The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division |OT| Rainbow's Watch Dogs Called for Destiny

Beitrag von bondKI »

Eigentlich nur Disable VOIP auf Yes stellen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Okay probier ich aus danke

Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Also ich in ein bisschen enttäuscht das diese größeren Ansichten aus den Aufklärungsdaten heraus genommen wurden und somit Aprils Ratgeber nicht in PDF-Form ersichtlich ist :/

Aber das Spiel macht weiterhin Spaß.. mal schauen wann ich über den Beta-Status hinaus bin.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Weiss jemand, wann man die Skins ausm Season Pass bekommt?
Wenn ich nicht bald mein Feuerwehr-Anzug bekomme, muss ich wohl mich in die Dark Zone bewegen und etwas Frust an Unschuldigen ablassen...
dnator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dnator »

bin bis jetzt sehr zufrieden. 13 stunden mit 2 freunden gezockt und level 10 erreicht. nehmen so gut wie alles mit auf dem weg zu haupt- und nebenmissionen und kommt öfters vom weg ab, wenn man wohnungen entdeckt zum plündern oder handys (sammelkram) findet. atmosphärisch ist es für eine leere welt ziemlich beeindruckend, nachts bei schnee und nebel für mich das schönste spiel seit witcher 3.

klar das missionsdesign ist meist das selbe von a nach b rennen, gegner im raum erledigen und weiter vorrücken. jedoch in gruppen im schwierigkeitsgrad "schwer" fordert es wirklich. haben bis jetzt auch nur die ersten drei hauptmissionen erledigt für jeweils eine der drei flügeln. gegner halten viel aus, aber es ist nunmal ein rollenspiel. beim richtigen zusammenspiel mit granaten, skills, passiven skills und buffs wie u.a. brandgeschosse fallen die gegner natürlich schneller, so muss auch gespielt werden.

haben noch viel vor uns, bin aufs endgame sehr gespannt und auf die neuen inhalte im nächsten monat. egal wie das spiel bewertet wird von usern oder redakteuren, in einer gruppe habe ich schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt mit einem spiel. und darauf kommt es nunmal an. mit den dlcs werden wohl auch neue spielmodi hinzugefügt werden, also mit content ist sicherlich genug gesorgt auch wenn ich sehe, dass es wirklich "nur" 15 storymissionen gibt, soweit ich das beurteilen kann und keine weiteren in sicht sind.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

adlerfront hat geschrieben:Weiss jemand, wann man die Skins ausm Season Pass bekommt?
Wenn ich nicht bald mein Feuerwehr-Anzug bekomme, muss ich wohl mich in die Dark Zone bewegen und etwas Frust an Unschuldigen ablassen...
Ich bin mir nicht sicher, aber in der Basis steht doch so ein Kerl mit "Bonus-gegenständen" die "gratis" sind, da gabs auch ne Schrotflite ...

Etwa zwischen Kranken-Station und Tech-Station.

Edit: Hmm, da gibt es nur Swat, Polizei und andere Uniformen. Vielleicht geht das nur über diesen seltsamen Ubi-Club? Aber das hat auch eine Art Micro-Transaktionen ein paar Münzen bekommt man gratis.. und ich hab mir dafür irgendeinen Rucksack freigeschaltet. Aber dieses Feuerwehr-Uniform habe ich auch noch nirgendwo gesehen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Ich hab noch eine Frage. :D

Wie läuft das mit den Vorbesteller DLCs?
Meinst du das National-Guarde Zeug? Ich habe in den Aufzeichnungen so eine "Liste" dafür gefunden. ich fürchte die muss man auf der Spielwelt erst mal irgendwo entdecken und schaffen damit man da die Inhalte bekommt.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

adlerfront hat geschrieben:Weiss jemand, wann man die Skins ausm Season Pass bekommt?
Das frage ich mich auch seit gestern. Ich habe auch nur die von Chris genannten 4 oder 5 Skins bekommen... Ein paar fehlen da noch.

Btw: Jemand auf der One unterwegs der Lust hat zwischendurch zu unregelmäßigen Zeiten Coop zu zocken, vielleicht allem die späteren Season Pass Inhalte?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ChrisJumper hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, aber in der Basis steht doch so ein Kerl mit "Bonus-gegenständen" die "gratis" sind, da gabs auch ne Schrotflite ...

