SFV
rund 200 LP gemacht ... immer noch Gold. kleine schritte vorwärts! hab im Moment immer mal wieder das Problem, dass direkt vor dem kampf auf 30FPS gelockt wird und ich dann raus und raustabben muss damit es weggeht was bisl stört.
finds interessant wie oft man die gleichen Personen trifft. einen deutschen birdie getroffen den ich schon öfter getroffen hatte. den hab ich in einer runde so gebodied, da war ich schon fast ein bisl stolz drauf
einen Gold vega hab ich auch getroffen, der hat mich dann wieder auf den boden der Tatsachen gebracht. Ironischerweise gewinne ich direkt danach gegen eine Super Gold Laura und krieg die 100 LP wieder rein. Löl
Smash 4 Wii U
Letzter Tag, bevor ich die Wii U wieder abgeben muss, also versuche ich da ein paar Runden noch zu spielen. Auf Smashladder findet man nur noch wenige Europäer und jemand wollte auch schon abbrechen weil es nicht ganz 100% rund lief :/ Nervig. FG ist hit or miss ob ich random eine stage bekomme, mit welcher sich die Disc noch weiterdreht.
Wenigstens schreiben mich irgendwelche randoms an wegen meines Nicknamens dort ...
"cool nickname, that's from mortal kombat isnt it"
"yeah, kinda. same reason behind it ... saw it in a mortal kombat video and thought let's go with it as well"
"cool"
"..."
"..."
xD
Naja, ich such mal weiter. Meine Lucina fühlt sich heute ganz gut an.