wenn MG 1 ins PSN kommt kannst du auch das alte PS1 spiel auf der PSP spielen ^^LILShady hat geschrieben:auJup dann kann ich auch endlich mal die ganze MG Geschichte nachholen, mit ausnahme von MG 1 und 2
nacht chef ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wenn MG 1 ins PSN kommt kannst du auch das alte PS1 spiel auf der PSP spielen ^^LILShady hat geschrieben:auJup dann kann ich auch endlich mal die ganze MG Geschichte nachholen, mit ausnahme von MG 1 und 2
Nicht Brütal Legend?Howdie hat geschrieben:Naja... schön wärs, aber leider versagt selbst der Alkohol irgendwann. Aber meine E3 Highlights sind ja recht bescheiden. TLG wegen des tollen Designs. Forza wegen des früheren Releastermins (GT5) und sonst eigentlich nix...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
... Menschen, die sich das alles schönsaufen können.
Also ist das nicht viel mit Schönsaufen. Obwohl ich langsam Gefallen an Charms Girls Club finde^^
Ich hätte echt mal so Bock auf ein geiles Action-Adventure a la Prince of Persia Sands of Time-Trilogie, nur eben nicht zu leicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hätte echt mal so Bock auf ein geiles Action-Adventure a la Castlevania, nur eben auf neuestem, technischen Stand und realistischem Grafikstil.
*weiterträum*
WOOOOOOOOOOOAAAAAAR! MEIN TRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG!!!Odins son Thor hat geschrieben:@Hydro
http://www.gametrailers.com/game/lords-of-shadow/10171
bitte ^^
Die hab ich auch gezocktLILShady hat geschrieben:@odin meine den allerersten teil von 1987. Den PS1 Teil hab ich schon gespielt. Is imho viel besser als Teil 2
naja ich denk nicht das ein Kojima Projekt gecancelt wirdhydro-skunk_420 hat geschrieben:WOOOOOOOOOOOAAAAAAR! MEIN TRAUM GEHT IN ERFÜLLUNG!!!Odins son Thor hat geschrieben:@Hydro
http://www.gametrailers.com/game/lords-of-shadow/10171
bitte ^^
ALTA BITTE BITTE CANCELT DAS TEIL NICHT; BIIIIIIIITTTTÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!
Nja mann muss nicht unbedingtLILShady hat geschrieben:Aso und warne die aufschlussreich oder verpasst man viel wenn man sie nich zoggt. Bisher kams mir egtl so vor dass ich durchdie datenbank das wiichtigste motbkomm hab
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Den Trailer grad nochmal reingezogen. Ich glaub, ich krieg gleich nen Orgasmus.
Gar nichtmal weil es einen grafisch jetzt umhauen würde oder so, sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass dieses Spiel das Licht der Welt erblicken wird.
Wenn man hier in der Suchfunktion Castlevania eingibt, wird man mich und einen Beitrag dazu finden. Denn bereits vor Monaten, vielleicht sogar vor bereits über einem Jahr, habe ich den Wunsch nach einem Remake von Castlevania geäußert, obgleich es einem Sechser im Lotto glich, dass mein Wunsch jemals erhört werden würde. Und nun wird tatsächlich an genau diesem Spiel gearbeitet!
Unglaublich.