GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Oller Korinthenkacker
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
aka [Matze]
Besten Dank, ich werde es einfach mal versuchen . Im Oktober sollte es ja auf jeden Fall Verkaufsexemplare geben.
Ich mag den Schuppen auch nicht, aber für 20-30€ (inkl. der 9.99€) bekommt man solche Spiele wirklich nicht. Ich denke GTA wird auch nicht so schnell im Preis fallen. Da bin ich schon bei vielen Spielen (letztes Mal mit TLoU für 19,99) sehr gut gefahren - hatte fast "Angst", dass es bei GTAV sowas nicht geben wird, weil das Spiel sich so oder so verkauft wie geschnitten Brot .
Ich mag den Schuppen auch nicht, aber für 20-30€ (inkl. der 9.99€) bekommt man solche Spiele wirklich nicht. Ich denke GTA wird auch nicht so schnell im Preis fallen. Da bin ich schon bei vielen Spielen (letztes Mal mit TLoU für 19,99) sehr gut gefahren - hatte fast "Angst", dass es bei GTAV sowas nicht geben wird, weil das Spiel sich so oder so verkauft wie geschnitten Brot .
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Aus Rache!
-
- Persönliche Nachricht:
Da wäre ich mir nicht sicher. Dieses Jahr sind viele "große" Spiele innerhalb kürzester Zeit preislich stark gesunken. Diese gen neigt sich dem Ende zu, da kommt sowas immer öfter vor.Klemmer hat geschrieben:Ich denke GTA wird auch nicht so schnell im Preis fallen.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Bei Solch Großen Titel hab ich in der letzten Zeit nur 2 Versionen gehabt:
1: Keine Angebote für längere Zeit.
2: Direkt zu Release Hammer Angebote(Bioshosk 24€ z.B)
Gerade bei mir in Hamburg gibt es öfter mal "Preisschlachten" bei Triple AAA Spielen.
Vor allem jetzt ,wo die ganzen Blockbuster kommen und fast jede Woche schon das nächste Spiel kommt ,machen sie gerne mal Angebote
1: Keine Angebote für längere Zeit.
2: Direkt zu Release Hammer Angebote(Bioshosk 24€ z.B)
Gerade bei mir in Hamburg gibt es öfter mal "Preisschlachten" bei Triple AAA Spielen.
Vor allem jetzt ,wo die ganzen Blockbuster kommen und fast jede Woche schon das nächste Spiel kommt ,machen sie gerne mal Angebote
Damit fängst du ja früh an, als ob im letzten Trailer irgendwas wichtiges zu sehen istSamsuxx hat geschrieben:Dito. Überhaupt werde ich mir NICHTS mehr bis zum Release anschauen.
Abgesehen davon, ich würde auch sagen, dass es sich im Preis hält. TLoU ist auch immer noch verdammt viel wert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wer bis jetzt nicht durch Trailer gespoilert wurde, wird's auch jetzt nicht mehr. ^^
Mann, wie sich die Zeit bis zum Release zieht...
Mann, wie sich die Zeit bis zum Release zieht...
Crews
Eventuell wäre es dann auch wieder gut, wenn wir die 4P Crew im Startpost irgendwo oben verlinken, damit jeder sie sehen kann. Nett wäre die Notiz, dass doch entweder in der Crewanfrage oder hier geschrieben wird, wie der respektive Nickname ist, so dass wir schön wissen, wer wer ist.
Wahnsinn, heute erscheint schon wieder ein Trailer, beinahe vergessen.
Eventuell wäre es dann auch wieder gut, wenn wir die 4P Crew im Startpost irgendwo oben verlinken, damit jeder sie sehen kann. Nett wäre die Notiz, dass doch entweder in der Crewanfrage oder hier geschrieben wird, wie der respektive Nickname ist, so dass wir schön wissen, wer wer ist.
Wahnsinn, heute erscheint schon wieder ein Trailer, beinahe vergessen.
Irgendwie unfassbar, dass das Spiel in 2,5 Wochen released wird...irgendwie kommt mir das vor, als wäre es plötzlich da . Ich habe nicht das Gefühl, dass ich wesentlich mehr Material von dem Spiel gesehen habe, als damals, als der erste Trailer rauskam.
Von großen Werbeaktionen bekomme ich auch noch nicht wirklich was mit - entweder ich lebe hinterm Mond, oder es ist wirklich so.
Von großen Werbeaktionen bekomme ich auch noch nicht wirklich was mit - entweder ich lebe hinterm Mond, oder es ist wirklich so.
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Aus Rache!
- Aus Rache!
Ich kriege von der Werbung auch nichts mit. Zumindest der öffentlichen. Im Internet durch News natürlich. Aber ich gucke kein Fernsehn und unsere Stadt ist zu klein, als das dort für ein Videospiel plakativ Werbung gemacht werden würde.
Wenn Rockstar neben der hervorragenden Entwicklung noch ein weiteren nahezu perfekten Arbeitsbereich hat, dann ist es die PR Abteilung...
Übrigens, es ist offiziell: 240 Songs verteilt auf 15 Radiosender und es gibt zwei Talksender. Es gibt ein Interview zum Soundtrack beim Rolling Stone! Interessant zu lesen, mit einigen Infohäppchen.
Wenn Rockstar neben der hervorragenden Entwicklung noch ein weiteren nahezu perfekten Arbeitsbereich hat, dann ist es die PR Abteilung...
Übrigens, es ist offiziell: 240 Songs verteilt auf 15 Radiosender und es gibt zwei Talksender. Es gibt ein Interview zum Soundtrack beim Rolling Stone! Interessant zu lesen, mit einigen Infohäppchen.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mir den Trailer ansehen, habe nicht das gefühl das mir durch die anderen irgendwas gespoilert wurde.
meine Entscheidung ist gefallen, werde die USk SE kaufen.habe von amazon ne Mail bekommen, dass mir die 5€ Sonderversand nicht berechnet werden und mein Preis bei 80€ bleibt.GTAV ist das erste Spiel welches ich 2013 kaufe.
Ausserdem bekomme ich am 15. eine unerwartet hohe Rückerstattung meiner Nebenkosten, da kann man schonmal mit der Kohle ein wenig rumschleudern
TV Werbung hab ich noch keine gesehen
meine Entscheidung ist gefallen, werde die USk SE kaufen.habe von amazon ne Mail bekommen, dass mir die 5€ Sonderversand nicht berechnet werden und mein Preis bei 80€ bleibt.GTAV ist das erste Spiel welches ich 2013 kaufe.
Ausserdem bekomme ich am 15. eine unerwartet hohe Rückerstattung meiner Nebenkosten, da kann man schonmal mit der Kohle ein wenig rumschleudern
TV Werbung hab ich noch keine gesehen
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, der Trailer kommt heute... Bin jetzt aber nicht soo scharf auf den, denn Gameplay hab ich ja schon zu genüge gesehen.
Freue mich aber auf die TV-Werbung, die von GTA IV war auch cool (Nico von vorne beim Laufen, im Hintergrund alles mögliche).
Freue mich aber auf die TV-Werbung, die von GTA IV war auch cool (Nico von vorne beim Laufen, im Hintergrund alles mögliche).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Super Trailer.
Ich kann es kaum erwarten dass Spiel endlich am heimischen Fernseher zu sehen. Habe jetzt auch gar keine Lust mehr irgendwelche anderen Spiele.
Ich kann es kaum erwarten dass Spiel endlich am heimischen Fernseher zu sehen. Habe jetzt auch gar keine Lust mehr irgendwelche anderen Spiele.