Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schockbock
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

Xelyna hat geschrieben:
schockbock hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Hitman

Hab mir die erste Episode gekauft und das wird wohl auch die letzte sein...der Wiederspielewert will sich für mich irgendwie nicht ganz einstellen, das Konzept ist wohl einfach nichts für mich.
Hast Du nicht schon bei Silent Assassin / Contracts rumgekotzt? :Blauesauge:
Was empfindest du denn als rumgekotzt? Wenn für dich zu sagen das das spiel sein Charm hat (denn ich nachvollziehen kann) und mir am anfang sogar verdammt viel spaß gemacht hat (obwohls in meinen augen schlecht gealtert ist) aber mir irgendwann zu frustig wurde (und das halte ich durchaus berechtigt) ...dann ja, hab ich über Hitman 2 rumgekotzt :ugly:

Conctracts hab ich ja nicht gespielt und auch nichts gesagt.

Blood Money wiederum hab ich nichts ausgesetzt gehabt, ich hab halt nur erwähnt das es mir irgendwann zu schwer wurde, aber spaß hatte ich.

Und hätte ich damals nicht ein haufen Ps3 spiele nachgeholt wovon ein teil die Kindom Hearts HD Collection war die einfach schon zu viel zeit gefressen hätte hät ich mich da auch durch gebissen. ^^
Sollte ja kein Beef sein :-)

Hitman sind halt Games, die man entweder hasst oder sich so damit arrangiert, dass die Erfolgsmomente über die unsäglich redundanten Trial-and-Error-Passagen hinwegtragen können.
Kann Dich da also verstehen. Und stimmt: Blood Money ist in der Hinsicht ziemlich ausgewogen.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Mein Abendprogramm der letzten Tage war SMITE im Arena Modus, wo mir die knappesten Partien am meisten Spaß gemacht haben, auch wenn mein Team öfter verloren hat. Dann noch mal eine Partie Gwent zwischendurch.

Als besonderes Schmankerl habe ich die dritte Episode von Telltale's Batman beendet, welche qualitaiv mit The Wolf Among Us und Tales from the Borderlands zu vergleichen ist. Die Atmosphäre ist düster, die Kämpfe sehr schön inszeniert und dann gibt es noch eine Portion Sexy, wenn man auf Catwoman trifft. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Witcher 3

Die Quest mit der Frau vom Bloody Baron zu Ende gemacht und ein paar kleinere Quests gemacht. Durfte auch erneut meinen Overclock nach unten korrigieren, als mal wieder rote Lichter aufgetaucht sind. Bei der letzten Session war endlich mal nix, aber wenn das wieder passiert hab ich auch langsam keine Lust mehr :Daumenrechts: Dann gehts runter auf Factory OC. Es reicht sowieso net, um mit HairWorks durchgängig 60fps zu erreichen.

Ich muss sagen, dass ich auch das erste mal gespürt hab, dass ich vllt doch mal irgendwie das Tempo erhöhen sollte, denn wenn ich so weiter spiele (auch mal an Orte hinzureiten, an denen ich schon war anstatt Schnellreise zu benutzen), dann werde ich das Spiel niemals beenden, weils beim nächsten interessanten Release wieder einkassiert wird.

Forza Horizon 3 Demo

Die Demo macht eigentlich keinen Spaß so, weil man anscheinend entweder ziemlich weit spielen muss, bis er mal speichert oder er einfach nie speichert und man bei jedem Spielstart wieder komplett von vorne anfangen muss. Auf jeden Fall ist die Performance desaströs, wenn ich 60fps will. Das fällt ja dauernd wieder auf 45 oder sowas. Dafür könnt ich in Downsampled-4K zocken mit gelockten 30fps ohne Drops. Is auch net so, als ob die CPU da so heftig gestresst würde, dass die Framerate so einbricht. Verstehe wer will.

Ne, und dann noch der Input-Lag bei 30fps, dens so anscheinend net auf Xbone gibt... das werd ich mir net kaufen, auch wenns wirklich spaßig aussieht.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Guild of Dungeoneering

Tolles kleines Kartenspiel, in welchem man mit Karten ein Dungeon baut, dadurch seinen Helden zum Ziel schickt und die teils selbst gewählten Gegner ebenso mit Karten besiegt. Klingt seltsam, spielt sich aber richtig gut, mit verschiedenen Rüstungen, Waffen, kombinierbaren aktiven und passiven Fähigkeiten und all das verpackt im passenden, gezeichneten Stil.

Hab noch den Piraten - DLC geholt, was noch mehr Möglichkeiten mit sich bringt. Die ersten zwei Dungeon sind komplett erledigt, mal schauen wie weit es noch geht.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Anstoss 3
Mit Waldhof Mannheim im Jahre 2023 erneut die Championsleague, den DFB Pokal Gewonnen und zudem erneut deutscher Meister geworden.
Das Stadion ausgebaut und warte nun auf Fertigstellung des 128.000 Zuschauer fassenden Sporttempels :D
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wasteland 2

Im Titanen Canyon angekommen.

