Das hässlichste Auto

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

8O Ausgerechnet Renault Kangoo?

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

DdCno1 hat geschrieben:Bei dem Ding hat Mercedes alles falsch gemacht: Von der LKW-Abteilung der Firma designt (das hat ja schon bei der ersten Generation des Viano/V-Klasse so gut geklappt...), dabei unglaublich hässlich, minderwertig verarbeitet und voller veralteter Technik. Das Teil hatte ein furchtbar hartes Fahrwerk (wohl aus Angst vor einem erneuten Elchtestdebakel), dabei aber schwache Bremsen neben zahllosen weiteren Mängeln. Das alles hat Mercedes freilich nicht daran gehindert, gewohnt selbstbewusste Preise zu verlangen.

Der Wagen wurde universell verrissen. Wenig überraschend wurde der Vaneo ein großer Flop, zudem litten die wenigen gebauten Autos bereits nach kurzer Zeit unter Pannen, Rostproblemen und anderen Unannehmlichkeiten.

Alles in allem die größte Peinlichkeit, die dieser Hersteller je auf die Straße gelassen hat. Unfassbar.

Hab gerade auf Wikipedia gelesen, dass für diesen nur drei Jahre lang gebauten Wagen ein Nachfolger geplant ist, der 2012 erscheinen soll und auf dem Renault Kangoo ( 8O ) basieren soll.
Wir haben einen und ich kann dir uneingeschränkt zustimmen.

Klar, das Auto ist schön groß und bietet viel Beinfreiheit, aber der Rest... oh mein Gott.

Mitten auf dem Weg zum Urlaubsort ist ein Keilriemen gerissen. Im Nirgendwo. DAS war ein Spaß. :roll:

Von den nahezu regelmäßigen Achsbrüchen ganz zu schweigen.

Anfängliche Begeisterung wurde zu härtester Enttäuschung.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Nyaa~ Mindrape von der IAA

Bild
ich könnte kotzen X_x

Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Man nehme ein Gallardo, mache einen Spoiler dran und ein paar PS mehr, und lass ihn 200.000€ mehr kosten......und wir haben einen
Lamborghini LP 570-4 Super Trofeo Stradale:
Bild
Bild

Edit:
So hässlich finde den Lambo nun auch wieder nicht.
Bloß diese Preispolitik macht das ding wieder hässlich.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich muss krank sein :D
Viele der Wagen, die cloneshift postet finde ich großartig!
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Mio-chan hat geschrieben:Ich muss krank sein :D
Das freut mich ^^

Alfa hatte ich auch noch nicht :P

Alfa Romeo 4C:
Bild

Alfa Romeo 8C: Das ding hat dazu noch Übergewicht....was bei Alfa aber Normal ist :lol:
Bild
Bild
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

@Cloneshift
Also das Heck vom Lamorghini Gallardo ist doch der Hammer, also im positiven Sinn^^
Wette, dass du nicht annähernd ein Heck designen könntest, das optisch auch nur in die Nähe kommt :P

@takano
Die sehen ja auch gar nicht mehr nach Autos aus, da bräuchte man eine lange Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Konzeptautos verändern sich meist noch zu sehr, als dass uns die in größerer Stückzahl auf der Straße begegnen werden (hoffe ich...)

@Masterm!nd
Ich finde den den hässlichsten Golf seit langem, die Front mit den Lichtern sieht so unbeholfen rund aus, aber dennoch liegt er im Vergleich zu anderen Autos auf dem Markt optisch im guten Mittelfeld. VW hat in den letzten Jahren viel richtig gemacht, nur die neuen Modelle werden leider wieder "spezieller". Audi ist und bleibt beim Autodesign der Maßstab in dem Konzern, wenn man die Luxus-Marken mal außenvor nimmt :wink:

Hier ein paar Autos, die zur Diskussion beitragen:

Bild
Eine Werbung zum totlachen. So nach dem Motto: "Wenn sie GAR keine Ansprüche haben und gerne mit nem hässlichen Plastik-SUV fahren möchten, haben wir das Richtige Auto für sie" :lol:

Bild
Eigentlich gar nicht so schlecht, aber die runden Lichter vorne und der Skoda-typische Kühlergrill bringen mich dazu, mein Gesciht zu verziehen^^

Bild
Ein typisches Beispiel dafür, was schief laufen kann, wenn man aus einer interessanten Design-Studie ein einfach zu produzierendes Auto für die breite Masse herstellen möchte. Ohne 22"-Reifen und breiten Kotflügeln, wie das bei den meisten Zeichnungen noch der Fall ist, wirkt so ein Auto einfach nicht rund. Kann auch sein, dass es von anfang an nicht vorhanden war, dann hat der Deigner einfach Mist gebaut^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bild
schreckliches heck und auch sonst nicht sonderlich schönes möchtegern SAV/SUV
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mio-chan hat geschrieben:Ich muss krank sein :D
nix ungewöhnliches ... daran haben wir uns alle schon gewöhnt ;P ...
btw@Lambo: dieser hier ist wirklich nicht besonders gelungen ... allgemein fand ich, dass alles was nach Gallardo (classik) kam ziemlich grenzwertig, selbst für meinen Geschmack ist. .... Kommentar @ Reventon: nicht grundsätzlich häßlich ... und auf jedenfall nen Hingucker ... aber wirklich Hübsch ist anders :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

:ugly:

MX-5 Gen 3: Der Designer war bestimmt auch auf LSD.
Bild
Das Heck ist ja wie gewohnt toll, aber die Front *bäääääh*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das schlimmste an denen: die meisten fahren mit hardtop rum -_- ...

PS: das Facelift mit Grinse-Grill sieht etwas besser aus :)
Bild
NEIN den finde ich nicht häßlich! ...
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Nach dem Facelift ist der sogar ganz hübsch ^^
Aber der alte...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mich stört zwar immer noch etwas die "runde" Motorhaube ... aber naja .. das wäre wohl zuviel umstellung gewesen, die auch noch anzupassen :D ...

ich hatte schon fast Skrupel das Generationsbild im anderen Thread zu posten, weil dort eben jener ganz vorne steht :/ ... aber naja ... passt schon :D ... da sind wa uns einig ^^
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Jupp.

Schon das neue Heck vom 911 gesehen?
Nein....Jetzt schon ^^
Bild
Antworten