4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt

Beitrag von johndoe1871471 »

Villeicht Funktioniert es auch Retro Activ und du warst in der Vergangenheit ein böser junge? :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

nach allem was ich jetzt dazu gelesen hab gehe ich nicht davon aus, dass es irgendwas vor dem patch mit einberechnet hat^^.

ich hatte aber z.B. letzte woche im ladebildschirm 2x nen absturz. hab aber auch schon gelesen, dass sich das Symbol auch wieder ins positive ändern kann. und ansonsten kp ob seit release das für reaper alles reichen würde

war aber ja irgendwie zu erwarten, dass das so kommt. ich hatte gestern wie gesagt kein einziges match, bei dem die punkte gezählt oder abgezogen wurden ... und paar DC's. Wer weiß da schon, wann diese ragequit-detection eintritt^^.

wird sich schon wieder einpendeln, sobald die server wieder stabiler sind und ich etwas gespielt hab.

frag mich halt ... was ist wenn Leute jetzt nicht nur ragequitten, um zu verhindern, dass man Punkte bekommt, sondern einfach nur, um dafür zu sorgen, dass der andere eben das RQ-Icon bekommt? so viel troll-potential^^
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Das Simbol sollte aber auch nur der bekommen der das spiel verlässt, ich glaub da liegt generell gerade ein anderes Problem vor.

Ich weiß jetzt auch nicht ob ich gestern überhaupt Juri mit den Buffs gespielt hab, weil die Charaktere scheinbar auf den Stand vor dem Patch zurückgesetzt werden wenn das ganze im Versus Screen Disconnected ^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Whaat? :lol: Das ist mal interessant^^.

Das mit "wer bekommt das RQ-Icon" ist eben so eine Sache ... afaik ist es technisch nicht so leicht "zu sehen", WER jetzt der ragequitter gewesen ist, aber ich will mich da jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

das wahrscheinlichste Szenario ist halt wie du sagst das ganze durcheinander mit dem Patch und den Servern. Find ich gerade noch so tolerierbar, weil ... never play on patch day.
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Also so schwer sollte es nicht sein, immerhin muss der Rage quitter Komplett die Verbindung zum Server verlieren, alles andere ist ein Disconnect der höchstwahrscheinlich an Capcom liegt, wie gesagt ich glaub da läuft generell was falsch und das man keine LP abgezogen bekommt zeigt das dieses System das scheinbar schon checkt das man nicht geragequittet hat ^^
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

in Killer Instinct ist ein ähnliches RQ-System ja bisl nach hinten losgegangen wo ständig leute gegen die geragequittet wurde gebrandmarkt wurden wenn ich das richtig gelesen hab.

Edit: Hm, oder doch schon deutlich eher mit Mission Reaper loslegen :ugly:
Hoff die Server sind dann schon stabiler.

Warum eigtl cammy buffs ...
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

jetzt läuft schon wieder nen 5,5GB download ... lol

Der Story-Modus? Den hatte ich doch schon installiert. Woot
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Bei Cammy will man wohl ausgleichen das ihr Dive Kick nicht mehr so gut ist und die generellen änderungen an Throws usw es ihr schwerer macht pressure aufrecht zu erhalten.

Ich hab mir von S2 bei Juri einfach mehr erhofft... an ihr selbst wurde mir zu wenig gemacht, und die Hitboxen vom AA sind halt immer noch nicht pralle...es gleicht sich zwar aus weil andere Charkatere genervt wurden (obwohl ich jetzt einfach mit anderen Charakteren ein Problem hab) aber das Grundlegende Konzept mit den Charges halte ich immer noch zu problematisch und Persönlich hab ich einfach extreme Probleme wenn so etwas wie Boxer oder Urien an mir klebt und mir gar keine Situation gibt in der ich meine Charges laden könnte.

Ansonsten ist halt leider für mich Charkater Technisch zu dünn... ich werde wohl weiterhin warten müssen ob sie einen Charkater bringen der mir vom Spielstil sowie vom Aussehen gefällt.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo, Juri ist vom grundsätzlichen Design her eben schon problematisch

Ist halt komisch, dass sie dann gleichzeitig auch eher wenig HP hat, nicht so viel Schaden macht, 3 Balken V-Trigger (gut das ist ja vll besser geworden jetzt), V-Trigger, der durch die dmg-Skalierung viel einbüßt, eher miesen fireball usw, im vergleich schlechtere anti-airs etc pp

sie muss für das, was andere auch hinkriegen, viel mehr machen. ihre target combo verfehlt, wenn sich der gegner duckt, wo Ryu nen st.mp->target combo machen kann

wenn ich dann mal spiele, werd ich bestimmt viele Akumas sehen^^
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Alle Weiblichen Charaktere haben weniger HP :P

Nash wurde halt krass generft und es ist, ohne das ich groß kombos weiß oder weiß welcher knopf jetzt gut für nen anti air ist, um Welten einfacher.

