Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
sie können das aber nicht frei wählen
es gibt 1 spiel im monat dass man kaufen kann.
kannst du mal eshop öffnen und sehen ob du mit österreich einstellungen schon verknüpfen kannst?
hab 3ds grad nicht zur hand :8
es gibt 1 spiel im monat dass man kaufen kann.
kannst du mal eshop öffnen und sehen ob du mit österreich einstellungen schon verknüpfen kannst?
hab 3ds grad nicht zur hand :8
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hock in der arbeit, ich kann grad gar nix tun. muss leider warten bis ich zuhause bin.
das mit dem einen spiel pro monat wär immerhin etwas.
das mit dem einen spiel pro monat wär immerhin etwas.
lol... eben auch gesehen. konto übertrag
die wissen ganz genau dass jede menge österreicher ein deutsches konto besitzen
das is bestimmt ne falle...
die wissen ganz genau dass jede menge österreicher ein deutsches konto besitzen
das is bestimmt ne falle...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n freund von mir hat grad sein UK konto übertragen. dürft funktioniert haben.
bei der beschreibung steht, dass eventuell ein paar titel aus der liste der registrierten spiele verschwinden könnten, die sterne werden allerdings nicht verändert.
glaub nicht, dass das ne falle ist. wäre ja nocht seltsamer als das was es bisher war.
bei der beschreibung steht, dass eventuell ein paar titel aus der liste der registrierten spiele verschwinden könnten, die sterne werden allerdings nicht verändert.
glaub nicht, dass das ne falle ist. wäre ja nocht seltsamer als das was es bisher war.
das war ein witz
habs jetzt auch verschoben. nichts zu verlieren. (außer 5k sterne)
dauert wohl einige stunden...
habs jetzt auch verschoben. nichts zu verlieren. (außer 5k sterne)
dauert wohl einige stunden...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bis zur nächsten synchronisation zwischen den servern. kann mir auch gut vorstellen, dass das erst über nacht passiert, also nicht unbedingt heute noch damit rechnen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ein freund von mir hat grade probleme damit seinen deutschen account zu transferieren. er meint er bekommt ne meldung, dass er erst ab 1.8. zum österreichischen darf. also, es wird erst am 1.8. übertragen.
ich hab übrigens vergessen mich zu registrieren
äh es kann sein dass ich die meldung acuh bekommen hab... habs aber nicht gelesen *hust*
irgendwas mit ab 1.X stand da aber...
irgendwas mit ab 1.X stand da aber...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wird dann wohl auch august sein.
Nope kauf mir nie neue Konsolen im ersten Jahr nach ihrem Erscheinens. Vlt leg ich mir nächstes Jahr eine WiiU zu, mal sehen darüber wird vermutlich spontan entschieden.Levi hat geschrieben:zum Umfang von der 2 kann ich noch nichts sagen. Aber du hast doch auch ne U besessen, oder? ... dann würde ich glatt zu der U Edition des ersten Teils raten. Sind einfach mehr Level.
Ansonsten jedoch hat eher der Zweier mehr Abwechslung in den Leveln selbst. Wasserstrahl sei dank. Wobei ich momentan noch das Gefühl habe, dass die Switch-Mechanik im ersten etwas "Cleverer" genutzt wird ....
Oder fragen wir so: Feuerwehrfrau oder Polizistin?
Einen spezifischen Uniformfetisch hab ich auch nicht. xP Und auch sonst keine Präferenz bei den beiden Professionen.
Mein Ausschlagskriterium wäre in diesem Fall also wirklich in erster Linie der reine Spielumfang.
Ich würde instinktiv eigentlich zu dem Neueren greifen, wenn ich nur wüsste ob MSF!2 trotz des minimal geringeren Releasepreises einen gleichwertigen (oder sogar größeren) Inhalt mitbringt.
Und nein der Preis ist hier nicht relevant für mich, zumal MSF! Ende dieser Woche ja eh billiger wird.
(Hab mal lieber hier fortgesetzt, weil es ja keine Neuigkeit ist...)
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut das du nicht auch noch deinen Kopf irgendwo vergessen hasst...man man. Jetzt registrieren.JesusOfCool hat geschrieben:ein freund von mir hat grade probleme damit seinen deutschen account zu transferieren. er meint er bekommt ne meldung, dass er erst ab 1.8. zum österreichischen darf. also, es wird erst am 1.8. übertragen.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 02.07.2013 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
geht erst wenn ich zuhause bin. ich hoff ich vergess es heute nicht.
die letzten paar tage wars generell schlimm mit sachen vergessen ¬_¬
die letzten paar tage wars generell schlimm mit sachen vergessen ¬_¬
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt komme ich auch die letzten Tage nicht allen virtuelle aufgaben hinterher. problem ist halt in animal crossing gibts immer was zu tun.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also das ist jetzt seltsam. ich kann mich nicht registrieren weil es schon einen account mit meiner mail adresse gibt. das ist wahrscheinlich mein alter den ich vor 12 oder 13 jahren erstellt hab. der wurde allerdings gelöscht. es gab da ja mal diese aktion, wo man sich mal einloggen musste damit der account nicht gelöscht wird. ich hab mich damals absichtlich nicht eingeloggt. außerdem war das die deutsche seite.
jetzt hab ich ausprobiert mir ein neues passwort zuschicken zu lassen und ich damit kann ich mich auch nicht einloggen. das soll mal einer verstehen...
edit: problem gelöst. ich hab mich fürn alten account auf der deutschen seite einloggen müssen. mail adresse geändert und schon geht alles.
jetzt hab ich ausprobiert mir ein neues passwort zuschicken zu lassen und ich damit kann ich mich auch nicht einloggen. das soll mal einer verstehen...
edit: problem gelöst. ich hab mich fürn alten account auf der deutschen seite einloggen müssen. mail adresse geändert und schon geht alles.
Hat jemand Mario Kart 7 und eine Ahnung warum Online Spielen nicht funktioniert? Sind da grad irgendwie die Server down denn alles andere Funktioniert komischerweise