Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von johndoe827318 »

$tranger hat geschrieben:
Blood-Beryl hat geschrieben:BlazBlue Continuum Shift Extend

Online ein paar Runden gespielt und wider Erwarten sogar ca. die Hälfte gewonnen (mit Rachel natürlich).
Dachte eigentlich, dass online nur die absoluten Spielhallenpros unterwegs sind, die schon längst mit Controller/Arcade Stick verschmolzen sind.
Aber davon habe ich tatsächlich nur einen getroffen.^^
Da hast du aber Glück gehabt. Ich hab ein paarmal einfach so online gespielt und wurde total zerstört. Danach hab ich eigentlich nur noch in privaten Matches mit Leuten aus den Dustloop-Foren trainiert, was noch viel schlimmer ist ^^
Heute habe ich in der Tat deutlich mehr Cracks abbekommen und konnte mit Rachel kaum ein Match gewinnen. Bin dann auf den sehr leicht zu spielenden Jin gewechselt und konnte wieder wesentlich mehr Matches gewinnen.

Naja, werde mich nun aber auch eher weiter dem Story-Modus widmen und mich nicht weiter in den knallharten Multiplayer reinknien, das würde mir einfach zu viel Zeit fressen.

Am Freitag kommt ja eh schon Naruto. =)
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Am Freitag kommt ja eh schon Naruto. =)
Ich hatte überlegt mir Naruto zuzulegen, aber nachdem ich gehört habe, dass CC2 das Kampfsystem weiter simplifiziert hat (jeder Charakter nur noch 3 Combos zum Beispiel) werde ich wohl zumindest warten bis es die Budgetgrenze erreicht. Habe vor kurzem den Anime angefangen (mein erster seit Pokemon und gelegentlich einer Folge Conan in jungen Jahren) und bin doch positiv überrascht. Deswegen hätte ich wohl den Story Modus eh erstmal geskippt um mich nicht allzu sehr zu spoilern.

@Topic: Die ersten zwei Stunden Tomb Raider. Das Spiel hat Potenzial auch wenn ich das Uncharted Problem auf mich zukommen sehe und es dafür, dass es eine Insel am Arsch der Welt ist, schon ein Haufen mit Pfeilen zu spickenden Menschen in meine Richtung geworfen hat. Die PC exklusive Haar Technologie scheint außerdem noch nicht ganz ausgereift zu sein, denn es wirkt of so als hätte Laras Kopfbedeckung ein Eigenleben und würde sich gleich aus eigener Kraft davon machen. Ich hoffe die Story nimmt bald an Fahrt auf, aber die Erkundung der kleineren Gebiete macht, obwohl limitiert, durchaus Laune.
Eirulan hat geschrieben: Tomb Raider im MP bis Lvl. 50
Und immer noch keine Minute den Singleplayer gespielt :ugly:
Das nächste Mal wenn ich die üblichen "Wer braucht denn schon Multiplayer in Tomb Raider" Kommentare unter Meldungen dazu sehe werde ich dich einfach zitieren :) .
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

F.E.A.R Perseus Mandate angefangen und gleich wieder aufgehört. Das Addon ist in jeglicher Hinsicht Schrott.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

sourcOr hat geschrieben:F.E.A.R Perseus Mandate angefangen und gleich wieder aufgehört. Das Addon ist in jeglicher Hinsicht Schrott.
Das stimmt allerdings. Das Grundspiel war solide bis gut, aber Perseu Mandate... :?

@Topic

Dead Space 3
Ein Kapitel gespielt. So langsam ist doch die Luft raus xD

Ys the Oath in Felghana
Da meine Savegames "in der Cloud" ( :roll: ) wohl kaputt waren und ich auch meine Einstellungen nicht mehr ändern konnte, hab ich Cloud-Saves ausgeschaltet und nochmal auf Hard von vorne angefangen. Und obwohl ich die ersten beiden Bosse schon kannte, bin ich beim zweiten mindestens 20 Mal verreckt. Der Kampf ist so knüppelhart ><

BlazBlue Continuum Shift Extend
Hab mir Platina ein wenig angeschaut und versucht, wieder etwas mit Hazama zu trainieren. Blergh, ich kann gar nix mehr. Wenigstens Ragna geht noch einigermaßen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tomb raider

100%

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Tourist Trophy:

Bin mit der BMW 1200 S RM eine 1:32min Runde auf Laguna Seca gefahren. *-*
Für einen Sporttourer ist das ziemlich gut. x3
TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Tomb Raider.

Echt ein klasse Spiel, bin jetzt beim Funkturm angekommen. Bisher finde ich nicht, das zu viel geballert wird, wie in den meisten Tests angekreidet wird. Und wenn geballert wird, dann macht es auch überraschender weise wirklich Spaß! Bei Uncharted z. B. waren die Ballerabschnitte immer meeeeega nervig.

Habe auch kein anderes TR bisher gespielt, außer damals auf der Playstation 1 als ich ein Kind war, aber daran kann ich mich kaum noch erinnern :D
Man fühlt richtig mit Lara mit, was sie dort für Torturen durchstehen muss ist echt nicht ohne. o0

Wenn das Spiel das Niveau halten kann, bin ich rundum zufrieden^^
Bild

3DS-FC: 3411-1702-1469
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

TheDinoMan hat geschrieben:Tomb Raider.

Echt ein klasse Spiel, bin jetzt beim Funkturm angekommen. Bisher finde ich nicht, das zu viel geballert wird, wie in den meisten Tests angekreidet wird. Und wenn geballert wird, dann macht es auch überraschender weise wirklich Spaß! Bei Uncharted z. B. waren die Ballerabschnitte immer meeeeega nervig.

Habe auch kein anderes TR bisher gespielt, außer damals auf der Playstation 1 als ich ein Kind war, aber daran kann ich mich kaum noch erinnern :D
Man fühlt richtig mit Lara mit, was sie dort für Torturen durchstehen muss ist echt nicht ohne. o0

Wenn das Spiel das Niveau halten kann, bin ich rundum zufrieden^^
warte mal ab, geht noch los mit krachbumm. zum ende hin wird es dann wirklich weniger, aber die wellen größer. bis zu dem punkt war für mich auch noch alles in bester ordnung.

Brogamer90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brogamer90 »

Infectonator 2 bei armorgames, für zwischendurch echt genial!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dead Space 3
Pure Survival auf 100%
Nächster Stop: Hardcore
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

$tranger hat geschrieben:Dead Space 3
Pure Survival auf 100%
Nächster Stop: Hardcore
Mit dem Gedanken spile ich auch gerade.
Hals- und Beinbruch!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ME 3 das letzte DLC begonnen.
Bild

TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Die letzten Tage:

Halo Wars

Die letzten 3 Missionen beendet. Hatte die Story schon vor 1,2 Jahren durchgespielt, aber jetzt nochmal auf einem neueren Account.
Die Cutscenes sehen einfach immer noch fantastisch aus!

Battlefield 3

Steht eigentlich fast jeden Tag auf dem Programm. Bis End Game möchte ich noch Colonel 50 erreichen. Da das nur noch 115.000 Punkte sind, sollte das absolut kein Problem sein.

Morgen kommt dann noch Halo 4 an. Hab ich momentan richtig Lust drauf.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Black Ops 1
1 Prestige Level gestiegen
Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

ME3 das letzte DLC beendet.War gut.