hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.09.2018 10:39
Warum finden Mädchen Pferde eigentlich immer so toll?
großer penis
Da hat aber einer Ahnung von der Damenwelt
@Hydro
Geht so, hab es aber auch noch nicht allzuweit gespielt.
Du kannst schläge aufladen und hast eine Taste zum blocken bei den Nahkampfwaffen.
Bogen gibt es auch noch, aber als so richtig tief würde ich das Kampfsystem nicht bezeichnen - es ist halt eins drin im gegensatz su Subnautica
Ach ja, und du kannst die Leichen zerhacken.
Aber welchen Vorteil bringt es mir, an der Oberfläche ums Überleben zu kämpfen, wenn ich das Spiel über die Höhlen in einem Zug durchspielen kann?
@Jesus
Ich mag alle Tiere (außer natürlich so lästiges Zeug wie Mücken, Zecken etc.).
Ich habe zwar null Bezug zu Pferden (eher sogar ziemlichen Respekt vor denen), aber das war's dann auch schon an "Abneigung". Im Gegenteil. Schätze, dass Pferde - ähnlich wie Hunde - zum besten Freund eines Menschen werden können. Ganz gleich, ob man nun männlich oder weiblich ist.
Crimson Idol hat geschrieben: ↑25.09.2018 10:57was neues und interessantes in Sales
wie es wohl vielen leuten geht. ich bin glücklicherweise immun gegen sonderangebote.
bei mir bleiben spiele meist nur dann vorübergehend ungespielt wenn ich zu viel auf einmal kaufe. aber damit hab ich auch irgendwann aufgehört. zahlt sich einfach nicht aus.
@hydro
Ich denke mal da kommt der Coop-Aspekt rein. Ich habs zusammen mit nem Kumpel gespielt und für die ersten paar Stunden hat's einfach Spaß gemacht ^^
Aber sobald man's raus hat, dass man eigentlich nicht mehr hoch muss, ist da schon etwas die Luft raus. Aber ds Höhlenforschen an sich macht auch Spaß, so ist es nicht.
Survival fand ich bei Subnautica aber besser, da hat man ständig nach neuen Sachen gesucht um was abzubauen, damit man tiefer tauchen kann oder um neue Baupläne zu finden.
Crimson Idol hat geschrieben: ↑25.09.2018 11:01Und die richtig coolen Leute fahren Rennautos.
Michel Vaillant, Kimi Räikkönen, Sebastian Vettel, hydro skunk 420...
Geralt und Marston sind die coolsten.
Und die sind halt auf Pferden unterwegs.
$tranger hat geschrieben: ↑25.09.2018 11:06
@hydro
Ich denke mal da kommt der Coop-Aspekt rein. Ich habs zusammen mit nem Kumpel gespielt und für die ersten paar Stunden hat's einfach Spaß gemacht ^^
Aber sobald man's raus hat, dass man eigentlich nicht mehr hoch muss, ist da schon etwas die Luft raus. Aber ds Höhlenforschen an sich macht auch Spaß, so ist es nicht.
Survival fand ich bei Subnautica aber besser, da hat man ständig nach neuen Sachen gesucht um was abzubauen, damit man tiefer tauchen kann oder um neue Baupläne zu finden.
Ok, dann ist es nichts für mich, hatte es mir etwas anders vorgestellt. Glaube dir aber gerne, dass es trotzdem Spaß macht.