Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bioshock Infinite

sehr geiler Einstieg, ich steh voll auf diese religiösen Anspielungen
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Alan Wake Kapitel 4 auf Albtraum geschafft.Verdammte fliegende Röhren ^^.
Magic 2014 angespielt .
Bild

TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Meine Wii U ist heute endlich angekommen (zur Zeitüberbrückung bis zur PS4).

Zunächst erhält Super Mario Smash Bros. U meine Aufmerksamkeit.
Und da hab ich auch erstmal 2 1/2 Stunden gespielt. Leider musste ich feststellen, dass ich in Sachen Mario etwas eingerostet bin und daher ziemlich oft versage. Aber Übung macht den Meister.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Dishonored beendet.
Tolles Spiel, tolle Story.
Auf Low Chaos beendet und alle Stealth Achievements abgeräumt, bis auf Clean Hands leider.
Da habe ich am Anfang einen Fehler gemacht, wollte dann aber deswegen nicht alles neu spielen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

im grunde kannst du dishonored in 3h durchspielen wenn du die level kennst
hab nach dem 1. durchgang nochmal einen rangehängt wo ich keinen getötet habe und keine upgrades gekauft hab
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Jo, aber alles nicht so schlimm^^.
Ich bin eher ein gemütlicher Spieler. Mein erster Durchgang waren 14h.^^
Ich spiels vllt nochmal mit High Chaos durch.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Vampires Dawn

Ich bin in Klennar gelandet, hab meine dortigen Entdeckungen gemacht und dann ist mein Laptop abgestürzt ergo ich muss einiges nochmal machen -__-
Aber das Spiel gefällt mir echt gut und das obwohl ich keine Rundenkämpfe mag. Diesmal wird das Spiel aber auch durchgespielt :mrgreen:
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Metal Gear Solid 4

Akt 4 abgeschlossen ... Traumhafter Akt .. Viele Gänsehautmomente gehabt :)

http://www.youtube.com/watch?v=6miaTf1gF4g
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

ich spiele zur zeit (mal wieder ^^) einige spiele parallel. zb bis gestern riddick: assault on dark athena, wo ich bei einer fahrstuhlsequenz hänge.

außerdem gestern auf nem großen flohmarkt gewesen und ein paar schnäppchen gemacht. abends dann resistance 3 mit nem freund im koop angefangen und schon recht weit gekommen. definitiv bester teil der reihe bisher, teil 1 haben wir ebenfalls zusammen durchgespielt, was einen ansonsten eher durchschnittlichen shooter definitiv gerettet hat.
teil 2 dann gezwungenermaßen allein durchgespielt, auch schon ne weile her, und das war schon ein großer schritt nach vorn. nur leider halt kein kampagnenkoop. nun also den abschluss der trilogie, der aber erst bei der nächsten koop-session wieder in angriff genommen wird.

hinzu kommt noch eine andere entdeckung vom flohmarkt: gestern noch mit wolfenstein (von 2009) auf der ps3 angefangen. die internationale fassung gott sei dank. :mrgreen:
bin jetzt bei der 3. oder 4. mission, inklusive einer nebenmission. habe soeben die erste "unrealistische" waffe gefunden, die partikelkanone. mp40 und co sind zwar auch ganz nett, aber ich bin auf jeden fall froh, dass sich das spiel nicht so strikt (bzw realitätsgetreu) am WWII-setting orientiert. davon habe ich schon mehr als genug spiele gespielt... ^^
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Rogue Legacy über Steam: Bockschwer, total bekloppt aber unheimlich süchtigmachend! ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

The Last of Us

MP Woche 45. So laaangsam wird's ein winzig kleine bisschen langweilig, deshalb:

Infamous 2

Angefangen und quasi die "Tutorials" gespielt, biss ich alles zusammenhatte was man als Elektromann so braucht - Shards, freischaltbare Fähigkeiten und Nebenmissionen.
Hab mein Save als guter Superheld aus Infamous 1 importiert und konnte meine Energieleiste übernehmen - da hat's sich doch gelohnt, dass ich im letzten Teil 86% aller Blast Shards zusammengesucht hatte ^^
Den User-Generated-Content hab ich mal ausprobiert, aber nachdem selbst die von Sucker Punch vorgefertigten Missionen echt öde waren, hab ich das Feature wieder ausgeschaltet.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
ElPlayerino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElPlayerino »

Heute nochmal Crysis 3 auf dem Schwierigkeitsgrad "Posthumaner Krieger" angefangen und mir sind einige Details und taktische Finessen aufgefallen, die ich beim ersten Durchspielen nicht bemerkt habe, weil ich sie einfach nicht brauchte. Jetzt ist es zwar fordernd, aber immer noch nicht wirklich so schwierig, als dass man sich die Zähne ausbeißen würde.

Ich bin gerade an der Stelle, an der man herausfindet, wozu der Alpha Ceph wirklich genutzt wird und brauchte kaum mehr Zeit als beim ersten Mal.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

heute hauptsächlich resistance 3 mit nem freund im koop weiter gespielt, wir dürften dem ende nahe gekommen sein. ballern uns seit ner weile durch new york, und heidewitzka - sehr anspruchsvoll.
wir haben jetzt schon so einige shooter im koop durchgezockt, und ich kann mich nicht erinnern, dass wir vorher in nem spiel permanent so beißen mussten. ^^

bis zu nem gewissen punkt war der normale schwierigkeitsgrad auch wirklich "normal", aber nach der zugfahrt wurde es schlagartig brutal. junge junge. :D

außerdem solo noch ein bisschen wolfenstein weiter gespielt. und joa, wie weit bin ich gekommen... ein kleines stück weiter halt. ^^
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Rogue Legacy

Nach langem Kampf heute den vierten Boss und anschließend den Endboss besiegt. Danach mal kurz ins New Game+ reingeschaut...holy fucking shit. Das wird hart. Grade als ich dachte, ich beherrsche das Spiel :lol:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Dark Souls

New Londo Ruins abgegrast und The Four Kings im Abyss bezwungen. Ich weiß immer gar nicht wohin ich meine Souls investieren soll...
Antworten