Über's WE:
Tera Online
Noch ein bisschen weiter gelevelt. So langsam stellt sich wieder Ernüchterung ein - Seit ich vor nem Jahr aufgehört habe, hat sich rein gar nichts am Spiel getan. Nichtmal Charaktertransfer gibt's mittlerweile - die US-Version ist gleich damit an den Start gegangen.
Man hat irgendwie das Gefühl, als würde Gameforge Tera ausbluten lassen, oder hätte zumindest keine wirkliche Ahnung, wie man für das Spiel programmiert.
The Secret World
Mittlerweile hat sich eine beachtliche Menge Zusatzcontent angesammelt, weswegen ich mal wieder weitergespielt habe.
Die neuen Investigations sind interessant (auch wenn manche Lösungen etwas weit hergeholt sind und eine Mission nur dadurch schwer war, dass alle Nachrichten auf rumänisch sind -.-). Dazu hab ich noch ne Runde durch die letzten beiden Gebiete gemacht, um meinen Charakter weiter aufzuleveln.
Auch hier hat sich seit ich aufgehört habe zumindest in Sachen Bugfixing nichts getan. Manche Missionen sind immer noch verbugt - die Questobjekte in der Welt bleiben mitten in ner Quest "stehen" und funktionieren erst nach einem Serverneustart wieder, und auch der Gearmanager, der seit Launch kaputt war, funktioniert immer noch nicht richtig.... lächerlich.
MadWorld
Hab die ersten beiden Stadtteile fertiggemacht. Sehr lustig, und das erste Spiel, in dem ich die Wiimote richtig benutze (hab vorher nur Umbrella Chronicles gespielt).
Besonders der Finisher beim Skatercowboy hat mir sehr gefallen

BAMBAMBAMBAM!
Dead Space 3
Den Anfang und das erste Raumschiff gemacht. Hab als Serienveteran direkt auf der höchsten Schwierigkeitsstufe angefangen ...und es gleich bereut. Die Gegner teilen extrem aus (2-3 Treffer = tot), stecken wahnsinnig viel ein (bzw. die Waffen wirken am Anfang sehr schwach) und irgendwie habe ich noch nicht die richtige Waffe für mich gefunden. Im Moment habe ich eine Linegun/Forcegun Kombination, aber ich glaube mir fehlt einfach die Shotgun oder der Kinetische Aufsatz für den Ripper bzw die Javelin Gun.