Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
PS3ler brauchen keine Worte, sie brauchen TatenGamePrince hat geschrieben:Allen Kommentaren zufolge hatten also weder Ubisoft noch Sony was besonderes zu bieten?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
SOny hat mich überredet mir wieder eine neue PSP zu kaufen
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Falsch sieh dir einfach morgen die PK auf Gametrailers an... denn es gab schon gute Spiele und ein Bewegungscontroller-Konzept...GamePrince hat geschrieben:Allen Kommentaren zufolge hatten also weder Ubisoft noch Sony was besonderes zu bieten?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sag doch mal kurz, was das war!Howdie hat geschrieben:Falsch sieh dir einfach morgen die PK auf Gametrailers an... denn es gab schon gute Spiele und ein Bewegungscontroller-Konzept...GamePrince hat geschrieben:Allen Kommentaren zufolge hatten also weder Ubisoft noch Sony was besonderes zu bieten?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ein weit bessere Version von Wii-Mote Plus. Aber mit Controllern, also im Gegensatz zu Natal wohl auch für echte Spiele geeignet. Trotzdem stinkt das nach Casual.GamePrince hat geschrieben:Sag doch mal kurz, was das war!Howdie hat geschrieben:Falsch sieh dir einfach morgen die PK auf Gametrailers an... denn es gab schon gute Spiele und ein Bewegungscontroller-Konzept...GamePrince hat geschrieben:Allen Kommentaren zufolge hatten also weder Ubisoft noch Sony was besonderes zu bieten?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was hat Ubisoft gezeigt?Howdie hat geschrieben:Ein weit bessere Version von Wii-Mote Plus. Aber mit Controllern, also im Gegensatz zu Natal wohl auch für echte Spiele geeignet. Trotzdem stinkt das nach Casual.GamePrince hat geschrieben:Sag doch mal kurz, was das war!Howdie hat geschrieben: Falsch sieh dir einfach morgen die PK auf Gametrailers an... denn es gab schon gute Spiele und ein Bewegungscontroller-Konzept...
Kein neues R6 oder Ghost Recon?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich hatte ja mal eine... aber die wand war stärker als das UMD laufwerk...Howdie hat geschrieben:Ich hab eine hier liegen... unter Tonnen von StaubOdins son Thor hat geschrieben:SOny hat mich überredet mir wieder eine neue PSP zu kaufen
also ist ne PSP GO perfekt für mich
auserdem will ich alle MG teile wieder spielen
hoffentlich kommen alle MG teile (auch acid 1+2 als DL raus)
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
Und im Gegensatz zu Natal war die Präsentation wenigstens unterhaltsam.Howdie hat geschrieben:Ein weit bessere Version von Wii-Mote Plus. Aber mit Controllern, also im Gegensatz zu Natal wohl auch für echte Spiele geeignet. Trotzdem stinkt das nach Casual.GamePrince hat geschrieben:Sag doch mal kurz, was das war!Howdie hat geschrieben: Falsch sieh dir einfach morgen die PK auf Gametrailers an... denn es gab schon gute Spiele und ein Bewegungscontroller-Konzept...