Ne die Gratisspiele kamen erst relativ spät, es gab am Anfang echt nur Online Gaming und halt immer wieder Demos first/only with Gold und halt wie jetzt auch nocht extra Rabatt aktionenfür Gold Mitglieder.Scorplian190 hat geschrieben: ↑07.08.2018 13:51 PS+ gabs halt schon bevor man es für online gebraucht hat.
Ab PS4 hieß es dann halt nur: "so, ihr braucht das jetzt zum Online-Zocken auf PS4"
Und wie Raskir schon schrieb. Nein, da gibt es keine Alternative.
Ich weiß garnicht wie das auf XBox360 war o.o
Da musste man ja schon immer für Online bezahlen, aber hat man da auch immer "Gratis-Spiele" bekommen? oder gibt es da alternativen?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Für manche Spiele braucht man kein PS+ um online zu spielen, FFXIV bspw. Keine Ahnung warum
Ich habe mein Gold Abo seit ich mein 360 damals 2009 gekauft habe. Hab das Abo noch nie gekündigt. Für mich kam es auch nie in Frage, es zu kündigen, weil ich schon immer viel mit Freunden gespielt habe.
Ich habe mein Gold Abo seit ich mein 360 damals 2009 gekauft habe. Hab das Abo noch nie gekündigt. Für mich kam es auch nie in Frage, es zu kündigen, weil ich schon immer viel mit Freunden gespielt habe.
War never changes
Ka wie es auf der Box ist, aber Spiele die reine Onlinespiele sind, kann man vereinzelt ohne Plus spielen auf der ps4. Aber auch hier ist es ein bisschen verwaschen, ka wo da die Grenze gezogen wird
Ach ja, ein paar F2P Spiele brauchen auch kein Plus, da sie "f2p" sind und auch "f2p" bleiben sollen. Aber auch hier, ka wo die Grenze gezogen wird ^^
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ah ok. Dann ist das natürlich ein richtiges Upgrade bei XBox gewesen. Während es bei PS eher ein Downgrade war
F2P-Spiele scheinen grundsätzlich kein PS+ zu brauchen. Außer sie sind ab 16/18! Dann werden sie entweder für kleines Geld angeboten (z.B. 1 €) oder sind gleich PS+-Exklusiv.Raskir hat geschrieben: ↑07.08.2018 14:17Ka wie es auf der Box ist, aber Spiele die reine Onlinespiele sind, kann man vereinzelt ohne Plus spielen auf der ps4. Aber auch hier ist es ein bisschen verwaschen, ka wo da die Grenze gezogen wird
Ach ja, ein paar F2P Spiele brauchen auch kein Plus, da sie "f2p" sind und auch "f2p" bleiben sollen. Aber auch hier, ka wo die Grenze gezogen wird ^^
Was ich nicht ganz verstehe, da entsprechende Titel sowieso aus dem Store gestrichen werden, wenn das Alter nicht stimmt. Aber kein Plan was die sich da im Hintergrund denken
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mal für 10€ bei Digimon Story Cyber Sleuth zugeschlagen - die trailer sahen interessant aus und Digimon war dann doch ein größerer Teil meiner Kindheit als Pokemon.
Es hat mich überrascht, dass es in der Maniac satte 86 Punkte erhalten hat. So gut?
Es hat mich überrascht, dass es in der Maniac satte 86 Punkte erhalten hat. So gut?
Jep. Würde dem Spiel auch so viele Punkte gebenMüllpanda hat geschrieben: ↑07.08.2018 16:11 Ich habe mal für 10€ bei Digimon Story Cyber Sleuth zugeschlagen - die trailer sahen interessant aus und Digimon war dann doch ein größerer Teil meiner Kindheit als Pokemon.
War mein erstes Digimon-Spiel und hat mich total überzeugt. Sehr coole Story, schöne Animationen der Digimon und Attacken und ein allgemein gutes Design. Ich mag auch den Grafikstil. Es macht richtig viel Spaß die ganzen Digitationen auszuprobieren und neue Varianten zu entdecken.
Edit.:
Okay, doch nicht mein erstes Digimon-Spiel. Das erste war so ein Fighting Game für GB Advance ... Battle Spirit oder so
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Little Racers Street macht richtig Laune.
Die Autos sind zwar nicht lizensiert, aber man erkennt und weiß schon, was gemeint ist.
