insomniac© hat geschrieben:Pokemon - Silberne Edition
Nach weit über 10 Jahren hab ich es endlich mal geschafft, dieses Spiel mal etwas intensiver zu spielen ^^ Ich glaube ich hab jetzt 5 Orden. Hab gerade das Rote Garados gefangen und arbeite gerade zusammen mit dem guten alten Siegfried gegen das Team Rocket

Bislang gefällt es mir ziemlich gut. Nichts schlägt die erste Generation, aber auch Silber macht Spaß. Mein Team besteht bis auf Impergator und einem Evoli, das ich entweder zu Nachtara oder Psiana entwickeln werde, nur aus Pokemon der ersten Generation^^ Impergator, Ultrigaria, Vulpix, Evoli und Tauboga

pah. Warte erstmal ab, was nach den TopIV kommt

... Gen2 > Gen1

...
(Was für ne Überraschung damals für Klein Levi X) )
btw: SoulSilver aka Remake? oder das Alte?
@Topic:
Ein paar Meisterschaften in
GT6 abgeschlossen
+
Splinter Cell Blacklist begonnen
Auch wenn mir das naher Osten Setting am Anfang tierisch aufn Sack geht, entschädigt die erste "Nebenmissionen" von Grimm dafür gewaltig. Hier und da vermisse ich zwar schon etwas die teils unsinnige "Bewegungsgfreiheiten" von Chaos-Theorie, aber nun gut. Blacklist zeigt schön, dass der "Panther"-Ansatz aus Conviction zusammen mit nen durchdachten Level-Design doch garnicht so verkehrt sind
(Wobei die negativen Seiten in Conviction auch erst später durch schlugen :/ ... mal abwarten.)