Edit: Hmm, da gibt es nur Swat, Polizei und andere Uniformen. Vielleicht geht das nur über diesen seltsamen Ubi-Club? Aber das hat auch eine Art Micro-Transaktionen ein paar Münzen bekommt man gratis.. und ich hab mir dafür irgendeinen Rucksack freigeschaltet. Aber dieses Feuerwehr-Uniform habe ich auch noch nirgendwo gesehen.
Im Ubisoft Club bei Belohnung einlösen und dann zu dem von Chris erwähnten Händler gehen

Bild
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:

Im Ubisoft Club bei Belohnung einlösen und dann zu dem von Chris erwähnten Händler gehen
Also ich glaube, nun verwechselst du was.
Hab auch gestern nochmal geschaut. Dinge, die ich dort einlöse, erscheinen ja da. Und die vier Skins (Swat, Polizei etc...) konnte ich auch abholen. Aber die Skins, die ich einzeln ausm Store nach den Erwerb des Season Pass laden musste, also als DLC, erscheinen nicht Ingame. Und das man sie erst freischalten muss, glaube ich nicht, da zB. Der Skin für'n Feuerwehrmann Lvl 4 ist...also für den Anfang gedacht!
Komisch...mein Kollege hat dasselbe Problem. Aber wenn hier noch mehr sind, dann liegt es sicher am Spiel.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

ddd1308 hat geschrieben:
Das frage ich mich auch seit gestern. Ich habe auch nur die von Chris genannten 4 oder 5 Skins bekommen... Ein paar fehlen da noch.

Btw: Jemand auf der One unterwegs der Lust hat zwischendurch zu unregelmäßigen Zeiten Coop zu zocken, vielleicht allem die späteren Season Pass Inhalte?
Ich!
LI adlerfront (Grosses i)
Grüsse Fabi
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Haltet euch ran, der erste Spieler hat nach 15 Stunden schon Maximalstufe 30 erreicht und dabei sogar noch Nebenaktivitäten absolviert.
http://www.pcgames.de/The-Division-Spie ... t-1188607/

Klar sollte man solche Leute nicht als Wertung nehmen, aber ich werde trotzdem seit jeher das Gefühl nicht los, dass The Division zu wenig Umfang, Vielfalt hat und dabei zu wenig wirklich fordert. Ich bin wirklich auf die ersten Tests gespannt. Wie ist eure Meinung gegenüber den Betaerlebnissen?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Auch Division lebt davon sich immer besseres Gear für und aus der DZ zu besorgen, also wo soll das Problem sein?
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

adlerfront hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:

Ich!
LI adlerfront (Grosses i)
Grüsse Fabi
Cool, ich adde dich dann wenn ich zuhause bin. Ich sag aber gleich, dass ich sehr beschissen Zeit habe wegen Arbeit, Freundin, Hund und Fitnessstudio :D
Ich zocke in der Regel immer erst abends ab 22 Uhr, außer am Wochenende, da habe ich natürlich besser Zeit... Manchmal habe ich natürlich auch unter der Woche mal besser Zeit zum zocken.

@NoCrySon: Ich habe die Closed und die Oper Beta gezockt und bin von der Vollversion bisher auch sehr begeistert. Das Gebiet ist größer, es gibt mehr zu tun, mehr zu entdecken, mehr bzw. besseren Loot... Ich denke wenn man weiß worauf man sich einlässt, macht man nichts falsch.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Ubisoft scheint derweil seine eigene Interpretation von "Region lock" zu haben. Europäer können wohl ohne irgendwelche Tricksereien mit VPN o,ä, russische Keys kaufen (und andersherum).
Vor einiger Zeit hieß es dazu noch, alle Versionen seien Multilanguage. Wie sich heute herausstellt hat man aber den Zusatz "nur PS4 und Xbox One" vergessen.

Im Endeffekt können jetzt alle Einwohner Russlands (selbst die mit EU-Key) und jene, die sich einen russischen Key gekauft haben, das Spiel nur auf Russisch spielen.

Zum Glück weiß ich das aber nicht aus erster Hand, sondern nur weil es gerade das Top-Diskussionthema im Ubisoft-Forum ist. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 09.03.2016 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten