Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
also nich glaub nicht, das nintendo dem 3DS eine preissenkung geben wird. zumindest nicht innerhalb der nächsten 2 jahre. die preissenkung kurz nach release war für nintendo doch recht schmerzhaft und verkaufen tut er sich momentan auch gut.
also ich würd nicht damit rechnen.
also ich würd nicht damit rechnen.
Ich glaub nicht dran ehrlich gesagt, bin aber nicht sonderlich begnadet im Teeblätter lesen.
Meine Argumentation wäre dass sich der 3DS im Moment ganz okay verkauft und gegen Ende des Jahres noch das eine oder andere Schwergewicht in die Runde geworfen werden. (allein Pokemon dürfte die Hardwareverkäufe enorm antreiben)
Sehe da einfach keine Notwendigkeit seitens Nintendo.
Meine Argumentation wäre dass sich der 3DS im Moment ganz okay verkauft und gegen Ende des Jahres noch das eine oder andere Schwergewicht in die Runde geworfen werden. (allein Pokemon dürfte die Hardwareverkäufe enorm antreiben)
Sehe da einfach keine Notwendigkeit seitens Nintendo.
den kannst du aber auch deutöich billiger habenSupabock hat geschrieben:So, ihr Klappspaten, ich brauche mal Eure prognostischen Fähigkeiten.
ich kann mit dem regulären 3DS einfach nicht spielen, meine verkrampften Hände wollen das nicht.
Daher werde ich den 3DS abstossen und einen 3DSXL kaufen. Der kostet ja regulär in der Standardversion 180€.
Meint Ihr, der wird dieses Jahr nochmal einen Preisdrop erleben, evetntuell zu Weihnachten?
Oder sind die 180€ jetzt erstmal gesetzt.
(alles abgesehen von eventuellen Deals verschiedener Einzelhändler)
http://www.amazon.it/Nintendo-3DS-XL-Co ... 008H3F6K6/
war vorn paar tagen schon besser das angebot. wart einfach noch einige tage mehr, da kommt bestimmt was rein.
bzw noch besser:
http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html ... 1000727133
hast leider ein recht tolles angebot für 119 pfund für xl und nsmb2 vor 2 tagen verpasst...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Wie bitte? 149,- auf der italienischen Amazonseite?
Zuletzt geändert von Chigai am 18.06.2013 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super Marios Heimatbonus.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Thx, E-G. Aber so akut ist es noch nicht. Aber danke mit dem Tipp der anderen EU-Amazons.
boom
Hat noch jemand diese Absturz-Probleme mit der neuen Mii-Lobby? Im Internet beklagen sich extrem viele Leute drüber und ich bin leider auch betroffen, habe aber noch keine Lösung dazu gefunden. Wahrscheinlich muss man da auch wirklich abwarten, bis Nintendo da patcht, aber falls bis dahin jemand von euch in den Weiten des Internets etwas Hilfreiches zum Thema finden würde, wäre ich ihm/ihr für einen Post hier sehr verbunden
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein freund von mir hatte das auch, aber anscheinend nur bei den ersten 2 mal starten. scheint wirklich noch ein wenig buggy zu sein.
Laut Twitter ist Nintendo sich dem Problem bewußt, und sei wohl dran. Mal schauen, wie lange es braucht.
soweit ich das bisher gemerkt hab ereignen sich die abstürze dann, wenn man neue funktionen nutzen will. wer also so weiter macht wie bisher sollte sicher sein.
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute,ich wollte einmal fragen ob es sich noch lohnt einen Ds zu kaufen,meine Freundin wollte einen:)
Flohmarkt Bewertungen:
Positiv: 27 (U.a. Seite 515,517,518)
Neutral: 0
Negativ: 0
You can't destroy what you can not replace!
Positiv: 27 (U.a. Seite 515,517,518)
Neutral: 0
Negativ: 0
You can't destroy what you can not replace!
Falls du damit einen normalen DS/DSlite/DSi meinst: Kommt natürlich auf den Preis an, aber wahrscheinlich eher nicht.Soul_Consumer hat geschrieben:Hallo Leute,ich wollte einmal fragen ob es sich noch lohnt einen Ds zu kaufen,meine Freundin wollte einen:)
Da kannst du dir eher einen 3DS anschaffen (bzw. 3DS XL, den ich im gesamten deutlich angenehmer finde), schließlich ist der auch abwärtskompatibel und besitzt mittlerweile selbst eine zufriedenstellende Spieleauswahl.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Hab da mal eine Frage, ich war leider so blöd und hab für meine Mii Lobby das so eingestellt das alle Mii's in meine Lobby kommen die ich in Spielen treffe.
Durch Mario Kart 7 hab ich über 200 Mii's in meine Lobby.
Jetzt kommt die Frage, gibt es eine Möglichkeit mehrer Mii's gleichzeitig zu löschen oder muss ich wirklich jeden Mii einzel löschen?
Durch Mario Kart 7 hab ich über 200 Mii's in meine Lobby.
Jetzt kommt die Frage, gibt es eine Möglichkeit mehrer Mii's gleichzeitig zu löschen oder muss ich wirklich jeden Mii einzel löschen?
puh ka... ich hab damals alle einzeln gelöscht, is aber lang her. aber ich habs auch früh genug erkannt dass das passieren wird und hatte nur ne handvoll zu entfernen.
Hat sich jetzt erledigt, hab die 20 Mii's per Hand gelöscht.E-G hat geschrieben:puh ka... ich hab damals alle einzeln gelöscht, is aber lang her. aber ich habs auch früh genug erkannt dass das passieren wird und hatte nur ne handvoll zu entfernen.
Was soll man Nachts, wenn man nicht schlafen kann, auch anderes machen?!
ediT: die Preise für die Mii Lobby Minispiele sind aber ein Witz 4,99€ pro Spiel und 14,99€ im Paket.
Wer kauft das denn?