanguard: Saga of Heroes
Ja, auch wenn mir der Itemshop ganz und gar nicht gefällt. Mir ist klar, dass das Spiel ohne F2P nicht mehr tragbar wäre, aber der Shop ist teilweise zu extrem.gracjanski hat geschrieben:hehe, spielst auch? habe auch paar Bilder:Suppression hat geschrieben:Vanguard: Saga of Heroes
Ich möchte möglichst viel Zeit mit Leveln verbringen, auch mit meinen Alts. Wenn ich schnell leveln und mich dann auf Maximallevel langweilen will, spiel ich WoW oder GW2.gracjanski hat geschrieben:Im Kern ist der XP Bonus oder Malus egal, da du vom System her schon in Richtung mittleres Level gelenkt wirst: Bist du vom Level her über den Schwierigkeitsgrad = Level des Monsters z.b. bekommst du eben weniger XP, aber du überlevelst kaum etwas. Von daher sehe ich es nicht das nicht so schlimm. Es gibt ja auch noch brotherhoods und da kriegst du einfach so XP geschenkt...Nutzen tue ich es nichtAber doof finde ich so was nicht, denn mit deinen Alts willst du ja nicht so lange Zeit mit dem Leveln verbringen und somit finde ich das nicht so schlimm.