Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von L'amore finisce mai »

Starcraft II Wings Of Liberty

Kampagne angefangen und ein paar Missionen gemacht.
Ich mag die Charaktere nicht. Die Zwischensequenzen finde ich langweilig.
Spielerisch aber perfekt durchdacht und glatt gebügelt. Runder kann ein Spiel nicht sein.
Läuft auch trotz schwachen Systems butterweich in 1080p.
Die Kampagne wird mit Freude auf neue Einheiten fortgesetzt.
Ahawat Olam
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Die Kampagne ist auch super. Ich hatte das Glück diese noch mit dem 6 Std Trial Key vom Release durchspielen zu können^^ Hoffe seitdem das das Spiel mal auf der Pyramide landet.

Zum Thema:

Paar Matches Gears of War 3. Ich komm einfach nicht von los :D
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Daaaaak Souls

Nicht viel gemacht. Artorias Greatsword (Cursed) auf +5 gebracht und kurz mal Knight Artorias damit gestochen. Leider gestorben und bei dem Versuch ist's dann auch geblieben.
Franz34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franz34 »

Xcom auf der PS3 - 7 Missionen erledigt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Am Nachmittag Dragon Age 2 weiter gemacht. Spiele allerdings schon 2 Wochen dran und bin fast durch denke ich. heute letzte Nebenquests gemacht und 1 von 2 aus der Hauptstory. Nebenbei hab ich den schönsten Teppichwitz aller Zeiten erlebt. In Höhlen kamen ab und an Spinnen von oben --> Nachvollziehbar da Höhlen ja eine Decke haben. Ich war draussen unterwegs zu einer Nebenquest und es kamen tatsächlich unter freiem Himmel Spinnen von oben.. :lol:

Später Dark Souls weiter gemacht. Bin noch in der Totenstadt und habe gestern von Magier auf Krieger geswicht. Damit komme ich wesentlich besser zurecht. Aber diesen Dunklen Ritter dort habe ich auch mit dem nicht geschafft. Man muss höllisch aufpassen, 1 mal verklickt biste hinüber ^^

Eben noch bissl TES: Skyrim vom 1. bis zum 2 Dorf gelaufen. Kampfsystem mit seiner Halbautomatik ist net so pralle. Einmal Dark Souls spielen, schon ist alles andere Pussykram.. :Häschen:
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Rage, bis zum zweiten Teil des Games mit der UBahn Stadt.
Bisher alle Jumps, Races, Karten und Rezepte mitgenommen die verfügbar waren.
Sol Survivor, einige Runden just for fun.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

irgendwo da in der ubahn-siedlung war ich auch bei rage, habe jetzt schon monate nicht mehr weiter gespielt. es hat dann einfach stark an drive verloren, finde ich. :/

ich hab heut mit singularity angefangen, und bin gerade offenbar beim ersten bosskampf. ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Scorcher24 hat geschrieben:Rage

Online fand ich es nicht schlecht :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

vor allem war ich doch enttäuscht, dass das spiel praktisch keine gore-effekte hatte. ^^

ich mein, die shooter von id soft und konsorten, raven soft zb, scheinen in den letzten jahren eh weniger mutig in der richtung gewesen zu sein, aber naja... das gehört für mich irgendwie zu nem guten shooter bzw actionspiel dazu. *g*

ja, ich bin gore-freak, was videospiele angeht, und ergötze mich an abgetrennten gliedmaßen, köpfen, blutfontänen und eingeweiden! und trotzdem tu ich keiner fliege was zuleide. :P

gibts da eigtl nen thread zu? "die blutigsten spiele"? wenn nicht, mach ich evtl morgen mal einen auf. falls da interesse bestünde... ^^
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

ich fand schlimm, dass man dann in jeden gegner zwei waffen leerpusten musste um ihn umzunieten...

