GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Naja, die gab es bei Black Ops doch auch. Oder war diese Folterszene mit den Glasscherben geschnitten?
Wahrscheinlich ist das einfach insgesamt etwas überzeichnet, deshalb ein uncut USK 18 Rating.
Naja, und Klappcover sehe ich nicht als nötig an. Sehe eh meist nur den Hüllenrücken
Schön, wär's aber zwigendn notwendig nicht. Meine RDRs hatten übrigens ein Wendecovern.
Wahrscheinlich ist das einfach insgesamt etwas überzeichnet, deshalb ein uncut USK 18 Rating.
Naja, und Klappcover sehe ich nicht als nötig an. Sehe eh meist nur den Hüllenrücken
Schön, wär's aber zwigendn notwendig nicht. Meine RDRs hatten übrigens ein Wendecovern.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Entwarnung
http://www.onlinewelten.com/games/gta-5 ... en-122723/
http://www.onlinewelten.com/games/gta-5 ... en-122723/
"GTA V wurde für Deutschland mit USK18 (keine Jugendfreigabe) eingestuft, und zwar in seiner kompletten und originalen Form."
Scroll mal nach oben :p
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach so, ich dachte weil ihr immernoch darüber diskutiert sei das noch nich klar
-
- Persönliche Nachricht:
ja genau..scroll mal hoch... paynis in ya faCE!!!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
iiih ich möchte keinen Paynis in mein Gesicht
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Super, wie erwartet uncut
Trotzdem weiss ich nicht ob ich die USK oder pegi Version behalten und welche Version ich stornieren soll.
Trotzdem weiss ich nicht ob ich die USK oder pegi Version behalten und welche Version ich stornieren soll.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Oynox
Die Foltersequenz in COD:BO war komplett geschwärzt. Erst danach ging die Mission los, es passierte alles im Off. ^^ War eh billig und dämliches Knöpfedrücken.
Die Foltersequenz in COD:BO war komplett geschwärzt. Erst danach ging die Mission los, es passierte alles im Off. ^^ War eh billig und dämliches Knöpfedrücken.
Stimmt. Tatsächlich war nur die erste Auflage mit Wendecover.Samsuxx hat geschrieben:Huh? Ich besitze RDR und habe kein Wendecover. Meins ist aber auch nicht die Day1-Version - falls das evtl. was zur Sache tut.Roebb hat geschrieben:Da Red Dead Redemption schon ein Wendecover hatte, würde ich für GTA5 doch ähnliches annehmen ^^Samsuxx hat geschrieben:...außerdem stört mit das riesige USK-Logo Wendecover sollten eigentlich Standard sein!
@uncut: Super, dann bin ich froh, dass mein Rumgemogel mit den hiesigen GamesCom-Angeboten von MediaMarkt und GameStop (und GTA5 mich damit 28€ kostet) sich gelohnt hat
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Aber die SE, oder?
Ich muss mich im September immer noch informieren, ob ich das Spiel nicht hier in der Stadt irgendwo früher bekomme. Die Aktion bei Gamestop mache ich ansonsten auch Notfalls mit der Standart Edition und verkaufe die SE.
Ich muss mich im September immer noch informieren, ob ich das Spiel nicht hier in der Stadt irgendwo früher bekomme. Die Aktion bei Gamestop mache ich ansonsten auch Notfalls mit der Standart Edition und verkaufe die SE.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Yeah endlich bin ich es nicht der nicht nach oben geguckt hat xD.
Und schon ist mein Preis gleich mal auf 85€ gestiegen-.-(Amazon...)
Und schon ist mein Preis gleich mal auf 85€ gestiegen-.-(Amazon...)
Ein Glück, dass ich diese Aktion da gemacht hatte. Mein Preis ist jetzt auf 80 gestiegen
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Bei mir steht die USK nach wie vor bei 80 und die pegi bei 85€. Aber soll ich 5€ ausgeben weil mich der fette USK Aufdruck auf der Umverpackung nervt?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
neinVanquish00X hat geschrieben:Bei mir steht die USK nach wie vor bei 80 und die pegi bei 85€. Aber soll ich 5€ ausgeben weil mich der fette USK Aufdruck auf der Umverpackung nervt?
Coming Soon: The 2013 GTAV Bravado Banshee
Bauen die jetzt ein echtes Replikat eines Banshee?
Bauen die jetzt ein echtes Replikat eines Banshee?