Das heißt du bist jeden Sonntag in der Kirche, nebenbei noch Ministrant oder so und singst im Kirchenchor, nur an Ostern und Weihnachten schließt du dich im Keller ein?!?gamerschwein hat geschrieben:Wobei dieser Spruch nicht auf gamerschwein anwendbar ist. Da gilt nämlich: Bin U-Boot Atheist, ich tauche nur an Feiertagen abmachbetmu hat geschrieben:Das ist btw der einzige Reder-Spruch, den ich im Real Life schonmal gebrahct hab.Reder hat geschrieben: Bin U-Boot Christ, tauche nur an Feiertagen auf.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
wahrscheinlich, weil da subjekte wie reder uns machbet in die kirche gehenmachbetmu hat geschrieben:Das heißt du bist jeden Sonntag in der Kirche, nebenbei noch Ministrant oder so und singst im Kirchenchor, nur an Ostern und Weihnachten schließt du dich im Keller ein?!?gamerschwein hat geschrieben:Wobei dieser Spruch nicht auf gamerschwein anwendbar ist. Da gilt nämlich: Bin U-Boot Atheist, ich tauche nur an Feiertagen abmachbetmu hat geschrieben: Das ist btw der einzige Reder-Spruch, den ich im Real Life schonmal gebrahct hab.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Hab gepennt So Silvester feiern tue ich überhaupt nicht. Und das Böllern vermisse ich auch nicht. Hab genug Briefkästen, Gullideckel etc in die Luft oder in Einzelteile gejagt.Manana82 hat geschrieben:Danke Reder das wünsche ich dir auch! Hoffe du bist gut reingerutscht - in was auch immerReder hat geschrieben:Frohes neues Jahr an alle! Mal sehen was das neue Jahr so bringt.
- Persönliche Nachricht:
Mja...machbetmu hat geschrieben: Das hört sich verdammt nach eine lustigen Geschichte dahinter an. Ich denke mal die wollen hier alle hören.
Zum besseren Verständnis wäre es gut zu wissen, es ist der 1.1.2010, 8 Uhr 30, Ich bin seit gut 30 Stunden auf den Beinen.
Ich nehm eine Freundin von mir mit und setze sie bei ihr zuhause ab.
Mit besagter Freundin hab Ich auf der Silvesterparty (auf die Ich dank Paracetamol und Aspirin doch noch gehen konnte) auch jede Menge nichtsexuellen und halbwegssexuellen Blödsinn angestellt, alles jedoch im Rahmen von Wir-haben-doch-nur-ein-bisschen-Spaß. Also über unser momentan recht unerfülltes Liebes- und Sexleben (beide Single ohne - bisherige - große Anzeichen auf Änderung) gesprochen, uns über die unterschiedlichsten Dinge, natürlich allesamt mit Bezug auf selbiges Thema, unterhalten, und ihr diverse Sachen in den Ausschnitt gemalt/geschrieben; hier jedoch nichts Schweinisches, schließlich haben Wir ja auch ein kleines bisschen Niwo. Halt alles, was man so als moderat gefrusteter Single in gehobener Stimmung auffer Party so tut.
Wie gesagt, Ich setze sie zuhause ab. Was dann kommt, kann man sich wohl denken, jedenfalls fragt sie mich, ob Ich nicht noch ein bisschen mit reinkommen will.
Und was sag Ich (ohne, aufgrund meines Schlafdefizits, über ihre Intentionen und meine Antwort nachzudenken)?
Spoiler
Show
(sinngemäß):
Nee ****, ein andermal, Ich bin sowas von müde.
Nee ****, ein andermal, Ich bin sowas von müde.
PS: Lacht ruhig.Hard-2-Get hat geschrieben:Merke: über die eigene Antwort nachzudenken, bevor man sie gibt, kann hilfreich sein. >.<
PPS:
PPPS: Ich schreib grad mit ihr. Sie gibt "leichte" Hinweise, dass Wir uns mal wieder treffen sollten. Hm...
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, der Spruch hat mich gerade an Homer Simpson erinnert, wenn er mit sich selbst redetHard-2-Get hat geschrieben:Merke: über die eigene Antwort nachzudenken, bevor man sie gibt, kann hilfreich sein. >.<
Gamertag: "xFPx Nani I17I"
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.
MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht: