Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo 3DS - Allgemeiner Diskussions- und Fragenthread
Da waren die bei 4P wohl zu schnell mit ihrem Test zu Mario & Luigi... =D
Aber war gut so, das hat mich dazu gebracht das Spiel vorzubestellen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Ich wusste doch dass es bei diesem Titel bis Freitag noch ein Informationsembargo für EU gab.Woolly Mammoth hat geschrieben:Da waren die bei 4P wohl zu schnell mit ihrem Test zu Mario & Luigi... =D
Muss allerdings zugeben dass der Test zusammen mit der 33,33€ Aktion auf Amazon für mich nun das Zünglein an der Waage war es doch mal zu bestellen.
Darf man denn erfahren, wie der Test ausgefallen ist oder bekommt man hier dafür einen auf den Deckel?
Die 33,33€ zusammen mit der Tatsache, dass das ewig lang nicht günstiger wird und ich die Vorgänger geliebt habe, reizen doch sehr.
Die 33,33€ zusammen mit der Tatsache, dass das ewig lang nicht günstiger wird und ich die Vorgänger geliebt habe, reizen doch sehr.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Scheinbar recht gut. hat 90% bekommen.
Als ich aber dann denn Test lesen wollte war er auch schon wieder weg
MFG
Jowy
Als ich aber dann denn Test lesen wollte war er auch schon wieder weg
MFG
Jowy
Danke. Habs sogar grad noch bei Google im Cache gefunden
Leider aber ohne Text, der mich eigentlich mehr interessiert.
edit: Interessant übrigens, dass die Spielegrotte schon direkt den 4players-Test zitiert inkl. Wertungsnennung
edit2: Bei amazon scheint das Kontingent an Mario & Luigi übrigens schon vergriffen zu sein.
Da bin ich sogar tatsächlich mal froh mir für 33,33€ noch rechtzeitig eins bestellt zu haben.
Leider aber ohne Text, der mich eigentlich mehr interessiert.
edit: Interessant übrigens, dass die Spielegrotte schon direkt den 4players-Test zitiert inkl. Wertungsnennung
edit2: Bei amazon scheint das Kontingent an Mario & Luigi übrigens schon vergriffen zu sein.
Da bin ich sogar tatsächlich mal froh mir für 33,33€ noch rechtzeitig eins bestellt zu haben.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
och verdammt
mal hoffen dass sowas nochmal kommt.
mal hoffen dass sowas nochmal kommt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich habs wohl grad noch bekommen ^^
Verflucht seist du Pile-Of-Shame-Thread :/ ... "blödes" Infinite Space hat mich davon abgehalten, direkt zu bestellen XD
Ich verstehe nicht warum man keine Tests vorab veröffentlichen darf. Ohne den test von 4players hätte das ding zb gar nicht erst vorbestellt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der fariness halber. das sollen alle gleichzeitig veröffentlichen. ^^
Guck mal in den brtreffenden Thread hier. Einige Leute hatten Probleme mit MK7 online,Anla'Shok hat geschrieben:Hat jemand Mario Kart 7 und eine Ahnung warum Online Spielen nicht funktioniert? Sind da grad irgendwie die Server down denn alles andere Funktioniert komischerweise
ich zb. habe es NIE online zum Laufen gekriegt.
boom
Werde es dann wohl wieder verkaufen, da ich es mir eigentlich wegem dem Online modus gekauft habe
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
macht man sowas wirklich? ein spiel für nen handheld kaufen um damit online zu spielen?
also ich bin ja offline spieler, die sinnhaftigkeit von online MP bei standgeräten kann ich allerdings nachvollziehen, bei tragbaren geräten (ohne 3G o.ä.) erschließt sich mir der sinn allerdings nicht so ganz. ^^'
also ich bin ja offline spieler, die sinnhaftigkeit von online MP bei standgeräten kann ich allerdings nachvollziehen, bei tragbaren geräten (ohne 3G o.ä.) erschließt sich mir der sinn allerdings nicht so ganz. ^^'
Ich benutze den 3ds nur zuhause. Und Mk war für mich schon immer ein spassiger MP Spiel. früher halt im Splitscreen und heute Online.