Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Achmedtheanimal »

Assassins Creed: Liberation HD (PC)

Endlich mal die Muße gehabt das weiter zu spielen
hab jetzt 50% und Sequenz 4 angefangen

bissl dröge, aber für zwischedurch ganz nett
spielt sich wie Assassins Creed 3 light
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Guacamelee
beendet ... mal schauen ob ich es auch noch abschließe

und nun erstmal ein bisschen Ziegen-Terror verbreiten :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Tomb Raider

Bin jetzt am Strand mit dem Schiffswrack
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Final Fantasy X HD Remaster

Storytechnisch nun im letzten Dungeon angekommen.
Jetzt geht es an den optionalen Endgamekram!
Heute unter anderem neben einer Menge Blitzball Anima ergattert (sehr coole Idee, dass man sich die krallen kann) .

Edit:

Und noch Seymours letzte Form erledigt.
Hatte den gar nicht als so einfach in Erinnerung, aber das war ja geradezu ein Witz.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Blood-Beryl hat geschrieben:Und noch Seymours letzte Form erledigt.
Hatte den gar nicht als so einfach in Erinnerung, aber das war ja geradezu ein Witz.
Naja wenn man sich Anima holt befindet man sich zumindest schonmal in Levelbereichen, die über dem normalen Level beim Durchspielen liegen.
Spätestens wenn man die Waffen für seine Truppe hat und den GF-Schaden unlocked hat wird der Storymodus zum Witz - z. B. Anima mit 20 Treffern mit je 99.999 Schaden ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Spätestens wenn man die Waffen für seine Truppe hat und den GF-Schaden unlocked hat wird der Storymodus zum Witz - z. B. Anima mit 20 Treffern mit je 99.999 Schaden ^^
Diese Celestia/Solaris-Waffen?
Bin noch stark mit mir am hadern, ob ich mir deren Beschaffung antun soll (200 Blitzen ausweichen, 0.0 Zeit beim Chocobo-Rennen...), aber 20 mal 99.999 klingt schon verlockend und ich will mich ja auch noch den optionalen Bossen annehmen. :Blauesauge:

Aber bei Seymour würde ich dann doch behaupten, dass es weniger aufs Level als viel mehr auf die (simple) Taktik ankommt:
Räder auf ein einziges Element drehen -> Aeon mit entsprechender Immunität rufen -> Fertig (bei Radwechsel seitens Seymours eben das nächste Aeon rufen)

Edit:

So, nun sind alle Aeons beisammen und meine erste Celestial Weapon (Nirvana) ist komplett aufgeladen.
Nun fängt die Fleißarbeit an...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Levi hat geschrieben:Guacamelee

gestern noch ein wenig weiter gespielt ... und alles bis auf die Hauptstadt auf 100% oder mehr .... was mir jedoch sorgen macht. ... mir fehlt noch das mittlere Teil der "Geheimem Maske" (Die Dinger die man bekommt, wenn man diese Challenge-Abschnitte abschließt) .... und das einzige Tor, welches ich noch "auf die Schnelle" finden konnte, war eines hinter einen DLC-Schloss :S .... hab ich eins übersehen, oder verlangen die wirklich von mir, dass ich das DLC kaufe, um die Maske zu komplettieren? ... Wenn ja, bekommen diese Entwickler mal nen gewaltigen Gedanklichen Arschtritt ...

Killer is Dead
a) BlackCrush bei FullRGB ... ARGH ... ... grauenhaft ... Ingame-Gamma auf gut ein viertel runter drehen, und es verkraftbar ...
b) ScreenTearing .... IT HURTS!!! ...
c) .... na und? ... isn Suda-Game ... nichts anderes als technische Unzulänglichkeiten hab ich erwartet XD

Erste echte Mission sowie Gigolo-Mission erledigt. Fazit: irgendwo zwischen No-More-Heroes und Killer7 würde ich momentan das Game auf der Suda-Skala* einschätzen. ungefähr auf der gleichen Höhe wie Shadow of the Damned ...

Rein vom Gameplay her ist es ... nunja ... wirklich keine Offenbarung. Aber auf jedenfall gute solide Slasher-Kost .... mir gefällts :)

*)(Die Suda-Skala hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern ist eine von mir erdachte ( :Blauesauge: ) Skala, welche die Spiele aufgrund ihrer Atmosphäre und abgedrehtheit/WTF-Qualität einordnet :ugly: momentan: Lolipop-Chainsaw->NMH->SotD->Killer7)
Zuletzt geändert von Levi  am 04.04.2014 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Fallout 2

Endlich habe ich die Brennstoff-Steuerung für das anscheinend einzigst fahrbare Auto gefunden. Nun kann ich die Welt noch schneller unsicher machen. Ein dritter Begleiter wurde auch angeheuert, da werden die Kämpfe doch hoffentlich etwas leichter.
Bei F2 merkt man wie sehr sich die Entwickler der Grenze zwischen zu leicht und zu schwer angenähert haben. Hier gibts weniger Geld bzw. weniger Leute die etwas, vorallem gutes, zu verkaufen haben, weniger loot und bei den Kämpfen kann es eigentlich jederzeit kippen, sofern man nicht aufpasst und dumme Fehler begeht. Das ist extrem fordernd und macht einen jedesmal umso mehr glücklicher, sofern man einen Kampf wieder gewonnen hat und das bisschen sinnvolle Zeug zusammenkratzt, nur um auf den nächsten Tausch zu warten.

