Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Fail!Wario hat geschrieben:Warum widerstehen? Spiel es, Junge, spiel es! Bevor man in die 4P-Wii-Forum-Elite aufgenommen wird, muss man alle 242 Sterne gesammelt haben und ein Bild als Beweis vorlegen, also halt dich ran!Landungsbrücken hat geschrieben:ach mensch... ich lieg krank zu hause und kann (theoretisch) den ganzen Tag zocken... Da liegt sogar noch das, bei weitem noch nicht fertige, SMG... kann ich der Versuchung wiederstehen >.< ?
Gute Besserung wünsch ich dir
Zum Spiel muss man (momentan) nichts sagen, es wird hammer.
Gerade du als Galaxy-Fanboy solltest doch wissen, dass es nach den ersten 120 Sternen keinen Extrastern gibt
Äh, doch? Es gibt 242BrainStew hat geschrieben:Fail!Wario hat geschrieben:Warum widerstehen? Spiel es, Junge, spiel es! Bevor man in die 4P-Wii-Forum-Elite aufgenommen wird, muss man alle 242 Sterne gesammelt haben und ein Bild als Beweis vorlegen, also halt dich ran!Landungsbrücken hat geschrieben:ach mensch... ich lieg krank zu hause und kann (theoretisch) den ganzen Tag zocken... Da liegt sogar noch das, bei weitem noch nicht fertige, SMG... kann ich der Versuchung wiederstehen >.< ?
Gute Besserung wünsch ich dir
Zum Spiel muss man (momentan) nichts sagen, es wird hammer.
Gerade du als Galaxy-Fanboy solltest doch wissen, dass es nach den ersten 120 Sternen keinen Extrastern gibt
Spoiler
Show
Den Bonuslevel kann man auch mit Mario machen :wink:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Oha - das klingt hart.Silver hat geschrieben:Bei Landungsbrücken wird demnächst ein SEK-Team vorbeischauen und sich um dieses Problem lösen.
²BrainStew
Tja, du hast keine Ahnung
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
oh shit, ich habe auch noch nie SMG gespielt....
Muss ich auch nachholen.Verdammt meine Zeit.....
Aber so schlimm wie Landungsbrücke dass hier beschreibt kanns doch nicht sein oder jungs?
Aber so schlimm wie Landungsbrücke dass hier beschreibt kanns doch nicht sein oder jungs?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Ne ist ein gutes Spiel.*Vincent* hat geschrieben:oh shit, ich habe auch noch nie SMG gespielt....
Und nein ich fand Mario auf der N64 besser !!!!!!
Und ja ich habe alle Sterne bei SMG , soll ich ein Pic machen?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, ist schon ein gutes Spiel, ich spreche hier nur enorm subjektiv und in Rage... Bin vorhin bestimmt 5mal gestorben, weil die Kamera auf einmal schwank oder ich den Abstand zu einer Plattform/Gegner einfach nicht abschätzen konnte. Habe eigentlich nie solche 3D "Ich weiß nicht wie weit es ist" Probleme, aber hier schon :/*Vincent* hat geschrieben:oh shit, ich habe auch noch nie SMG gespielt....
Bis auf den zornigen Genossen über mir empfinden es gerade die Hardcore-Mario Fans als den mutmaßlich besten 3d-Titel. Insofern kannst du es getrost zocken Vincent :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:Keine Angst, ist schon ein gutes Spiel, ich spreche hier nur enorm subjektiv und in Rage... Bin vorhin bestimmt 5mal gestorben, weil die Kamera auf einmal schwank oder ich den Abstand zu einer Plattform/Gegner einfach nicht abschätzen konnte. Habe eigentlich nie solche 3D "Ich weiß nicht wie weit es ist" Probleme, aber hier schon :/*Vincent* hat geschrieben:oh shit, ich habe auch noch nie SMG gespielt....
Und nein, wir werden jetzt keine Mario 64 Diskussion aufmachen, ganz und gar nicht.
Na ja wenn es um Mario in 3D geht, fand ich Mario auf N64 besser als den Space Mario ^^Der Chris hat geschrieben:immer diese semi-nostalgiker.Raksoris hat geschrieben:Ne ist ein gutes Spiel.*Vincent* hat geschrieben:oh shit, ich habe auch noch nie SMG gespielt....
Und nein ich fand Mario auf der N64 besser !!!!!!
Und ja ich habe alle Sterne bei SMG , soll ich ein Pic machen?
das mit dem pic war n scherz würd ich sagen. :wink:
Jetzt besser :wink:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Trailer zu SMG schon richtig schlecht war ( http://www.youtube.com/watch?v=EO_R4BC1 ... re=related ). Also, da mir der Trailer von SMG2 gefällt, könnte das Game vllt auch endlich meinen Ansprüchen genügen. -> Springen ohne Frust