Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich mochte den Charakter (also sie) schon im ersten Teil. Die macht immer so süße Kampflaute.
Und zwischendurch dieses freche Lachen, als wär's alles nichts.
Und zwischendurch dieses freche Lachen, als wär's alles nichts.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dass mir Metro Exodus nicht zugesagt hat, hat eigentlich nur gute Seiten. Erstens habe ich nun bißchen Zeit für andere Spiele, zweitens sitzt das Geld für Dirt Rally 2 nun lockerer. Was ist das eigentlich bitte für ne geile Kombo am 26.2... Ein Brainer mit Stellaris und ein NoBrainer mit Dirt Rally 2. Immer schön im Wechsel, besser geht's nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wird so sein. Der Hornet DLC war eigentlich geplant.
Dass es Kickstarter Backer gratis bekommen, ist eh schon cool (bin selbst keiner).
Mir ist dieses komplett neue Spiel aber lieber.
Waren denn bei dir die Ladezeiten von Exodus auch so lange wie im Test von Jörg beschrieben (über 3 Minuten)?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.02.2019 12:44 Dass mir Metro Exodus nicht zugesagt hat, hat eigentlich nur gute Seiten. Erstens habe ich nun bißchen Zeit für andere Spiele, zweitens sitzt das Geld für Dirt Rally 2 nun lockerer. Was ist das eigentlich bitte für ne geile Kombo am 26.2... Ein Brainer mit Stellaris und ein NoBrainer mit Dirt Rally 2. Immer schön im Wechsel, besser geht's nicht.
War never changes
Kanns dir auch nur empfehlen, denke es ist ziemlich dein Ding
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne.
Denke mal Jörg war aber auch nicht im "Besitz" des aktuellen Patches. Ich musste jedenfalls über 3GB Aktualisierung runterladen.
Denke mal Jörg war aber auch nicht im "Besitz" des aktuellen Patches. Ich musste jedenfalls über 3GB Aktualisierung runterladen.
Side Scroller sind nicht wirklich mein Ding. Ist auch der Grund, warum ich es bisher nie angeschaut habe. Mich stört diese Kameraperspektive.
Auch bei Ori merke ich, dass mir das eigentlich gar nicht liegt und ich mich darin nicht leicht zurecht finde.
Danke dirhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.02.2019 13:09 Ne.
War never changes
Hmm ja dann vielleicht doch nicht. Dann nur eine eingeschränkte Empfehlung
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Bin wirklich angetan von der Beta, man merkt wo die 2 Jahre und die Verschiebungen rein geflossen sind, das ding läuft selbst auf einer Xbox one S sauber und auf einer Xbox one X sowieso, das spiel mal in 60fps spielen zu können ist schon toll für mich.
Bereue also meine 100€ die ich ausgegeben hab nicht, wenigstens haben sie sich für den Cashgrab ordentlich zeit genommen
Bereue also meine 100€ die ich ausgegeben hab nicht, wenigstens haben sie sich für den Cashgrab ordentlich zeit genommen
Lets not do that today
Achso gar nicht dazu gteschrieben,Black Desert
Lets not do that today
Ah okay. Sorry, du hattest die letzten Tage öfters davon erzählt, hätte ich mir eigentlich denken können.
Hat man bei Black Desert eigentlich feste Klassen oder ist man dort frei mit den Fähigkeiten wie bei Elder Scrolls?
Hat man bei Black Desert eigentlich feste Klassen oder ist man dort frei mit den Fähigkeiten wie bei Elder Scrolls?
War never changes
Feste Klasse, und es ist einer dieser Asia MMO´s mit Gender Lock.
Und es ist je nach dem wenn du fragst mindestens pay to convenience wenn nicht Pay 2 win.
Und ein Asia Grind MMO.
Nur um mal die schlimmsten Elemente gleich in den raum zu werfen
Und es ist je nach dem wenn du fragst mindestens pay to convenience wenn nicht Pay 2 win.
Und ein Asia Grind MMO.
Nur um mal die schlimmsten Elemente gleich in den raum zu werfen
Lets not do that today
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Für die die es interessiert,
hier ein aktuelles Video von Herr Newstime, im Gespräch mit Frau Reda ( Piraten ) zum Thema Uploadfilter im Internet.
hier ein aktuelles Video von Herr Newstime, im Gespräch mit Frau Reda ( Piraten ) zum Thema Uploadfilter im Internet.