L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

moeWaldorf hat geschrieben:
Lost_Timelord hat geschrieben:Bin ich froh das ich dem Testergebniss zu 100% zustimmen kann, ich langweile mich mit den Game schon seid 2 Stunden herum. Für mich der größte Flop des Jahres.
Und man jut, dass du es nicht bezahlen musstest.
TSTS.
Ich dachte erst ich habe vllt. Geschmacksverirrungen, aber an Heavy Rain kommt es einfach nicht dran.

Und nein bezahlen musste ich es nicht, war geliehen aus der Videothek meines Vertrauen, da ich es geahnt habe. :-)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hafas hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Schön wie nur Fazit und Prozente gelesen werden und dies dann als hit or fail betrachtet wird. :?
Du meinst also, es würde keinem auffallen, wenn man statt 10 Seiten Test eine Kochrezeptsammlung posten würde ?
Könnte man mal bei Dirt3 oder Duke mal austesten :D
ja, leider bekommt man teilweise den eindruck, wenn man sich kommentare durchliest 8O
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Danny_Siena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny_Siena »

Und an alle Kritiker:
L.A. Noire ist halt kein GTA oder RDR. Es ist wie ein Arthaus-Film. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich spiel das Spiel seit einiger Zeit jetzt und ich mag einfach diese Spielidee. Einfach mal weit weg vom sinnlosen Abgeballere a la COD, was mich mittlerweile müde macht. LA Noire ist eine kleine Genre-Perle, würde der Filmkritiker sagen. Und für mich ist es das auch. Jeder Mensch hat seinen Geschmack, und das wird sich auch nie ändern. Daher sollte jeder sein eigenes Urteil über dieses Spiel bilden. Aber seit der schlechtesten aller Kritiken seit Assassins Creed 2 (damit hat es 4players wirklich versaut bei mir, weil man das Gefühl hatte, 4players hat das Spiel nie gespielt), vertraue ich den Wertungen nicht mehr so ganz. Aber jedem das Seine...
kug4lbl1tz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kug4lbl1tz »

Super Review wie immer bei 4players.

Ich weiß schon wieso ich vor dem Kauf immer auf eure Wertung warte.
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

suschu hat geschrieben:Ja andere Seiten geben auch dem letzten Schrott 90% oder mehr. Allein Splinter Cell Conviction...der größte Mist überhaupt..wurde bei so vielen Seiten in den Himmel gelobt...obwohl es nur ein kastrierter Stealth/3-Person Shooter war.
Falsch! Genau das ist es was ich meine! 4players testete damals ebenfalls Conviction mit 74 oder 78 (weiß nicht mehr genau). und warum? Weil sie ein weiteren Splinter-Cell-Schleich-Titel erwartet haben. Ein härterer Sam Fisher war da nicht eingeplant obwohl das Spiel die beste SC-Story bis dato hat. ich finde man sollte ein SPiel immer seperat als Spiel betrachten und nicht ständig mit seinen Vorgängern oder den eigenen Erwartungen zu vergleichen. Letztere bestimmen hier bei 4players meistens den ganzen Test. Nicht sehr hilfreich für die User.

Natülrich kannst du das Spiel dann immer noch blöd finden. Aber die Begründung "Conviction ist nicht mehr Splinter Cell" ist ungenügend.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

so ist es eben bei einem Spiel dass im Vorhinein aufs Übelste hochgehyped wird. Die Erwartungen steigen dann ins unermäßliche. Der Test lässt die Leute dann auf den harten Boden der Tatsachen aufklatschen und das tut weh. Und dann heulen eben alle, wie besch... eiden doch der Test ist. Ist doch wayne, es soll euch doch nur in eine Richtung weisen .. der Test ist nicht so böse und verbietet euch eure eigene Meinung -.-
Lesen gefährdet die Dummheit
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Was sind die Zocker doch für ein lächerlicher Haufen geworden........erbärmlich.......die Games passen sich da anscheinend irgendwie an, oder umgekehrt. Keine Ahnung.......es ist Hoffnungslos......
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
chris151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris151 »

Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Das ist schade.
Oder ist OMSI - Der Omnibussimulator wirklich unterm Strich besser als L.A. Noire? Ein Resident Evil 5 war auch kein Resident Evil im klassichen Sinn. Dennoch gibts nen Haufen Prozentpunkte.
LA Noire hat Schwächen. Aber es muss doch möglich sein Spiele mit der selben Strenge zu vergleichen. Street Fighter 4 bekommt Platin weil es eine Überraschung war. Super Street Fighter 4 nicht, weil der Überraschungseffekt weg ist... hä...

Naja. Zweierlei Maß...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

bruchstein hat geschrieben:Was sind die Zocker doch für ein lächerlicher Haufen geworden........erbärmlich.......die Games passen sich da anscheinend irgendwie an, oder umgekehrt. Keine Ahnung.......es ist Hoffnungslos......
Der einzige der Erbärmlich ist bist du.
Du gehst jeden WIRKLICH jedem auf die Eier. Hast anscheined keins der Games gezockt über die du dich beschwerst bis aber Ständig an vorderster Front wenns darum geht wie schlecht es doch ist.
Sowohl vorm Realese als auch danach.

Mach doch einen Blog auf wo du dir auf deine Meinung dann einen **** kannst!
Davon abgesehn kann wohl kaum noch jemand deine Posts lesen weil du überall auf Ignor bist was ich jetzt bald auch tun werde. Schimpft sich selbst Gamer aber findet alle Neuen Spieler und Zocker Scheiße.

Troll doch woanders rum bitte, es hat dich eh schon jeder durchschaut. Der einzige Grund warum du noch nicht gesperrt worden bist ist das du in deinem Traurigen Leben noch wenigestens etwas freude(das Rumtrollen) hast.

Sry falls es zu Hart ist aber du Nervst einfach nur noch.
Sobald man dein Avatar sieht weis man jetzt kommt ein Post wo entweder das Aktuelle Spiel total mies gemacht wird, oder die die es Zocken bzw gut finden.
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 20.05.2011 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

die Wertung sollte im Endeffekt egal sein. Die Pro und Kontra Punkte sind das Wichtige woran man sich halten sollte. Und das Fazit des Testers als Ganzes ebenfalls. Am Ende muss jeder immerhin selber entscheiden was wichtig ist. Ich würde es auch mit einer 70er Wertung ausprobieren. Einfach weil das Spielprinziep etwas anders ist. Ob ich danach immernoch vom Hype geblendet bin weiss ich nicht. Aber ggf. werde ich das Spiel sogar schlechter bewerten. Oder auch besser? Solang ich es nicht selber komplett durchgespielt habe. werde ich nen Teufel tun und hier wegen der Wertung rumstänkern :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Outsider hat geschrieben: Wart erstmal paar Wochen ab ob das auch so bleibt!

Warum hatt das Spiel dann deiner Meinung ein Noir im Titel?
Wenn ich dann auch noch nach diesem Noir suchen muß stimmt doch schonmal grundsätzlich was nicht!
Ich sag mal so: Wenn IGN, Gamepro, die offiziellen Konsolenzeitschriften und sogar DEstructoid über 80 geben erwarte ich auch in mehreren Wochen keine große Änderung.

Natülrich sollte das Spiel ein "Noir" Feeling haben. Aber mal ganz davon abgesehen dass es dies schon allein durch die perfekt eingefangenen 40er/50er Jahre hat, glaube ich nicht, dass Jörd unter Noir das versteht was es wirklich ist. Was ich hauptsächlich meine: Ob Noir oder nicht, die Atmosphäre kommt auf jeden Fall durch. Ein Beispiel für einen eher unwichtigen Negativpunkt. Klar kann man das mal erwähnen...aber man muss ja nicht stundenlang drauf rum reiten. Die halbe Vorschau ging ja schon über das fehlende Noir-Feeling. Weit entfernt von "investigativ".
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

GordonLE hat geschrieben:Mmmh, ich habe bisher eigentlich viel gehalten von den 4players-wertungen, aber der vergleich mit diesen

http://www.spieleradar.de/test/la-noire/0_10709.html

Wertungen stimmt mich doch nachdenklich. Wie kann es denn sein, dass NUR 4players vermeintliche schwächen aufdeckt und ALLE anderen magazine weltweit (siehe liste) dies übersehen ?

