Sun7dance hat geschrieben:Hallo 4players Community!
Hoffe, hier kann mir geholfen werden. Könnte das Spiel gebraucht sehr günstig für die xbox bekommen, aber ohne jegliche Codes. Jetzt die Frage, was heißt das genau? Ich bin nur am Einzelspielmodus interessiert, könnte ich diesen damit ohne Einschränkungen spielen?
Bin dankbar für jede Antwort!
Ohne den Online-Pass kannst du den Online Multiplayer nicht nutzen. Den Singleplayer jedoch uneingeschränkt.
Es gibt da jedoch ne Kleinigkeit die jedoch nicht so wichtig ist mMn, jedoch könnten hier welche etwas andere Meinung sein.
Im Laufe des Spiels sammelst du Verbündete an und das ganze wird dir dann in Form einer Galaktischen Stärke oder wie immer das auch heißt angerechnet. Am Ende des Spiels hängen deine Endsequenzen davon ob, wie stark diese Fortgeschritten ist. Wenn du den Multiplayer nicht spielt besitzt du immer nur 50% der Galaktischen Stärke, durch das Spielen des Multiplayers könntest du diese auf 100% bringen. Jedoch kann man auch ohne den Multiplayer, wenn man im Singleplayer genug verbündete sammelt sogut wie alle Enden freizuschalten. Jedoch kann es glaub ich sein, dass dir bei einer Schlusssequenz dann vieleicht 2-3 Sekunden fehlen aber das ist nicht so schlimm.
Also insgesamt finde ich ist es kein Problem das Spiel gebraucht zu kaufen, du verpasst eigentlich nichts dadurch. Bei Mass Effect 2 war das leider anders, was ich schmerzlich feststellen musste