Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tend?
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Tend? »

mr. mojo risin hat geschrieben:so mies, ascension? der tenor, den ich bisher so aufgeschnappt habe, war in etwa "nicht mehr so fantastisch wie die anderen teile, aber durchaus in ordnung" ^^
Könnte ich mich noch mit abfinden. Man ist halt diesen spielerisch sauberen Übergang der ersten drei Teile gewohnt und Ascension hat den irgendwie nicht mehr gepackt. Vieles wirkt nur halbherzig und in die Länge gezogen, anderes hat noch den guten alten Stil. Aber ich will da auch gar nicht weiter darauf rumreiten. :)
edit: ach so, gow 2, sisters of fate sind hinüber, jetzt direkt die nächste knackige stelle. heijeijei. :Blauesauge:
Keine gnade. :wink:
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

jo, gerade laufen die credits von god of war 2. der finale boss, zeus, war dann sogar noch relativ einfach, bis auf den letzten quick time event, wo die reaktionszeiten schon sehr kurz waren.

episches ende, vor allem, da ich god of war 3 schon durchgespielt habe vorn paar monaten. teil zwei endet ja exakt da, wo teil drei anfängt. :)

nuja, jetzt hab ich in den letzten monaten alle fünf god of wars durchgezockt, bis auf ascension halt. das werde ich mir dann irgendwann mal zulegen, wenns günstig zu haben ist und ich wieder bock auf god of war bekomme. :D
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

mr. mojo risin hat geschrieben: episches ende,
Ohja das auf jeden Fall. :)

Die PSP Titel fehlen mir noch. Muss ich mal nachholen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tomb Raider (2013)

Habe bis zu der stelle gespielt wo man sich die Nahrung suchen muss heute abend geht es weiter :wink: und kann noch nicht direkt zum spiel was sagen ob es gut ist oder nicht wird des laufens des spiels noch beantwortet^^aber die Video haben mir ja gezeigt das es geil ist sonst hätte ich mir es nicht gekauft :Hüpf:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rise of the Triad

Ein bisschen Singleplayer und danach viel Multiplayer gespielt. Angenehm oldschoolig, hat aber leider noch starkes Serverlag.
Lustig war, dass wir für ca. ne halbe Stunde nen Dev auf dem Server hatten der gefragt hat, wie's uns so gefällt :D

Warframe

Farmen Farmen Farmen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
In der Dämonenhöhle weiter durch gekämpft, kam auf den Zwischenboss "Feuer-Skorpion" der gleich im 1. lag. Weiter durch betrat ich die "Welt von Izalith" an deren Ende das "Chaoswesen von Izalith" wartete. War mal wieder ein anspruchsvollerer Boss, den ich erst im 8. Versuch geschafft habe.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

God of War 1 us der Hd Collection durchgespielt. Das Enddungeon war ja mal mega nervig, die Säulen mit den Messern sowie die Jump and Run einlagen haben mich n bisschen genervt, erst mit nem guten Schuss Konzentration hab ichs geschafft.
Endboss Ares insgesamt 45 min für gebraucht, bin so ein vedammter Kacknoop in solchen Spielen.

Nebenbei nochn Stündchen Ni No Kuni, an sich ne coole Abwechslung beide Spiele wissen zu gefallen.

Später mal mit God of War 2 anfangen.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Bisschen Dayz.
Huey ergattert, als Ersatz für den, den ich gestern beim Landen geschrottet habe. Dieses Ding erinnert mich immer tierisch an Apocalypse Now und das A-Team.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

Ketjow hat geschrieben:God of War 1 us der Hd Collection durchgespielt. Das Enddungeon war ja mal mega nervig, die Säulen mit den Messern sowie die Jump and Run einlagen haben mich n bisschen genervt, erst mit nem guten Schuss Konzentration hab ichs geschafft.
Endboss Ares insgesamt 45 min für gebraucht, bin so ein vedammter Kacknoop in solchen Spielen.

Nebenbei nochn Stündchen Ni No Kuni, an sich ne coole Abwechslung beide Spiele wissen zu gefallen.

Später mal mit God of War 2 anfangen.
ah, jetzt erinnere ich mich bruchstückhaft. die säulen, wo man hochklettern muss, mit den rotierenden klingen... jo, was habe ich da geflucht. :mrgreen:
auch ares war ne harte nuss.

ich hab den ersten teil als den bisher schwierigsten der reihe in erinnerung. sowohl 2+3 als auch (besonders) die psp-titel habe ich deutlich leichter bewältigt.

aber ich kann god of war 2 echt empfehlen. feintuning am gameplay hier und da, wieder tolles level- und bossdesign, und natürlich epische momente und herrlich flüssiges hack n slash gameplay. :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Tomb Raider (2013)

So weiter man kommt umso mehr spass macht es heute abend geht es weiter mit der Insel Erkundung^^
Spoiler
Show
ja dieser Mathias war mir schon ein dorn im auge

Und die Grafik ist ja mal sowas von geil 8O
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
In die Katakomben gegangen um einen Ring zu holen, damit ich in Anor Londo einen optionalen Boss (Wendelin) machen konnte. Mist nur das mir die Feuerhüterin das übel nahm :/ Musste sie killen und kann dort nicht mehr hinporten.
Zurück in die Katakomben (dunkel dort) bin ich im 2. Abschnitt auf den Boss "Feuerrad" gestossen. Anschliessend noch bis kurz vorm 4. Höllenfürsten namens "Nito" weite gemacht.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Tend?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tend? »

Almalexian hat geschrieben:und das A-Team.
Es verging in meiner Gruppe auch nie ein Flug ohne die A-Team Titelmusik. :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Warframe

Mehr gerfarmt. Stalker gekillt und seine Kunais eingesackt und gleich mal gecraftet. Dazu das 3. Forma in meinen Stab gepackt, der damit auf Maximum sein sollte.

Skyrim

Hab gesehen, dass man das Spiel auch auf japanisch stellen kann. Da ich schon lange ne Möglichkeit suche, etwas einfacher und vielleicht über ein Spiel in die Sprache reinzukommen, hab ich's mal versucht.
NOOOOOPE. Firewall of Text gleich am Anfang xD

Deshalb:

Zeruda no Densetsu: Mugen no sunadokei
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Auch auf japanisch. Das Wunderbare hier: Sehr einfach gehaltene und weiterklickbare Dialoge, wodurch man so viel Zeit wie man will hat, um zu übersetzen. Außerdem werden die verhassten Kanji hier mit nem einfachen Drüberfahren nochmal in Hiragana geschrieben - das hilft prima beim Nachschauen im Wörterbuch.
Das Spiel werd ich dann wahrscheinlich so in 5 Jahren durch haben... :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Gestern Abend um 23.00 wollt ich nochn Ründchen Civ5 GaK reinwerfen, um 3 festgestellt, dass
Nur noch eine Runde, nur noch eine Runde, nur noch eine Runde...
leider unausweichlich ist^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Dark Souls
Ich habe Nito im 4. gelegt. Wei, bis ich mal an den rankam.. :/ Dann hier und da noch mit NPC's geredet. Werde die Nito-Seele nicht abgeben, sonst kommt man ins Ende. Gibt noch einiges an optionales zu machen.
Bild

Antworten