Manche Dinge gehören einfach dazu

@Topic: Schließe mich den meisten hier an: Optisch sehr schön und schlicht, die Übersicht leidet darunter; Es kann allerdings sein, dass man sich eben erst daran gewöhnen wird, wo man jetzt wann hinschaut.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sette07 hat geschrieben:
wird auf die community eingegangen, oder belässt man es bei der primitiven, verwaschenen und überladenen darstellung?
Ist doch offentsichtlich,dass das neue Design iPhone freuntlich ist.Sollte es wirklich der Mobilen Fraktion gewidmet sein?
Nein... Wenn ich die Seite auf meinem iPhone aufmache, dann verabschiedet sich nach ein paar Sekunden der Browser...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ist doch offentsichtlich,dass das neue Design iPhone freuntlich ist.Sollte es wirklich der Mobilen Fraktion gewidmet sein?
Die Frage der Fragen. Ist mir auch völlig unklar. Jörg, wolltest Du auch mal ein ganz persönliches Stuttgart 21, oder was?USERNAME_1899614 hat geschrieben: Wieso macht man nicht VORHER eine Umfrage ob die Leserschaft überhaupt ein Redesign wünscht und falls ja, in welchen Bereichen Handlungsbedarf gesehen wird?
Yep.mr archer hat geschrieben:Die Frage der Fragen. Ist mir auch völlig unklar. Jörg, wolltest Du auch mal ein ganz persönliches Stuttgart 21, oder was?USERNAME_1899614 hat geschrieben: Wieso macht man nicht VORHER eine Umfrage ob die Leserschaft überhaupt ein Redesign wünscht und falls ja, in welchen Bereichen Handlungsbedarf gesehen wird?