Freut mich das man den Bug mit den verschwindenden inaktiven Begleitern endlich gelöst hat, obwohl es immer noch dämlich ist die Leute erst in die Zitadelle bringen zu müssen um sie offiziell zu registrieren.

Was für das Spiel verdammt gut gewesen wäre wäre eine Recap Funktion. Manche Skills bei den anheuerbaren Chars sind echt unpraktisch zusammengestellt. Da wäre es gut wenn man mehr nach eigenen Ideen schalten und walten könnte.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Am Ende sinds doch eh nur 3 oder 4 Begleiter, die ins Team zu holen lohnt. Der überwiegende Rest der Skills sollte durch die Kerntruppe abgedeckt sein, um sie halt immer parat zu haben. Und in sowas wie Toaster-Reparatur würd ich weder Punkte investieren, noch Ralphy, den Trottel, dafür ins Team holen. :Blauesauge:

Dass Angela von Plots wegen abgezogen wurde, war jedenfalls ein herber Schlag.
can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

SFV

Weiter in den untersten Rängen rumschlagen! Gerade noch in einem Juri-ditto den Gegner zum ragequitten bewegt ... hatten 2 Sets hintereinander die jeweils 2-1 für mich und dann halt 1-ragequitted ... funny! Im Moment rangiere ich nicht mehr die ganze Zeit in 0-1000, sondern so 1500-1750. Fortschritt?! Auch wenn ich ja selbst erfahre, wie extrem variabel der Skill in diesen unteren Bereichen verteilst ist. Da kann auch ein Ryu mit mehr Punkten immer noch spielen wie man es tut, wenn man zum ersten Mal anfängt ... und umgekehrt gibt es eben auch. Die ersten Silvers besiegt ... yay I guess :ugly:

Hach, das bockt,. wieso muss alles abseits vom Gameplay selbst einfach so scheiße sein?

Wieso hat Chun-Li eigentlich nur 2 Balken V-Trigger? Dafür, dass es bei Aktivierung so mächtig ist, finde ich das etwas wenig #totallynotsalty
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Punch Club
Die Amateurliga gewonnen, die Pro Card geholt und nach Russland gereist um gegen Bären zu kämpfen :ugly:
Mittlerweile bin ich wieder aus Russland zurückgekehrt und auf der Suche nach Teilen für eine Power Armor (Was zum Teufel spiele ich da eigentlich?)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2 - durch den Canyon des Titanen gekämpft.

Finde drei Dosen Giftmüll für die Mönche. Klingt einfach. War dann doch wesentlich komplizierter als ich gedacht hätte. Verdammte von Videospielen antrainierte Hilfsbereitschaft... :cry:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

WH Endtimes mal ein paar Runden mit Freunden ausprobiert.Ganz nett aber mehr als 2-3 Missionen am Stück werden zach.
OW Rangliste wieder ein paar mal auf den Sack bekommen weil meine Random Mitspieler einfach nix drauf haben.(Hatte alle Gold)
DD mehrere Chars auf 3 gebracht und den Kanonen Endboss gelegt.
Bild

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2 - in Damonta angekommen.

Warum finde ich in diesem blöden Spiel eigentlich immer nur einzigartige Waffen in Kategorien die ich nicht nutze? Schrotflinten, MGs, Maschinenpistolen...aber keine Sturmgewehre oder aktuelle Sniper. Voll fies! -_-

Immerhin ist der Directors Cut inhaltlich doch eine starke Verbesserung zum Original Spiel. Alles aufgeräumter, und die Perks und SKill Boni sind auch eingebracht. Naja, meistens. Da bringe ich meinen Sturmgewehr Skill auf Stufe 4 und kann nen Bonus auswählen der mich mit Pumpguns besser macht. Muss man nicht verstehen...
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Punch Club
Den ersten Gegner in der Pro League besiegt. Mittlerweile dient Training fast nur dazu meine Attribute zu halten. Steigerung ist kaum noch möglich.

Fallout 4
Endlich mal weitergespielt. Eine MILA aufgebaut, bei der ich schon erstmal rätseln musste wie ich da hinkomme. Des Weiteren einen Ort für die Bruderschaft gesäubert.

Broforce
Von Expendabros hatte ich einen anderen Eindruck. Wobei das erste Level der Kampagne eigentlich genauso war. Aber dann kam die Covert Ops und "Level 2"... Meine Fresse hat mich das Spiel angekotzt. Hab's dann refunded...
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Beyond two Souls eben durchgespielt, stinkt gegen Heavy Rain leider etwas ab.
Der Unchronologische Ablauf verbunden mit den größeren zeitsprüngen haben viel Spannung für mich genommen.
Empathie aufzubauen war irgendwie nicht richtig möglich. Wenn schon diese chronologische Abfolge, warum nicht versehen mit vielen twists, nichts bietet sich dafür besser an als die in Beyond verwendete Erzählstruktur, aber nix dergleichen.

Game war in Ordnung, aber nicht wieder.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn

can\'t take this anymiore ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von can\'t take this anymiore ... »

SFV

Doch tatsächlich zum ersten Mal über 2000 LP gekommen, auch wenn es nur sehr kurz gehalten hat :cheer:
Antworten