Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

ziegenbock hat geschrieben:so, nachdem ich 5 tage nicht online war, erst mal ein freues neues jahr von mir.
Auch von mir ein frohes Neues! :)
ziegenbock hat geschrieben:an meinem singlestatus hat sich nichts geändert. könnte aber auch daran liegen, das ich mich zu blöd angestellt habe.
und noch was: wie bekommt man am besten lippenstift aus der wäsche? :ugly:
Wenn der Lippenstift statt auf Deinem Mund auf Deinen Klamotten gelandet ist, hast Du wohl in der Tat was falsch gemacht. :Zunge:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Obwohl, wie sah sie denn aus? :Kratz: ;D
Ist "süß und begehrenswert" eine ausreichende Antwort? :hehe:
Nicht unbedingt, kommt halt drauf an wie unerfüllt dein Sexleben derzeit ist. :D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Ist ja schon ein Wahnsinn wer sich so im Internet zeigt. Also bei Wer-kennt-wen, StudiVZ. So möchtegern-IT Girls, sehen aber aus wie ein eingetretenes Kellerfenster, denken aber sie sind die schönsten.

Bin erschrocken das meine 1. Liebe z.Z einen Kinderwagen durch die gegen schiebt. Wie die Zeit vergeht. Keine Angst ich bin nicht der Vater ;-)
Madame_Smith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madame_Smith »

Sollte ich mich auch mal hier hin gesellen?... Hmm joa....
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

PiusQuintus hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben:an meinem singlestatus hat sich nichts geändert. könnte aber auch daran liegen, das ich mich zu blöd angestellt habe.
und noch was: wie bekommt man am besten lippenstift aus der wäsche? :ugly:
Wenn der Lippenstift statt auf Deinem Mund auf Deinen Klamotten gelandet ist, hast Du wohl in der Tat was falsch gemacht. :Zunge:
Wieso auf dem Mund? :Zyklope: Und die heutigen Waschmittel bekommen das ohne Probleme raus.

Freut mich, dass einige doch den Kontakt mit dem anderen Geschlecht gesucht haben und sich nicht zu Hause verkrochen haben wie Reder. Auch wenn man nicht die Partnerin / den Partner fürs Leben "klargemacht" hat, so war es immerhin ein teilweiser Erfolg. :Daumenrechts:
Viel Erfolg im neuen Jahr!
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Moin liebe WiSTler,
also, Ich war ja gestern bei ihr und will jetzt gar nicht lange Reden halten:
Status: [  ]
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Hard-2-Get hat geschrieben:Status: [  ]
Also irgendwie steht da nichts. :?
Ach: In deiner Situation hätte ich die gleiche Antwort gegeben. (Ok, die hätte ich sogar gegeben, wäre ich ausgeschlafen gewesen. Bei mir hilft nicht mal ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun). Also werde ich nicht drüber lachen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

So, Fazit meines 6-Tage-Trips durch den Norden:

Ich wurde 2010 noch von keinem Typen angemacht (das ist ein Erfolg für mich)
Wenn man einer Frau sagt, dass man Sport und Deutsch auf Lehramt studiert, kommt man besser an, als wenn man ihr sagt, dass man normal Mathe studiert (finde ich erschreckend)
In Hamburg gibt es keine Schönen Frauen, die nicht mit mir Verwandt sind, in die gleichen Clubs gehen wie ich und zumindest 16 sind.....
Mit dem Spruch "wenn du mit meiner Schwester ausgehen willst, musst du mir ein Bier ausgeben" kann man betrunken werden - vorausgesetzt, man hat viele Schwestern.....

Sonst hat sich nichts geändert, die Nordlichter waren nicht reif genug für mich^^
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ProGeologist hat geschrieben: Wenn man einer Frau sagt, dass man Sport und Deutsch auf Lehramt studiert, kommt man besser an, als wenn man ihr sagt, dass man normal Mathe studiert (finde ich erschreckend)
ist das nicht absolut normal? Also ich sag mal so, ich kenne ein paar Mathematiker und einige davon bedienen durchaus ein paar der üblichen Klischees.
Das ist jetzt nicht bei jedem der Fall, aber vermutlich reicht es für ein paar Vorurteile aus.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

ProGeologist hat geschrieben: Mit dem Spruch "wenn du mit meiner Schwester ausgehen willst, musst du mir ein Bier ausgeben" kann man betrunken werden - vorausgesetzt, man hat viele Schwestern.....
Du bist also durch die Gegend gelaufen und hast mit dem Spruch irgendwelche Typen angesprochen?!? Coole Aktion.

Und wieso ist es bei dir ein Erfolg, wenn du nicht von Männern angemacht wirst. Wie siehst du denn aus? :?:
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben: Wenn man einer Frau sagt, dass man Sport und Deutsch auf Lehramt studiert, kommt man besser an, als wenn man ihr sagt, dass man normal Mathe studiert (finde ich erschreckend)
ist das nicht absolut normal? Also ich sag mal so, ich kenne ein paar Mathematiker und einige davon bedienen durchaus ein paar der üblichen Klischees.
Das ist jetzt nicht bei jedem der Fall, aber vermutlich reicht es für ein paar Vorurteile aus.
ich habe immer gedacht, dass ein Lehrer auf der "Nahrungskette" für die Frauen ganz weit unten ist, ein zumindest von Kindern belächelter Beruf, wenig Chancen auf das große Geld, zwar ein sicheres Einkommen, aber so viel mehr auch wieder nicht.... - aber gut, als Mathematiker kann man u.U. auch als Banker enden, und die haben ja auch an ansehen verloren...

