Ich hab das Spiel schon ein paar Mal durch und muss außerdem erst mal Resi4 (ich spiel das zum ersten Mal) durchspielen, wobei ich es bei weitem nicht so toll wie die ganzen Tests es suggerieren finde.
Noobfried hat geschrieben:Ich spiele lieber Onlinespiele ( Counterstrike)
bullen abknallen oder bomben legen.
moralisch grenzwertig
Gefällt mir genau so gut, wie Autos klauen und Huren töten
och naja, aber bei den debatten um die killerspiele..
sind doch nur pc spiele das thema..
und niemals die für konsolen..
wenn man also css und so für ne konsole haben könnte..
wäre doch alles paletti
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab das Spiel schon ein paar Mal durch und muss außerdem erst mal Resi4 (ich spiel das zum ersten Mal) durchspielen, wobei ich es bei weitem nicht so toll wie die ganzen Tests es suggerieren finde.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab das Spiel schon ein paar Mal durch und muss außerdem erst mal Resi4 (ich spiel das zum ersten Mal) durchspielen, wobei ich es bei weitem nicht so toll wie die ganzen Tests es suggerieren finde.
es hat einfach alle überrascht sowas am cube zu sehen.....wäre es zuerst auf der PS2 rausgekommen bezweifle ich das es die Wertungen bekommen hätte!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
die entwickler müssen endlich ma den stock ausm arsch nehmen..
kaum ein spiel lässt sich online plattformübergreifend spielen.
will sagen, dass cod zocker von playsi und pc zusammen spielen können sollen.
so schwer kann das doch nich sein..
und alle würden sich freuen
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
es hat einfach alle überrascht sowas am cube zu sehen.....wäre es zuerst auf der PS2 rausgekommen bezweifle ich das es die Wertungen bekommen hätte!
Mag sein, aber das Teil hat für einen 90+ Titel schon ein paar derbe Macken und die Story ist echt unter alle Kanone.