Die Autos sind zwar nicht lizensiert, aber man erkennt und weiß schon, was gemeint ist.
Show
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
MikeimInternet hat geschrieben: ↑07.08.2018 02:51 Ich glaube das war einer meiner größten Errungenschaften im Gaming - Kalameet auf Level 1:
https://www.youtube.com/watch?v=a0NEEqqPXR8&t=104s
Und bei euch ?
Schade, dass sich hier niemand mit mir freuen kann
-
- Persönliche Nachricht:
Iiiich, ichichich... ICH!MikeimInternet hat geschrieben: ↑07.08.2018 18:18 ...
Habs mir schon anguckt! :wink:
...und nein... das werd ich ich wohl niemals erreichen
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GlückwunschMikeimInternet hat geschrieben: ↑07.08.2018 18:18MikeimInternet hat geschrieben: ↑07.08.2018 02:51 Ich glaube das war einer meiner größten Errungenschaften im Gaming - Kalameet auf Level 1:
Und bei euch ?
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Was ich an diesen Level 1 Runs merkwürdig finde, ist der extrem hohe Schaden, den der Held da austeilt. Ich mein... du wirfst 5 Feuerbälle auf ihn und er ist tot.MikeimInternet hat geschrieben: ↑07.08.2018 18:18MikeimInternet hat geschrieben: ↑07.08.2018 02:51 Ich glaube das war einer meiner größten Errungenschaften im Gaming - Kalameet auf Level 1:
Und bei euch ?
Weiß nicht, ob ich sowas als größte persönliche Errungenschaft sehen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte mal das liegt am Pyromancer, da man die Feuerhand ordentlich aufleveln kann.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑07.08.2018 18:52 Was ich an diesen Level 1 Runs merkwürdig finde, ist der extrem hohe Schaden, den der Held da austeilt. Ich mein... du wirfst 5 Feuerbälle auf ihn und er ist tot.
So gesehen ... fast schon cheaten, das als Lvl 1-Run zu bezeichnen
Ich würds aber dennoch nicht hinkriegen... soviel Geld für Controller will ich nicht ausgeben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir so:
Wenn er geschrieben hätte, er hätte Dark Souls [insert any Teil] komplett auf Level 1 durchgespielt (was ja wohl auch der Fall ist), dann habe ich Respekt davor.
Aber bloß diesen 10 sekündigen "Kampf" hier als jene größte Errungenschaft zu bezeichnen... nee, da gehe ich nicht mit.
Wenn er geschrieben hätte, er hätte Dark Souls [insert any Teil] komplett auf Level 1 durchgespielt (was ja wohl auch der Fall ist), dann habe ich Respekt davor.
Aber bloß diesen 10 sekündigen "Kampf" hier als jene größte Errungenschaft zu bezeichnen... nee, da gehe ich nicht mit.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 07.08.2018 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Miieep hat geschrieben: ↑07.08.2018 16:30 Jep. Würde dem Spiel auch so viele Punkte geben
War mein erstes Digimon-Spiel und hat mich total überzeugt. Sehr coole Story, schöne Animationen der Digimon und Attacken und ein allgemein gutes Design. Ich mag auch den Grafikstil. Es macht richtig viel Spaß die ganzen Digitationen auszuprobieren und neue Varianten zu entdecken.
Edit.:
Okay, doch nicht mein erstes Digimon-Spiel. Das erste war so ein Fighting Game für GB Advance ... Battle Spirit oder so
Ich habe noch gar kein Digimon-Spiel gehabt - damals habe ich ein bisschen die Karten gesammelt und war als Kind ein wenig von dem ersten Film verwirrt. Der Grafikstil hat mir auch auf den Screenshots gut gefallen und in Trailern fand ich es auch spaßig anzusehen. Ich freue mich drauf, mal ein wenig mit den Viechern zu experimentieren.
Wenn's mir gefällt, werde ich wohl meinen Ebay-Plus-Gutschein für den zweiten Teil verbraten. Der kostet mich dann nur 95 Cent.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑07.08.2018 18:18MikeimInternet hat geschrieben: ↑07.08.2018 02:51 Ich glaube das war einer meiner größten Errungenschaften im Gaming - Kalameet auf Level 1:
Und bei euch ?
Wie viele Versuche hast du dafür gebraucht?
War never changes