Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm
Joint Task Force:
hab den Taliban gefängnisaufstand niedergeschlagen und hab den bruchpiloten cobra 11 wieder mal gerettet.
hab den Taliban gefängnisaufstand niedergeschlagen und hab den bruchpiloten cobra 11 wieder mal gerettet.
-
- Persönliche Nachricht:
Fable 2
Bin jetzt irgendwo auf der Suche nach Garth und belasse es auch dabei.
Kampfsystem und Welt sind einfach viel zu generisch und austauschbar, die NPC-Interaktion schlicht hochgradig albern, die Story viel zu lasch erzählt und die Individualisierungsmöglichkeiten sind auch nicht mehr als "nett".
Bin jetzt irgendwo auf der Suche nach Garth und belasse es auch dabei.
Kampfsystem und Welt sind einfach viel zu generisch und austauschbar, die NPC-Interaktion schlicht hochgradig albern, die Story viel zu lasch erzählt und die Individualisierungsmöglichkeiten sind auch nicht mehr als "nett".
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3 Story Modus beendet und die Coop Missionen mit nem Freund angefangen.
Fallout New Vegas erneut angefangen und wieder nicht weitergespielt . Es ist einfach verbugt und fad
Mein 3 Anlauf wird mein letzter gewesen sein . Das Spiel ist nix für mich.
Fallout New Vegas erneut angefangen und wieder nicht weitergespielt . Es ist einfach verbugt und fad

Mein 3 Anlauf wird mein letzter gewesen sein . Das Spiel ist nix für mich.
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 01.03.2013 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dead Space 3
Nochmal neu angefangen (Savegame bei 67% korrupt). Bin in der hälfte der Zeit fast wieder da, wo ich vorher war, und bin auf Impossible nur 2-3 mal gestorben
Nochmal neu angefangen (Savegame bei 67% korrupt). Bin in der hälfte der Zeit fast wieder da, wo ich vorher war, und bin auf Impossible nur 2-3 mal gestorben

Call of Duty Black Ops
Jo werde tatsächlich immer besser.
Natürlich wieder nur "Nuketown Only" maps gespielt.
Die Karte hat es mir wirklich angetan
Jo werde tatsächlich immer besser.
Natürlich wieder nur "Nuketown Only" maps gespielt.
Die Karte hat es mir wirklich angetan

Ni no Kuni, bin jetzt in der Schweinestadt!
Bin nach wie vor positiv überrascht von dem Spiel, hätte es mir nie so tiefgründig und nice vorgestellt.

-
- Persönliche Nachricht:
BlazBlue Continuum Shift Extend
Online ein paar Runden gespielt und wider Erwarten sogar ca. die Hälfte gewonnen (mit Rachel natürlich).
Dachte eigentlich, dass online nur die absoluten Spielhallenpros unterwegs sind, die schon längst mit Controller/Arcade Stick verschmolzen sind.
Aber davon habe ich tatsächlich nur einen getroffen.^^
Online ein paar Runden gespielt und wider Erwarten sogar ca. die Hälfte gewonnen (mit Rachel natürlich).
Dachte eigentlich, dass online nur die absoluten Spielhallenpros unterwegs sind, die schon längst mit Controller/Arcade Stick verschmolzen sind.
Dead Space 3
Oh Gott. So viel Dead Space 3.
Ich hab das Spiel einmal auf "Impossible" durch. Danach 100% auf Impossible geholt und damit alles freigeschaltet. Hab hauptsächlich mit Doppelripper und der Speer-Minigun gespielt, sehr lustige Kombination.
Danach auf Classic durch - "Hard" ist so vieeel einfacher als "Impossible" ^^. Bin auf ca. 95% - ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich an die Sachen in den Coop-Missionen kommen soll, weil Coop im Classic-Modus ja gesperrt ist. In dem Durchgang war die Javelin Gun meine erste Wahl (Plasmacutter für Bosse), genau wie im zweiten Teil immer noch ne super Waffe
- Devil Horns freigeschaltet
Und noch ein Anlauf auf Pure Survival - sehr interessanter Modus. Schwierigkeitsgrad ist "Hard" und man bekommt keine Waffen, Munition oder Medikits als Drops - nur Materialien. Das Gute an der Sache ist, dass man immer Platz im Inventar hat und keinen unnötigen Kram mit sich rumschleppt. Das Schlechte ist, dass man sich jedes Waffenteil selber bauen muss, und Tungsten ist wirklich verdammt selten.
Waffentechnisch wird's diesmal auf nen Ripper mit Elektro-Modul rauslaufen, das Teil hat mir beim entsprechenden Achievement sehr gefallen ^^
Sollte ich heute noch durch Pure Survival kommen, werde ich mich an Hardcore wagen - auf Classic bin ich immerhin nur einmal gestorben, und das aus reiner Dummheit (hab einen Rotor nicht verlangsamt, bevor ich durchgerauscht bin ^^).
Oh Gott. So viel Dead Space 3.
Ich hab das Spiel einmal auf "Impossible" durch. Danach 100% auf Impossible geholt und damit alles freigeschaltet. Hab hauptsächlich mit Doppelripper und der Speer-Minigun gespielt, sehr lustige Kombination.
Danach auf Classic durch - "Hard" ist so vieeel einfacher als "Impossible" ^^. Bin auf ca. 95% - ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich an die Sachen in den Coop-Missionen kommen soll, weil Coop im Classic-Modus ja gesperrt ist. In dem Durchgang war die Javelin Gun meine erste Wahl (Plasmacutter für Bosse), genau wie im zweiten Teil immer noch ne super Waffe