Dark Souls

Dorchgespült. New Game+ angefangen. Nur weil die Standardmobs alle One-Hit-Tot sind, heißt das nicht, dass die Bosse leichtfertig in Angriff genommen werden können....
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben:ich fand schlimm, dass man dann in jeden gegner zwei waffen leerpusten musste um ihn umzunieten...
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich spiele auf Nightmare und die Gegner sind mit 2-3 Schuss weg.
Du musst natürlich die richtige Munition verwenden.
Wer für Enforcer von der Authority nur Steel Ammo mit der AK oder Buckshots in der Pumpgun verwendet ist auch selber schuld :D.
Fat Mammas machen das Game zum selbst auf Nightmare zum Easy Mode.
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Killzone 1 auf der PS2 weitergespielt .. Sehr anstrengend heutzutage mit einem halb defekten PS2 Controller zu spielen :)

Infamous 2 den 2. Explosionskern erhalten
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Scribblenauts Unlimited, fast alle object shards eingesackt, brauch noch die Tech Shards.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

god of war 2 weiter

singularity weiter, nächsten bossfight hinter mich gebracht... ich hab irgendwie ne gewisse "vorliebe" für diese b-shooter, habe schon den einen oder anderen geheimtipp darunter entdeckt. nur, dieses spiel ist wirklich zurecht ein b-shooter.
all die nötigen elemente für ein brauchbares spiel sind vorhanden, sowohl realistische waffen als auch "sci-fi-zeugs", das potential für ne halbwegs interessante, wenn auch sehr trashige story, upgrades für alles mögliche, gore (^^) usw - aber neben vielen kleineren macken und dem problem, dass die story doch *sehr* trashig ist und obendrauf auch nicht richtig zünden will, begeht das spiel die todsünde für einen shooter.
die waffen fühlen sich (zum größten teil jedenfalls) nicht kraftvoll genug an, das gunplay vermittelt zu wenig wumms.

über alles andere könnte ich notfalls hinweg sehen, da ich wie gesagt eh mit niedrigen erwartungen (-> b-shooter) heran gegangen bin. aber wenn meine assault rifle klingt, als würde ich ne blechdose mit drei kieselsteinen drin kräftig schütteln, dann läuft etwas grundverkehrt. :mrgreen:
und wenn ich mit derselben assault rifle noch immer 3 schuss brauche, um die kleinsten feinde im ganzen spiel zu töten, nachdem ich zwei damage upgrades gekauft habe, dann kommt keine freude auf. :?

soviel zur singularity-kurzbesprechung.

außerdem noch kurz angespielt: spec ops - the line. das scheint richtig gut zu sein. gutes gunplay, über die story ja schon viel positives gelesen, gute steuerung mit griffigem coversystem.
ich bin ja eigentlich nicht so für militaryshooter, weil es irgendwann einfach langweilt, mit m4a1 und beretta auf terroristen im nahen osten zu schießen - kurz: weil "der kick", das gewisse etwas fehlt - aber der hier gefällt mir bisher richtig gut.

edit: wobei ich hier am anfang kurz stutzte, da der sprecher der hauptfigur derselbe ist, der auch einen gewissen nathan drake spricht. (in der englischen tonspur jedenfalls, ich spiele wenns geht immer auf englisch.)
und die drei uncharteds habe ich alle dieses jahr erst durchgespielt, daher war das ein wenig ungewohnt. ^^

insgesamt scheinen die sprecher allerdings nen sehr guten job zu machen in the line, die charaktere klingen sehr glaubhaft und kommen recht natürlich und authentisch rüber. nur einmal hatte ich eine witzige situation, als schleichen angesagt war und ein kollege "psst, der feind hat uns noch nicht bemerkt!" flüsterte. in dem moment habe ich meine waffe nachgeladen, und nate, ähh captain walker heißt er glaube ich ^^, ruft aus voller kehle "COVER ME, I'M RELOADING!" :Blauesauge:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Scribblenauts die Story beendet.
Noch 2 Achievements, was alle Level komplettieren heisst, aber die gehen ja fix.
Antworten