Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Solon25 »

Game of Thrones
Alesters Akt (war schon der 2.) beendet und dann ging es wieder zu Mors (3. Akt). War bissl kurz. Akt 4 wieder mit Alester, wo es bisher viel zu tun gab und ist auch noch nicht zu Ende. Gefällt mir auch beim 2. mal noch sehr gut. Viel macht wohl die Musik und Atmosphäre aus :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

In den letzten Tagen nochmal n bisschen kreu und quer gezockt.

Siedler 3 nochmal ausgegraben und 2 Zufallskarten gespielt, macht am Anfang gut Laune, wird später aber doch recht monoton wenn man die Produktion am laufen hat.

Ni No Kuni: Die 3 Steine eingesammelt und zu dem neuen Zauberstab in Perida vereint, zusätzlich bestimmt 2,5 Stunden gebraucht um mir meinen 2ten Dinozeros zu fangen.

Disgaea Hour of Darkness: erst kürzlich den vierten gekauft, aber den 1ten im Sale im UsPsn abgegrabbelt und da es schon etwas her ist, dass ich den Durchgespielt habe, nochmal angefangen. Mitlerweile in der 2ten Welt, kann aber das gegrinde nicht lassen, sodass ich wohl doch wieder sehr sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen werde Dood!
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

spiele gerade fifa 10, weil das noch so im regal herum steht und nie benutzt wird.

muss dazu sagen, dass ich vor zig jahren gelegentlich fifa gespielt habe - und zwar fifa 98 und fifa 2000. :mrgreen:

seitdem so gut wie nie, also in den letzten zehn jahren insgesamt vielleicht 5-10 partien gegen irgendwelche freunde verloren. ^^

dementsprechend verzweifle ich. hab mal ne buli-saison mit dem bvb angefangen, und kämpfe mehr mit der steuerung als mit dem gegner. wieso bleiben die spieler wie festgenagelt stehen, zu denen ich nen pass spiele - damit der gegner den ball dann abfängt?
wo ist die "tackling" taste hin? gibt ja nur noch grätschen, es gab auch mal ein tackling bzw ball abnehmen ohne grätsche. usw, usf. ^^

da hilft wohl nur üben, üben, üben? naja, mal sehen ob ich die saison durchziehe. :Blauesauge:

edit: hab die saison vorhin schon neu gestartet und den schwierigkeitsgrad von profi auf halbprofi, also den zweitniedrigsten von fünf herab gesetzt, nachdem ich zur halbzeit mit 0:3 hinten lag. ^^
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Scorcher24 hat geschrieben:Sehr lustige Mission. Freu dich drauf :D.

Hast du es auf der Xbox 360 oder PS3 gespielt?
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

OMG NEIN! PC! Was soll ich mit ner PS3 oder XBox? :ugly:
Fernsehen? :lol:
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

so, also meine masochistische halbe stunde ist vorbei, und fifa wieder aus dem laufwerk verbannt. war kurz davor, die disc in mehrere handliche stücke zu zerkleinern. ich habs sowas von nicht drauf. ^^

nun... resistance 3 weiterspielen, welches ich letztens ein zweites mal begonnen hatte. irgendwie ist momentan die zeit der zweiten durchläufe... spec ops, the last of us, resistance 2 und 3, uncharted 2...

@scorcher: zb the last of us, uncharted oder god of war genießen. :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Scorcher24 hat geschrieben:OMG NEIN! PC! Was soll ich mit ner PS3 oder XBox? :ugly:
Fernsehen? :lol:

Hätte doch sein können :hammer:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Game of Thrones
So, Alesters Akt abgeschlossen und dieses mal ging es im 5. Akt mit Mors etwas länger. Einschliesslich einer "Schleichmission" als sein Kampfhund, mit dem man sich an Gegner anschleichen konnte und dann den Kehlenbiss ausführte :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

doch wieder fifa. :ugly:

immerhin habe ich jetzt schon zwei (!) spiele gewonnen, und zwei mal remis gespielt. dafür sechs niederlagen. definitiv abstiegskampf. :mrgreen:

und ich habe die "tackling ohne grätsche" taste gefunden. \o/
es ist x, bzw pass. funzt aber auch nicht immer. :\

naja, mal sehen, ob ich morgen noch mal soviel leidensfähigkeit mitbringe, um weiterzumachen. wohler fühle ich mich ja eigentlich, wenn geballert oder geschnetzelt wird. ^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hotline Miami

Spontankauf auf gog.com. Gestern Nachmittag kurz installiert und mal reingeschaut. Das nächste, an was ich mich erinnern kann, ist, dass ich nachts gegen 3:00 Uhr nackt, blutbesudelt und mit einer Gummimaske aus meiner Sammlung auf dem Kopf vor meinem Rechner zu mir komme, weil ich schreiend die Tastatur versuche, durch meinen Bleistiftspitzer zu drehen. Bis zur linken Shifttaste hatte ich es schon geschafft.

Letzte Bossbattle. Muss ich mehr sagen? Keine Ahnung, ob ich das je schaffe. Die Chancen stehen 50 : 50. Erinnert mich an meine dunkelsten Stunden im Finale von Beyond good and evil (nie geschafft und nach Wochen entnervt zur Seite gelegt) und im Fleischzirkus bei Psychonauts (einmal wohl irgendwie zufällig geschafft; seither Angst davor, dort je wieder hin zu müssen).

Für sowas sind Leute früher am Wochenende vor den Stadttoren auf spitze Pfähle gesetzt worden.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wie mein Französischlehrer zu sagen pflegte: Pfählen ist die Todesstrafe, die am angenehmsten beginnt und am schmerzhaftesten aufhört.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Das hat dein Französischlehrer schön gesagt. Gut, wenn den Kindern in der Schule wirklich was fürs Leben mitgegeben wird.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ja der Mann kannte oder kennt sich aus. Derweil Pensionär. Eine weitere Lebensweisheit von ihm: Besser ein Schwanz im Arsch, als nen Messer im Rücken.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

ich hatte zwar nie französisch, aber einer der französischlehrer des parallelkurses hatte auch sone homoerotische note an sich. ^^

ich versuche mich jetzt wieder an fifa. /o\

irgendwelche tipps von fortgeschrittenen spielern, außer "üben, üben, üben"? :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

mr. mojo risin hat geschrieben: irgendwelche tipps von fortgeschrittenen spielern, außer "üben, üben, üben"? :wink:
Mach mehr Tore als der Gegner
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten