SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE
Yep, diese rote und auch die blaue Flasche finde ich,
ist mit am besten.
ist mit am besten.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Blaue Flasche? Ich kenn nur ne rote Flasche...
Meinst du evtl die candy's?
Edit: die Kürbisflasche ist natürlich auch blau.
Meinst du evtl die candy's?
Edit: die Kürbisflasche ist natürlich auch blau.
ah ok, danke.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑27.03.2019 11:40was UnX schreibt. Die Konter sind nur dafür da um die Haltung zu schwächen. Bei dem Speer Samurai kommt danach oft noch ein Angriff und wenn dieser richtig parriert wird, dann gibt es noch mehr Haltungsschaden.
ich horte übrigens das konfekt... falls noch ein boss kommt der mich in den wahnsinn treibt
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Meine letzte Frage wurde eben oben im Test Thread beantwortet, falls jemand dasselbe Problem hat.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte heute endlich mal n wenig Zeit zum Spielen.
Hab gleich Mal aus Versehen den Tropfen zur Heilung der Drachenfäule selbst verzehrt
Dann hat mich dieser fette Miniboss mit den ganzen Mobs ziemich zerrissen, der Weg dahin war schon jedes Mal nervig. Beim 4 Mal fiel er dann und der Typ der zur Hilfe kam, hat sogar überlebt, sinnloserweise...
Der erste Boss war dafür ne ziemliche Niete, ging beim ersten Mal down, hat mich zwar alle Heiltränke gekostet, bis ich ihn studiert hab, aber danach gings ziemlich easy. Der Zweite hatte dafür null Taktik und war auch beim ersten Mal Geschichte.
Morgen stirbt dieser kopflose Miniboss, hab mich nicht getraut da runter zu springen, allein die Musik da drinnen, gruselig. Ist das überhaupt ne gute Idee??
Hab gleich Mal aus Versehen den Tropfen zur Heilung der Drachenfäule selbst verzehrt
Dann hat mich dieser fette Miniboss mit den ganzen Mobs ziemich zerrissen, der Weg dahin war schon jedes Mal nervig. Beim 4 Mal fiel er dann und der Typ der zur Hilfe kam, hat sogar überlebt, sinnloserweise...
Der erste Boss war dafür ne ziemliche Niete, ging beim ersten Mal down, hat mich zwar alle Heiltränke gekostet, bis ich ihn studiert hab, aber danach gings ziemlich easy. Der Zweite hatte dafür null Taktik und war auch beim ersten Mal Geschichte.
Morgen stirbt dieser kopflose Miniboss, hab mich nicht getraut da runter zu springen, allein die Musik da drinnen, gruselig. Ist das überhaupt ne gute Idee??
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht:
Was passiert dann? Vielleicht war das ja sogar ne gute Idee Ma gucken ob ichs auch mal wageThe Flower Maiden hat geschrieben: ↑27.03.2019 22:52 Ich hatte heute endlich mal n wenig Zeit zum Spielen.
Ist das eine rhetorische FrageMorgen stirbt dieser kopflose Miniboss, hab mich nicht getraut da runter zu springen, allein die Musik da drinnen, gruselig. Ist das überhaupt ne gute Idee??
Ich kann dir jetzt schon voraussagen, dass er bestimmt nicht sterben wird und dies liegt nicht einmal an dir oder deinem SkillThe Flower Maiden hat geschrieben: ↑27.03.2019 22:52 Ich hatte heute endlich mal n wenig Zeit zum Spielen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@rschreck: bringt nix.... oder... vielleicht habe ich deshalb danach nicht mehr das zeitliche gesegnet und beide Bosse und zwei Minibosse in einem Flutsch vernichtet. Probiert es aus.
