Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
SSD extern? Ist das denn über USB überhaupt sinnvoll?
Hab mir kürzlich ne 8 TB externe Festplatte gegönnt, die sollte fürs erste reichen
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Den Scherz hatte ich auch und ich habe hier auch meine Verwunderung kund getan.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.09.2018 13:32 Forza 7 muss aktualisiert werden
64,11GB
Wtf!?
Und auf der Disc sind auch nochmal 33,52GB.
Mit heute reinschauen wird das wohl nichts mehr. Und Immortal Unchained kann ich somit auch vergessen.
Muss wohl heute mal die PS4 angeschmissen werden...
Bei dir kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, weil sämtliche 4K-Texturen gesaugt werden müssen. Meine Kiste kann damit aber eh nichts anfangen.
Ich habe auch die Vermutung, dass der Download der Master Chief Collection für mich deutlich schlanker hätte ausfallen können, aber offenbar unterscheidet MS nicht zwischen den Konsolen.
edit: Hast du nichts digitales mehr, dass du dir näher anschauen wolltest? Das wäre ja jetzt die (unfreiwillige) Chance.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh stimmt, die Möglichkeit gäbe es ja auch noch.
Digital hätte ich noch zwei Spiele offen, einmal Sky Force Reloaded und einmal City of Brass.
Nun bin ich aber bereits mitten bei Nioh drin.
Aber immerhin sind schon 20 von den 64 gesaugt, scheint wohl doch noch was zu werden später.
@Akabei
Ich habe auch die Vermutung, dass der Download der Master Chief Collection für mich deutlich schlanker hätte ausfallen können, aber offenbar unterscheidet MS nicht zwischen den Konsolen.
Ne das Spiel ist nach 4K Update unwesentlich größer, das Problem ist das alle Spiele gepatched werden somit wird quasi die ganze MCC nochmal heruntergeladen wird.
Es wird wirklich nur die Auflösung geändert in der X Version, nur Halo 3/ODST hat einen richtigen Enhanced Patch, den es ja auch schon für die abwärtskompatible Version gibt.
Ne das Spiel ist nach 4K Update unwesentlich größer, das Problem ist das alle Spiele gepatched werden somit wird quasi die ganze MCC nochmal heruntergeladen wird.
Es wird wirklich nur die Auflösung geändert in der X Version, nur Halo 3/ODST hat einen richtigen Enhanced Patch, den es ja auch schon für die abwärtskompatible Version gibt.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo kommt der den her?
Zuletzt geändert von TheGandoable am 12.09.2018 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da meine Standard One schon Lange nimmer an war kann ich das nicht überprüfen aber Laut DarkThread kann man Einstellen was man Laden will. Wo und wie weiß ich allerdings nicht.Akabei hat geschrieben: ↑12.09.2018 14:47Den Scherz hatte ich auch und ich habe hier auch meine Verwunderung kund getan.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.09.2018 13:32 Forza 7 muss aktualisiert werden
64,11GB
Wtf!?
Und auf der Disc sind auch nochmal 33,52GB.
Mit heute reinschauen wird das wohl nichts mehr. Und Immortal Unchained kann ich somit auch vergessen.
Muss wohl heute mal die PS4 angeschmissen werden...
Bei dir kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, weil sämtliche 4K-Texturen gesaugt werden müssen. Meine Kiste kann damit aber eh nichts anfangen.
edit: Hast du nichts digitales mehr, dass du dir näher anschauen wolltest? Das wäre ja jetzt die (unfreiwillige) Chance.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mal ne doofe Frage:
Gibt es bei der Xbox eigentlich die Möglichkeit, jemandem aus der Freundesliste beim Spielen eines Spiels zuzuschauen?
Gibt es bei der Xbox eigentlich die Möglichkeit, jemandem aus der Freundesliste beim Spielen eines Spiels zuzuschauen?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Spontan fällt mir da BG 1+2 ein. Kann mich nicht mehr an viel erinnern, aber ich meine, da passieren eben genau solche Sachen. Sogar unter den Gefährten untereinander, wenn sie von ihrer Gesinnung her zu unterschiedlich sind.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehler. :wink:
Konnte man nur missverstehen.
@Xelyna
Vielleicht trügen mich auch meine Erinnerungen.
Ich lasse mal besser anderen Vortritt im Beantworten deiner Frage.
Btw, meine steht auch noch unbeantwortet im Raum.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.09.2018 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Neutral Böse ist meiner Erinnung nach meist nicht so schlimm, was die Gesinnung angeht.Xelyna Rose hat geschrieben: ↑12.09.2018 17:31 Dann muss ich echt irgendwas richtig/falsch machen, weil selbst da mit meinen Neutral Evil Charakter hab ich da nicht wirklich großartig aufstände oder sonst was hingekriegt ^^
Bei chaotisch böse hast du viel schneller Konflikte.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall müsste der sein Spiel streamen.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.09.2018 17:37 Btw, meine steht auch noch unbeantwortet im Raum.
Einfach mal so reinschauen was der gerade treibt, wird nicht klappen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wird nicht klappen weil technisch rein potentiell nicht realisierbar oder weil andere Gründe?
Ich mein... wär' doch ne coole Sache, oder nicht?
Ich mein... wär' doch ne coole Sache, oder nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann müsste man ja die ganze Zeit streamen, selbst dann wenn man gar nicht will. Ich fürchte, dass würde aus mehreren Gründen nicht unbedingt auf 100% Zustimmung treffen.
btw: Die Demo zu Forza Horizon 4 ist online. Das werde ich mir morgen mal ansehen.
btw: Die Demo zu Forza Horizon 4 ist online. Das werde ich mir morgen mal ansehen.