@Machbet: Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache, aber wenn ich das Ufer wechseln würde, wäre ich sehr beliebt..... aber den Bonus, den (angelbich) Schwule bei Frauen genießen, habe ich dennoch nicht....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

machbetmu hat geschrieben: Das hört sich verdammt nach eine lustigen Geschichte dahinter an. Ich denke mal die wollen hier alle hören. :)
Mja...

Zum besseren Verständnis wäre es gut zu wissen, es ist der 1.1.2010, 8 Uhr 30, Ich bin seit gut 30 Stunden auf den Beinen.

Ich nehm eine Freundin von mir mit und setze sie bei ihr zuhause ab.

Mit besagter Freundin hab Ich auf der Silvesterparty (auf die Ich dank Paracetamol und Aspirin doch noch gehen konnte) auch jede Menge nichtsexuellen und halbwegssexuellen Blödsinn angestellt, alles jedoch im Rahmen von Wir-haben-doch-nur-ein-bisschen-Spaß. Also über unser momentan recht unerfülltes Liebes- und Sexleben (beide Single ohne - bisherige - große Anzeichen auf Änderung) gesprochen, uns über die unterschiedlichsten Dinge, natürlich allesamt mit Bezug auf selbiges Thema, unterhalten, und ihr diverse Sachen in den Ausschnitt gemalt/geschrieben; hier jedoch nichts Schweinisches, schließlich haben Wir ja auch ein kleines bisschen Niwo. Halt alles, was man so als moderat gefrusteter Single in gehobener Stimmung auffer Party so tut.

Wie gesagt, Ich setze sie zuhause ab. Was dann kommt, kann man sich wohl denken, jedenfalls fragt sie mich, ob Ich nicht noch ein bisschen mit reinkommen will.

Und was sag Ich (ohne, aufgrund meines Schlafdefizits, über ihre Intentionen und meine Antwort nachzudenken)?
Spoiler
Show
(sinngemäß):
Nee ****, ein andermal, Ich bin sowas von müde.
Und die Moral von der Geschicht:
Hard-2-Get hat geschrieben:Merke: über die eigene Antwort nachzudenken, bevor man sie gibt, kann hilfreich sein. >.<
PS: Lacht ruhig.
PPS: Bild
PPPS: Ich schreib grad mit ihr. Sie gibt "leichte" Hinweise, dass Wir uns mal wieder treffen sollten. Hm... :ugly:

ganz ehrlich: fast perfekt die gleiche geschichte hab ich auch hinter mir (party im sommer .. ich glaube ~2000):

Party ... (hier jetzt bitte deine beschreibung der party einsetz)... am nächsten morgen gings darum, wer in welchen zelt in welchen schlafsack schläft, da ich direkt von ner Jugendweihefeier kam, und an selbige nicht gedacht hatte hatte mich die Dame dann am ende gefragt, ob ich nicht bei ihr schlafen wolle ....
Spoiler
Show
"Neeee .... lass mal gut sein, ich laufe nach hause"
tjo, die story bekomm ich jetzt 10 Jahre später immernoch abundzu zu hören XD ...

aso, nur der vollständigkeit halber:
bin verlobt. Sie: (für mein verständnis gut aussehend), sehr "knuffig", Informatiker durch und durch! interesse für Autos und Elektrofachmärkte.
Hass auf Shoppingtouren, speziell wenns um Schuhe geht XD. hinzu kommt: Faible für Anime, sowie Nintendofan(und damit meine ich nicht nur wii-sports und co)
Spoiler
Show
zudem noch einen ähnlichen geschmack was bettpraktiken angeht, wobei ich eher noch der zurückhaltende bin
Zuletzt geändert von Levi  am 27.08.2013 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

SaPass hat geschrieben:
Ach: In deiner Situation hätte ich die gleiche Antwort gegeben. (Ok, die hätte ich sogar gegeben, wäre ich ausgeschlafen gewesen. Bei mir hilft nicht mal ein Wink mit dem ganzen Gartenzaun). Also werde ich nicht drüber lachen.
Äh ups. :ugly: Da sollte eigentlich was drinstehen: "vergeben" :mrgreen:
-Levi- hat geschrieben:ganz ehrlich: fast perfekt die gleiche geschichte hab ich auch hinter mir (party im sommer .. ich glaube ~2000):

[...]
Perfekt gelaufen würd Ich mal sagen. :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

SaPass hat geschrieben:
Äh ups. :ugly: Da sollte eigentlich was drinstehen: "vergeben" :mrgreen:
-Levi- hat geschrieben:ganz ehrlich: fast perfekt die gleiche geschichte hab ich auch hinter mir (party im sommer .. ich glaube ~2000):

[...]
Perfekt gelaufen würd Ich mal sagen. :wink:

nicht falsch verstehen, meine jetzige verlobte hab ich im inet kennen gelernt, nicht auf ner party. Der von damals binsch noch 2 Wochen gefrustet hinterhergelaufen, aber mehr passierte damals auch nicht mehr XD
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

-Levi- hat geschrieben:
nicht falsch verstehen, meine jetzige verlobte hab ich im inet kennen gelernt, nicht auf ner party.
das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen. jetzt wollen 99,5% der singles hier wissen, auf welchen seiten du warst und noch 1000 andere sachen :ugly:
Antworten