Wegen dem Kopflosen:
Gut dass ich gefragt habe, ehrlich gesagt hätte ich mich eh nicht getraut, stand da drinnen ne Zeit lang an der Klippe bis mich der Gegner wahrgenommen hat, hab ihn auch nicht gesehen. Dachte erst: uh n Schwert
Wegen dem Kopflosen:
Gut dass ich gefragt habe, ehrlich gesagt hätte ich mich eh nicht getraut, stand da drinnen ne Zeit lang an der Klippe bis mich der Gegner wahrgenommen hat, hab ihn auch nicht gesehen. Dachte erst: uh n Schwert
But I am lost this time
But I am lost this time
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
lest doch mal die itembeschreibung vom Tropfen. Bei mir steht da, was das bringt
Ob sichs lohnt ist sicher ne andere Frage.
Nach dem dicken betrunkenen Miniboss:
Gestern erstmal den Speer-Miniboss besiegt und dann an dem Typen in der Kanalisation gescheitert. Aber ich bekomme immer mehr das fehlerhafte Defensiv-Verhalten aus mir raus und die Kämpfe dauern hoffentlich bald nicht mehr 0,5 bis 1h pro Miniboss
Show
Bin da in eine Sackgasse geraten unten an der Treppe und habe mich dann aufgemacht und andere Gebiete erkundet, weil ich nicht herausbekommen habe, wie die Tür aufgeht. Habe ich was übersehen oder kann ich erst später die Tür an der Treppe aufmachen?
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
4P|IEP hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:39 Nach dem dicken betrunkenen Miniboss:
ShowBin da in eine Sackgasse geraten unten an der Treppe und habe mich dann aufgemacht und andere Gebiete erkundet, weil ich nicht herausbekommen habe, wie die Tür aufgeht. Habe ich was übersehen oder kann ich erst später die Tür an der Treppe aufmachen?
Show
Du musst in Hirata am Shinobi Hunter vorbei und diesen Weg bis zum Ende gehen...dann bekommst du auch den Schlüssel.
Du muss also nochmal zurück und die "Hauptstraße" entlang laufen
Du muss also nochmal zurück und die "Hauptstraße" entlang laufen
Danke, den habe ich wohl noch nicht getroffen. Es gibt im Moment echt viele Wege, die ich erkunden kannwinkekatze hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:424P|IEP hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:39 Nach dem dicken betrunkenen Miniboss:
ShowBin da in eine Sackgasse geraten unten an der Treppe und habe mich dann aufgemacht und andere Gebiete erkundet, weil ich nicht herausbekommen habe, wie die Tür aufgeht. Habe ich was übersehen oder kann ich erst später die Tür an der Treppe aufmachen?ShowDu musst am Shinobi Hunter vorbei und diesen Weg bis zum Ende gehen...dann bekommst du auch den Schlüssel.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Show
Wenn du vor der verschlossenen Tür stehst, müsstest du den Shinobi Hunter zumindest schonmal gesehen haben. Wenn du in Hirata die Treppe mit den beiden Schildträgern hochläufst kommst du an eine Brücke...einfach geradeaus über die Brücke gehen (du bist dort wahrscheinlich links abgebogen und ins wasser) und da steht er auch schon. Wenn du ihn besiegt hast, gehts noch ein gutes Stück weiter auf dem Weg und dann bekommst du den Schlüssel von einem NPC.
winkekatze hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:52ShowWenn du vor der verschlossenen Tür stehst, müsstest du den Shinobi Hunter zumindest schonmal gesehen haben. Wenn du in Hirata die Treppe mit den beiden Schildträgern hochläufst kommst du an eine Brücke...einfach geradeaus über die Brücke gehen (du bist dort wahrscheinlich links abgebogen und ins wasser) und da steht er auch schon. Wenn du ihn besiegt hast, gehts noch ein gutes Stück weiter auf dem Weg und dann bekommst du den Schlüssel von einem NPC.
Show
lol, jetzt wo du es sagst. Ja ich bin einfach links ins Wasser und habe die Brücke komplett vergessen
Neue Aufgaben für heute Abend.
Neue Aufgaben für heute Abend.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Was steht da genau?winkekatze hat geschrieben: ↑28.03.2019 09:26 lest doch mal die itembeschreibung vom Tropfen. Bei mir steht da, was das bringt
Gelesen hab ichs gestern.
But I am lost this time
But I am lost this time