Du kannst einfach ganz normal 0815 aus deinen Media Punch hit confirmen, in einen weiteren und dann in ein Special gefolgt von nem CA, guter schade, einfacher durchführung, keine Charge scheiße und auch noch große Reichweite.

In dem moment wo ich Juri gedropt hab ging es wieder ungefähr so Bergauf wie auch auf meinen PC, und das mit Nash...nicht mit Guile den ich gemaint hab...mit NASH!

Akumas siehst du nur wenn du gerade kein Ryu oder Ken siehst :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also wurde Uriens HP einfach nur aufgrund seiner bloßen Männlichkeit gebuffed?

ich hab zwischendurch immer mal überlegt ob ich nochmal zurück zu ryu wechsel oder vll sogar ken, weil einfacher zu spielen^^.

ich bleib aber jetzt erstmal bei Juri. ist ja auch nicht so als würde ich plötzlich zu Gold hochklettern, nur weil ich Ryu spiel :ugly:

Edit: ich finds wieder beeindruckend wo die Prioritäten bei den Mods liegen.

Es muss ja jetzt bei jeder Charakter-Mod einzeln was an irgendwelchen Hex-Werten rumgespielt werden, damit sie wieder funktionieren. Die ganzen Schmuddel-Mods sind alle eher fertig als zB die Legacy Mod :lol:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Wie kann dieser Server eigentlich in meinen Profil jeden win anerkennen, aber mir die LP nicht geben? :ugly:

Naja, mir geht es ja eher weniger um das Rang hochklettern, sondern mich nicht spielerisch selbst frustrierend und mit nem Scheiß Charakter der mich beim spielen nervt verkrüppeln :ugly:

Ich Reagier halt aber auch echt empfindlich auf diese ganzen leute die extrem Defensiv spielen und mich zwingen wollen das ich zu ihnen komm, das hab ich ja schon in Smash gehasst und ich brauch einfach ein Druckmittel um ihnen zu sagen " nein, du kommst zu mir"

Ich hätte gern Rose wieder...und weniger Akumas...und ein spiel ohne Ryu und Ken....und ein anderes Kamfpspiel das genau so groß ist aber nicht Street Fighter ist....weil so viele charakter zu haben wo ich so viele scheiße finde ist nen erfolg an sich :P
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Smash 4 .. ach ne, Ryu ist da ja auch :ugly:

Was hast du denn eigtl von dem neuen Marvel vs. Capcom-Dingen gehalten?

Mit Marvel-Kram kann man mich jagen, aber wenn der Capcom-Part gut ist ...

Edit: Eigentlich sieht das Ragequit-Reaper-Symbol in meinem Profil oben rechts mit dem Juri-Hintergrund total passend und cool aus :lach:
johndoe1871471
Persönliche Nachricht:

Ich interessiere mich nicht für das spiel weil das einer dieser 80 hit combo spiele ist, ich würde gern auch mitspielen. :ugly:

Mir fällt auch gerade auf das 90% der Leute hier einfach nicht richtig spielt, die haben alle eine Taktik die sie verfolgen und die ziehen sie durch, sie Reagieren nicht, sie ändern nichts, sie haben ihren Spielplan und der passiert unabhängig davon was der gegner tut, sei es Springen, immer die selben Specials spammen usw.

Und je nach dem wie gut ihre "taktik" ist und wie weit sie die Perfektioniert haben Landen sie eben in Bronze oder weiter oben.

Wirklich "gut" spielen in sinne von Footsies, auf den Gegner Reagieren, Mixups usw hat kaum jemand, selbst in Smash FG ist der Skill in der hinsicht höher, Street Fighter hat halt einfach so eine Tiefe das du als anfänger ohne erst mal mit so etwas konfronteirt zu werden (oder eben Frame Data zu Studieren) nicht weißt wie du mit jeder Situation umgehen musst und was deine Optionen sind.

Man merkt einfach das in dem spiel hier ganz krass die Casual Crowd mit dem Namen Street Fighter angesprochen wird, das ist ein Riesen Unterschied zu Blazblue.

Naja 3000LP, ich hab mir was zu essen verdient :ugly:
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich hab auch keinen gameplan. ich will einfach nur den gegner treffen und töten ;_; ich versuch aber schon so sachen zu machen wie "DP spamming blocken" "anti airs" also wenn das halt passiert.

nur throws tech ich nit :ugly:

schon wieder im ladebildschirm disconnected ... ich seh schon bald werd ich gebannt und krieg alle LP abgezogen ...

und das Icon werd ich auch nicht los xD

guten ^^

edit: jetzt sehe ich wenigstens den punkte-beweis, dass das gerade eben als ragequit gewertet wurde.

so eine scheiße
Antworten