PS3Chris hat geschrieben:Morgen fängt wieder die Schule an... die beiden Tage hätten sie uns auch noch geben können, wir verblöden deshalb schon nicht...
Wenn wir (Bayern) die 2 Tage ned hingehen würde und auch Ferien hätten wie andere Bundesländer würden wir keine Faschingsferien haben. Soweit ich weiß.
PS3Chris hat geschrieben:Morgen fängt wieder die Schule an... die beiden Tage hätten sie uns auch noch geben können, wir verblöden deshalb schon nicht...
Ihr habt noch Ferien? Geil, wir nicht mehr, schon seit Montag
Aber die zwei Tage nerven uns auch... Wir mussten Montag und Dienstag (21. und 22. Dez) noch in die Schule. Sauerei
chotwm1 hat geschrieben:ja das mit den 2 tagen hätten se sich sparen können
jetzt bekomm ich all die schulaufgaben raus,an die ich nicht denken wollte^^
Das Miese war ja auch noch, dass wir über die ferien vier Referate machen mussten ...
Genug des Gejammers, wir könnens ja eh nicht ändern
Ich habe zwar noch offiziell Ferien bis nächsten Montag, werde aber Morgen schnell vorbeischauen. Auch wenn ich erst um 10 in's Auto steigen werde und dies dazu noch absolut freiwillig, fühle ich mich dennoch etwas gereizt.
Naja, ich würde gerne in der Gemeinschaft der sozialistischen Schlümpfe leben. D:
es ist sowieso zum Kotzen, dass schüler so oft frei haben, obwohl sie meistens nur halbtags was machen müssen. Und ich hab grade mal 30 tagen im ganzen jahr... es ist so ungerecht
Nur die wenigsten Schüler machen überhaupt mal etwas.
Um aber etwas in's OT zu driften; ich habe mir heute Rock the Rebel / Metal the Devil und somit meine erste Scheibe von Volbeat gekauft. Liegt aber noch verschweisst im Auto. D: