Ok, dann haben wir diesbezüglich sogar eine ähnliche Meinung und ich habe deine vorherigen Posts offenbar nur überflogen bzw. übersehen.
Sorry.
IOC-Präsident bekräftigt seine eSports-Skepsis: "Killer-Spiele" widersprechen den Olympischen Werten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: IOC-Präsident bekräftigt seine eSports-Skepsis: "Killer-Spiele" widersprechen den Olympischen Werten
Es geht um gesellschaftliche Anerkennung. Das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑09.09.2018 20:49 Sollen sie doch ihre eigenen Veranstaltungen machen. Und das tun sie doch längst. Warum olympisch werden? Versteh ich nicht. Genausowenig, wie ich Schwule verstehe, die sich in die Kirche quälen. Was soll das.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: IOC-Präsident bekräftigt seine eSports-Skepsis: "Killer-Spiele" widersprechen den Olympischen Werten
Ja, ja, ja. Das ist doch ein Pseudoargument. Immerhin steht auf dem Speer und auf der Hochsprungstange nicht "Sponsored by Oscorp". Tennis und Tischtennis sind dann auch schon wieder so Graubereiche. Im Tennis kannst du mit einem schlechten Schläger nachhause gehen, da brauchst du gutes Gerät, aber wenigstens ist der Sandplatz noch nicht von Microsoft gekauft und "gefördert". Manche will man einfach nicht haben, nicht einmal als Freund.