Wo liegt denn jetzt der fehler ? Bei 4players oder bei den anderen 33 (!) testern ?!
Danke, das wollte ich eigetnlich auch die ganze Zeit sagen. Ohne jetzt schon absolut von dem game überezugt zu sein. Das was du da sagst ist richtig und vor allem bedenklich. Auf amazon.uk gabs von den User (!) 4.5/5 im Durchschnitt und in Deutschland 4/5.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

bouncer19 hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Was sind die Zocker doch für ein lächerlicher Haufen geworden........erbärmlich.......die Games passen sich da anscheinend irgendwie an, oder umgekehrt. Keine Ahnung.......es ist Hoffnungslos......
Der einzige der Erbärmlich ist bist du.
Du gehst jeden WIRKLICh jedem auf die Eier
DANKE!

Ich hab mit L.A. - Noire meinen Spaß. Bis zum jetzigen Zeitpunkt würde ich dem Spiel 83% geben. :) Atmosphäre Stimmt, Gameplay ist gut und die Idee hinter dem Spiel ist auch ganz Nett.
Es ist halt so ähnlich wie mit Heavy Rain, entweder man liebt oder man hasst das Spiel. :)
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

SuperMario010 hat geschrieben:
GordonLE hat geschrieben:Mmmh, ich habe bisher eigentlich viel gehalten von den 4players-wertungen, aber der vergleich mit diesen

http://www.spieleradar.de/test/la-noire/0_10709.html

Wertungen stimmt mich doch nachdenklich. Wie kann es denn sein, dass NUR 4players vermeintliche schwächen aufdeckt und ALLE anderen magazine weltweit (siehe liste) dies übersehen ?

Wo liegt denn jetzt der fehler ? Bei 4players oder bei den anderen 33 (!) testern ?!
Danke, das wollte ich eigetnlich auch die ganze Zeit sagen. Ohne jetzt schon absolut von dem game überezugt zu sein. Das was du da sagst ist richtig und vor allem bedenklich. Auf amazon.uk gabs von den User (!) 4.5/5 im Durchschnitt und in Deutschland 4/5.
Ich seh da jetzt nicht so den großen unterschied zwischen 80% Userwertung bei Amazon und 74% 4Players- Wertung.

Interessant ist für mich auch, dass zwar der Test bemängelt wird, allerdings keine konkreten Punkte genannt werden, die dort unzutreffend sind.
Natürlich kann man diskutieren, ob man ein Spiel an seinem Potential messen sollte. Ich bin beispielsweise dafür. Die Forderungen im Test sind ja keinesweg unerfüllbar. Genauer gesagt hätte ich anhand der Werbung einige Punkte erwartet, deren Fehlen Jörg nun bemängelt. Damit wurde mir auf diese Weise direkt weitergeholfen.

Eine letzte Bitte noch. Argumentiert doch nicht so häufig über die Genres hinweg. Der oben genannte OmSi kann durchaus ein besserer Simulator sein, als LAN ein Detektiv-Adventure ist. Wenn man ein Genre nicht mag, ist die Wertung sowieso nicht relevant, sofern kein absoluter Platintitel entstanden ist.
goodbye
lusti555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lusti555 »

http://www.metacritic.com/game/playstation-3/la-noire

90% von den Magazinen aber nur 7.6 von den Usern.Wundert mich auch nich da die 100% Wertungen sowieso unglaubwürdig sind

Bild
Antworten