4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P Fight Club - Der Fighting Game Treffpunkt
PC Version mal wieder High Quality 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie viele mich im matchmaking wohl wegen des icons ablehnen
#OPFERDESSYSTEMS
xD
och man, das ärgert mich alles. Hab mich eigtl auf den Patch gefreut. jetzt funst gor nix^^
jetzt immer diese gedanken
"seit 5 minuten keinen gegner .. wegen ragequit-icon??"
"oh mein gegner hat ragequit-icon .. ist er ein ragequitter oder eben doch nicht?"

#OPFERDESSYSTEMS
xD
och man, das ärgert mich alles. Hab mich eigtl auf den Patch gefreut. jetzt funst gor nix^^
jetzt immer diese gedanken
"seit 5 minuten keinen gegner .. wegen ragequit-icon??"
"oh mein gegner hat ragequit-icon .. ist er ein ragequitter oder eben doch nicht?"

-
- Persönliche Nachricht:
Kaum gespielt und schon in der Ragequitter Hölle 
Ich finde das aber beeindruckend wie das spiel es immer wieder schafft das ich zum einen Spaß hab, zum anderen aber so genervt bin weil es wieder so viele dinge hat an den man sich stoßen kann das ich keine Lust hab den scheiß auch nur eine sekunde länger zu spielen...^^
Vor S2 Patchnotes noch fest überzeugt gewesen, jetzt wird alles Super, jetzt bin ich voll dabei...und jetzt schon wieder kaum lust xD...
Aber wie ich dafür nacher Wow genießen werde, einfach bisle World Quest machen und mir noch 2 Mecha Wölfe Zähmen...einfach kein PVP...einfach kein scheißdreck wo andere Menschen dir mit ihrer Spielart allein auf die nerven gehen....einfach entspannen...das lerne ich immer wieder durch SF5 neu zu schätzen
edit: und du kannst hier jetzt aufhören LP zu verlieren, ich erwarte 3000LP am ende des Tages
Und mein beileid für all diese Uriens...xD

Ich finde das aber beeindruckend wie das spiel es immer wieder schafft das ich zum einen Spaß hab, zum anderen aber so genervt bin weil es wieder so viele dinge hat an den man sich stoßen kann das ich keine Lust hab den scheiß auch nur eine sekunde länger zu spielen...^^
Vor S2 Patchnotes noch fest überzeugt gewesen, jetzt wird alles Super, jetzt bin ich voll dabei...und jetzt schon wieder kaum lust xD...
Aber wie ich dafür nacher Wow genießen werde, einfach bisle World Quest machen und mir noch 2 Mecha Wölfe Zähmen...einfach kein PVP...einfach kein scheißdreck wo andere Menschen dir mit ihrer Spielart allein auf die nerven gehen....einfach entspannen...das lerne ich immer wieder durch SF5 neu zu schätzen

edit: und du kannst hier jetzt aufhören LP zu verlieren, ich erwarte 3000LP am ende des Tages

Und mein beileid für all diese Uriens...xD
Zuletzt geändert von johndoe1871471 am 21.12.2016 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
grad gegen jmd gespielt der kein ragequitter icon hatte. kurz vor seinem endgültigen 2-0 sieg hat er mich gestunned
hat bestimmt mit nem ragequit gerechnet
Urien bodied mich atm heftig ...
haha, wahre worte, wahre worte. verlier auch grad ziemlich die lust an dem teil
capcom pls
@3000LP
bevor ich die erreiche krieg ich diesen Banhammer wo man dann alle Punkte abgezogen bekommt und für was weiß ich wie lange gesperrt ist .. also falls es das mit diesem neuen System überhaupt noch gibt
hmpf, wieder keinen gegner gefunden
jez geh ich erstmal Frust weg essen! und es ist mir egal, dass das dick macht!!!
hat bestimmt mit nem ragequit gerechnet

Urien bodied mich atm heftig ...
haha, wahre worte, wahre worte. verlier auch grad ziemlich die lust an dem teil
capcom pls
@3000LP
bevor ich die erreiche krieg ich diesen Banhammer wo man dann alle Punkte abgezogen bekommt und für was weiß ich wie lange gesperrt ist .. also falls es das mit diesem neuen System überhaupt noch gibt
hmpf, wieder keinen gegner gefunden
jez geh ich erstmal Frust weg essen! und es ist mir egal, dass das dick macht!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich glaub es dauert jetzt schon alleine lange weil die warscheinlichkeit das du mit jemand mit einem Positiven simbol zusammen gewürfelt wirst geringer ist.
Ich muss mir nacher von mir noch mal ein par Replays anschauen, ich hab gerade bei leuten mit vielen LP das gefühl das ich mit Nash ziemlich gut nach nem Loose eingestellt hab, muss mir noch mal anschauen was ich in dem moment anders gemacht hab.
Ich muss mir nacher von mir noch mal ein par Replays anschauen, ich hab gerade bei leuten mit vielen LP das gefühl das ich mit Nash ziemlich gut nach nem Loose eingestellt hab, muss mir noch mal anschauen was ich in dem moment anders gemacht hab.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Frust weggegessen
Frust wieder da, weil keine Gegner zu finden >.<
Frust wieder da, weil keine Gegner zu finden >.<
-
- Persönliche Nachricht:
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

wird zeit, ihn zu kaufen

-
- Persönliche Nachricht:
Aktuell hat er alles inklusive Projektil, vielleicht wäre es echt zeit der Welt seinen Famosen Körper zu präsentieren 
Da fällt mir auf... ich hab noch nie nen Naked Urien gehabt

Da fällt mir auf... ich hab noch nie nen Naked Urien gehabt
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hatte den auch noch nit
xD
Im Spiel ist er mir aber schon ein paar Mal untergekommen. Aber echt selten im Vergleich zum normalen Kostüm.
hab grad gegen einen RQ-Icon-Ken mit 7 Siegen in Folge gewonnen ohne dass er abgehauen ist
Punkte habe ich dafür selbstverständlich aber nicht erhalten
ich hader bei dem aber halt weil er nen charge charakter ist. müsste vll mal chun-li spielen um in das konzept reinzukommen
edit: Das Ragequit-Icon ist verschwunden. Ich bin freeeeeeeeei

Im Spiel ist er mir aber schon ein paar Mal untergekommen. Aber echt selten im Vergleich zum normalen Kostüm.
hab grad gegen einen RQ-Icon-Ken mit 7 Siegen in Folge gewonnen ohne dass er abgehauen ist
Punkte habe ich dafür selbstverständlich aber nicht erhalten
ich hader bei dem aber halt weil er nen charge charakter ist. müsste vll mal chun-li spielen um in das konzept reinzukommen
edit: Das Ragequit-Icon ist verschwunden. Ich bin freeeeeeeeei

-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wo du auf mein Rang bist muss ich deinen Skill Testen, ich fordere dich zu einen dudu du dududu dududu duDUDUDU dudu!DUDUDU DUEL
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*kreischend wegrennt*
lad ein xD
rollback-bad-performance-bad-hardware-INITIATED
lad ein xD
rollback-bad-performance-bad-hardware-INITIATED
-
- Persönliche Nachricht:
Falls du mal wieder Rollbacks verursachst hab ich diesmal Video Beweis 

- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dropping all the things xD
-
- Persönliche Nachricht:
Bisle Rollback ist leider immer noch.
Ich bin gerade etwas überascht wie gut Juri mit nem Jab AA´n kann, Nashes Jump in muss echt scheiße sein^^
Ich bin gerade etwas überascht wie gut Juri mit nem Jab AA´n kann, Nashes Jump in muss echt scheiße sein^^