Ach und Sheriff und Boxchampion in einer anderen Stadt bin ich auch schon geworden. Wie sie mich alle verehren... :D
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Levi hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:Guacamelee

gestern noch ein wenig weiter gespielt ... und alles bis auf die Hauptstadt auf 100% oder mehr .... was mir jedoch sorgen macht. ... mir fehlt noch das mittlere Teil der "Geheimem Maske" (Die Dinger die man bekommt, wenn man diese Challenge-Abschnitte abschließt) .... und das einzige Tor, welches ich noch "auf die Schnelle" finden konnte, war eines hinter einen DLC-Schloss :S .... hab ich eins übersehen, oder verlangen die wirklich von mir, dass ich das DLC kaufe, um die Maske zu komplettieren? ... Wenn ja, bekommen diese Entwickler mal nen gewaltigen Gedanklichen Arschtritt ...
Ne, hinter den DLCs versteckt sich nur ein zusätzlicher Bereich, wo man dem Teufel wieder zu seiner Arbeit verhelfen muss und einige Prüfungen absolvieren muss.

Doof gefragt:
Hast du in der Sierra Morena geschaut (dort wo man Jaguar Javier bekämpft)? Dort gibt es ein schwebenes Haus, welches man rechts vom ersten größeren Spalt und den Kakteen findet.

@topic:
Need for Speed: Shift
Mich gestern noch einmal an der zweiten Reihe der World Tour versucht und was war? Beim vierten Rennen (Spa) gibt es wieder diesen extremen Slow Down (Autos reagieren und agieren nur noch halb so schnell, Zeit läuft aber normal). Toller Mist. Danach dann mal auf Verdacht hin das automatische Speichern abgeschaltet und um den Stress zu reduzieren die KI auf Leicht gestellt und versucht, die Tour so schnell wie möglich (hat trotzdem eine Stunde gedauert...) abzuschließen. Hatte zum Glück geklappt. Habe dann auch einen entsprechenden Thread bei Playstationtrophies.org gefunden, wo sehr viele genau das selbe Problem hatten. Auch dort die Lösung: Automatisches Speichern abschalten.
Ansonsten noch (ausnahmsweise mit Fahrhilfen aktiviert) die letzten paar Kurven auf der Nordschleife gemeistert. Endspurt!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crimsonidol hat geschrieben: Doof gefragt:
Hast du in der Sierra Morena geschaut (dort wo man Jaguar Javier bekämpft)? Dort gibt es ein schwebenes Haus, welches man rechts vom ersten größeren Spalt und den Kakteen findet.
jop den hab ich ... nun gut ... gibts in der "Hauptstadt" noch eines? ... das wäre das einzige, was mir jetzt noch fehlen könnte ...
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

In den Städten gibt es keine. Ich liste einfach mal die drei Gebiete, wo es noch sein könnte
Agave Fields (unterhalb von Juans Haus)
Caverna del Pollo (du musst alle drei Säulen absolvieren)
Forest del Chivo (es gibt dort einen Schädelschalter in der Nähe vom Olmeken, der aktiviert werden muss. Danach den Hügel hoch, sich an eine Wand hängen, nach links fliegen bis man an einer Plattform hängen bleibt. Anschließend gehts abwärts)

Die anderen drei (Tule Tree, Sierra Morena und Great Temple) hast du ja definitiv schon.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

okay ... es war das Finale Stück. Ich dachte, er hätte danach das Stück als erhalten gespeichert ..... einfach nochmal beenden und jetzt hab ich das gute Ende XD

gut ... soll reichen ...
Bild
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Hotline Miami

Die letzten Puzzleteile geholt, welche u.a. in Kapitel sechs, acht und neun waren. Vor allem das in Kapitel neun war doch irgendwo ziemlich fies platziert. Da ich jetzt alle Teile komplett hatte, konnte ich das geheime Ende sehen und einen Dafuq?-Moment erleben. Zwar weiß ich jetzt ein bisschen mehr über den Grund, warum ich reihenweise Leute abmurkse, aber dennoch sind nicht alle Fragen geklärt. Bin mal gespannt, wie sich die Story im zweiten Teil fortsetzt. Aaaaaaaaah, ich will mehr. :Hüpf:
 Levi hat geschrieben:okay ... es war das Finale Stück. Ich dachte, er hätte danach das Stück als erhalten gespeichert ..... einfach nochmal beenden und jetzt hab ich das gute Ende XD

gut ... soll reichen ...
Merkwürdig. Aber naja, immerhin hat es sich geklärt. Das Ende ist einfach nur toll. Ich hoffe, es wird irgendwann eine Fortsetzung geben, bei der man
Spoiler
Show
die Tochter
spielen kann. :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Infamous 3 ein paar Nebenquests und die Neon Kraft geholt .
Bild

johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy X HD Remaster

Die Omega-Ruinen leergeräumt und meine ersten beiden Monster in der stillen Ebene besiegt sowie einige Items für Rüstungs-Abilities gefarmt.
Langsam aber sicher geht's in Richtung Dark Aeons.
Antworten