Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hm?Fleshbang hat geschrieben:Mir fällt da grade was ganz böses ein wovon du reden könntest^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
GamePrince hat geschrieben:Hm?Fleshbang hat geschrieben:Mir fällt da grade was ganz böses ein wovon du reden könntest^^
Klingt naach Wechselkurs für Drogen :wink: Wobei ich jez natürlich nichts andeuten willGamePrince hat geschrieben:Ich will es schon ... nur ist es halt teuer.GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Ja hast vollkommen Recht..
Du musst dir ja im klaren sein, ob du es 100 % willst
wenn ja, dann sag ich nur, zugreifen
Wenn ich es jetzt nicht zu dem Preis hole, muss ich ein andermal sicher noch mehr zahlen.

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Pah ... .Fleshbang hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Hm?Fleshbang hat geschrieben:Mir fällt da grade was ganz böses ein wovon du reden könntest^^Klingt naach Wechselkurs für Drogen :wink: Wobei ich jez natürlich nichts andeuten willGamePrince hat geschrieben:Ich will es schon ... nur ist es halt teuer.GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Ja hast vollkommen Recht..
Du musst dir ja im klaren sein, ob du es 100 % willst
wenn ja, dann sag ich nur, zugreifen
Wenn ich es jetzt nicht zu dem Preis hole, muss ich ein andermal sicher noch mehr zahlen.

Nene, es ist eine seltene Cloverfield-Figur.
So ziemlich jeder hier bei 4P weiß, dass ich ein Clovie-Fan bin.
Und außer diese Figur gibt es kaum Merchandise.

Das Teil gibts grad bei ebay für rund 100 € inkl. Versand aus USA.
In EU gibts das Teil nicht, bei Hasbro ist es ausverkauft und sonst kostet es bei ebay ca. 150 € mit Versand.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
So ne Masterchief-Figur gibts ja recht günstig ... und ist vor allem nicht so limitiert.Fleshbang hat geschrieben:Ja ich bin mit meinen Gedanken immer so'n bisschen bei Drogen...
Aba die erklärung is natürlich auch gut, ich würd gern ma ne Masterchief Figur ham
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Irgendwelche Soldaten und Terroristen ... da gibts doch genug Figuren.Noobfried hat geschrieben:Leider gibts keine CS Figuren

Ja, stimmt.Fleshbang hat geschrieben:Aba ich bin so scho pleite, da kann sie noch so günstig sein^^
Ich wollt eigentlich anfangen für den Sommer zu sparen, aber dieses Angebot macht mir das Sparen schwer. ^^
Irgendwelche Soldaten und Terroristen ... da gibts doch genug Figuren.GamePrince hat geschrieben:Noobfried hat geschrieben:Leider gibts keine CS Figuren

Nein! Es müssen exakte Nachbildungen der CS Models sein!

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Da gibts bestimmt irgendwelche Figuren ... musst mal googlen.Noobfried hat geschrieben:Nein! Es müssen exakte Nachbildungen der CS Models sein!GamePrince hat geschrieben:Irgendwelche Soldaten und Terroristen ... da gibts doch genug Figuren.Noobfried hat geschrieben:Leider gibts keine CS Figuren
Ja, stimmt.Fleshbang hat geschrieben:Aba ich bin so scho pleite, da kann sie noch so günstig sein^^
Ich wollt eigentlich anfangen für den Sommer zu sparen, aber dieses Angebot macht mir das Sparen schwer. ^^[/quote]
Ja der Sommer kommt ja auch noch. Ach du scheiße

N8 @ all