Ich finde die Kuss Szene als Hetero Mann extrem ekelhaft. Das liegt aber nicht daran das die beiden Lesbisch sind sondern daran das sie einfach (absichtlich) sehr unattraktiv aussehen. Die Dunkle mit der Knollnase und der Schamhaar-Perrücke und diese Ellie die rein optisch gesehen ungefähr so geschlechtslos ist wie ein Schlumpf.Skabus hat geschrieben: ↑13.06.2018 13:02 Das ist ne bescheuerte Männerlogik. Lesben sind geil, aber Schwule sind "eklig". Kenne extrem homophobe Männer, die übelst gegen Schwule wettern und sogar agressiv gegen Schwule vorgehen, dann aber Lesben im Freundeskreis haben, was sie "ok" finden. Hab ich nie verstanden, diese Logik.
MfG Ska
Und ich denke das ist Agenda, denn es entspricht zufälligerweise Haargenau dem SWJ Wunschtraum das niemand hässlich ist (sondern alle schön) und das es quasie kein Geschlecht gibt und es wohl purer Zufall ist das nach dem Snu-Snu machen bei dem einen nach 9 Monaten ein neues geschlechtsloses Etwas unten rausplumpst.
Und deswegen komme ich mir von solchen Spielen hintergangen vor - ich werde das Gefühl nicht los ich werde hier mit einer politischen Agenda gefüttert. Das Gefühl habe ich bei anderen Spielen nicht (Bei Horizon war es allerdings ähnlich).
Und es nervt mich wenn das Medium "Videospiele" derartig für Propagandazwecke missbraucht wird - egal von welcher Seite.