- Devil Horns freigeschaltet

Und noch ein Anlauf auf Pure Survival - sehr interessanter Modus. Schwierigkeitsgrad ist "Hard" und man bekommt keine Waffen, Munition oder Medikits als Drops - nur Materialien. Das Gute an der Sache ist, dass man immer Platz im Inventar hat und keinen unnötigen Kram mit sich rumschleppt. Das Schlechte ist, dass man sich jedes Waffenteil selber bauen muss, und Tungsten ist wirklich verdammt selten.
Waffentechnisch wird's diesmal auf nen Ripper mit Elektro-Modul rauslaufen, das Teil hat mir beim entsprechenden Achievement sehr gefallen ^^
Sollte ich heute noch durch Pure Survival kommen, werde ich mich an Hardcore wagen - auf Classic bin ich immerhin nur einmal gestorben, und das aus reiner Dummheit (hab einen Rotor nicht verlangsamt, bevor ich durchgerauscht bin ^^).
Da hast du aber Glück gehabt. Ich hab ein paarmal einfach so online gespielt und wurde total zerstört. Danach hab ich eigentlich nur noch in privaten Matches mit Leuten aus den Dustloop-Foren trainiert, was noch viel schlimmer ist ^^Blood-Beryl hat geschrieben:BlazBlue Continuum Shift Extend

Swat 4
Mensch, das ist ja sogar richtig gut, wie Teil 3 oder die alten RainbowSix Teile. Hab den vierten leider nie beachtet, halt bis vor kurzem. Die Inszenierung ist schön einfach gehalten, ohne übertriebene HollywoodInszenierungen heutiger Spiele, da kommt richtig authentische Atmosphäre rüber. Anspruchsvoll ist es zudem auch noch, dank Veränderungen pro Levelneustart, wie damals eben. Solche taktischen Games vermisse ich in der heutigen Zeit.
Hab die ersten 3 Level durch, ach ist das toll.
Dead Space 3
Pure Survival bis Chapter 13, alles zusammen mit nem Coop-Partner. Immer noch nicht gestorben :p
Pure Survival bis Chapter 13, alles zusammen mit nem Coop-Partner. Immer noch nicht gestorben :p
In den letzten Tagen sehr viel BF3, für andere Dinge fehlt mir grad einfach die Motivation.
Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Die eine Runde gewinn ich jeden Zweikampf und habe Glück wie Sau,
die nächste Runde knallt mich auch der letzte Noob über den Haufen, ich ruiniere meine K/D-Ratio noch weiter
und spreng mich regelmäßig selbst mit Granaten in die Luft.
Diese Unbeständigkeit!
Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Die eine Runde gewinn ich jeden Zweikampf und habe Glück wie Sau,
die nächste Runde knallt mich auch der letzte Noob über den Haufen, ich ruiniere meine K/D-Ratio noch weiter
und spreng mich regelmäßig selbst mit Granaten in die Luft.
Diese Unbeständigkeit!
boom
Tomb Raider im MP bis Lvl. 50
Und immer noch keine Minute den Singleplayer gespielt
Und immer noch keine Minute den Singleplayer gespielt

3 Runden CoD BO
Sogar in dem Spiel gibt es Bronys...
Nicht einmal dort bleibt man von der Seuche verschont
Sogar in dem Spiel gibt es Bronys...
Nicht einmal dort bleibt man von der Seuche verschont

Killzone 3
Bis zum dritten Level. Flimmernder, unruhiger Matsch, wenn man mal näher dransitzt. Ansonsten waren die Schauplätze, die ich bisher gesehen hab, gut designed.
Die Inszenierung in den Cutscenes.. ach leck mich einer, das können die einfach nicht und werdens auch nie können :/
Bis zum dritten Level. Flimmernder, unruhiger Matsch, wenn man mal näher dransitzt. Ansonsten waren die Schauplätze, die ich bisher gesehen hab, gut designed.
Die Inszenierung in den Cutscenes.. ach leck mich einer, das können die einfach nicht und werdens auch nie können :/
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
LEGO Der Herr der Ringe
Durchgespielt
Jetzt werde ich alle fehlenden Gegenstände und Steine suchen - den Prolog habe ich schon zu 100% abgeschlossen
Durchgespielt

Jetzt werde ich alle fehlenden Gegenstände und Steine suchen - den Prolog habe ich schon zu 100% abgeschlossen