Aber auch bei Uncharted bemerkt man die Limitierung der Sichtweite und zumindest in ersten Teil stellenweise das Fehlen von AA massiv. Grafisch sieht das natürlich dennoch toll aus, keine Frage.Howdie hat geschrieben:Kommt halt auf das Spiel an. Bei Uncharted 2 liegen die Stärken durchaus in der Umgebung und der Figur... und den Animationen. Wenn ein Entwickler konsequent arbeitet kann das Ergebnis durchaus beeindruckend sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Konsolen können durchaus sehr gute Charaktermodelle generieren. Die grafischen Schwächen liegen eher im drumherum. :wink:
Edit: Ich finde, die sehen ein wenig nach Plastik aus. Zumindest auf dem Bild.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie haben es aber immerhin mit Post-Effekten seh gut kaschiert. Ist ahlt immer eine Frage des Könnens und Wollens.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Aber auch bei Uncharted bemerkt man die Limitierung der Sichtweite und zumindest in ersten Teil stellenweise das Fehlen von AA massiv. Grafisch sieht das natürlich dennoch toll aus, keine Frage.Howdie hat geschrieben:Kommt halt auf das Spiel an. Bei Uncharted 2 liegen die Stärken durchaus in der Umgebung und der Figur... und den Animationen. Wenn ein Entwickler konsequent arbeitet kann das Ergebnis durchaus beeindruckend sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Konsolen können durchaus sehr gute Charaktermodelle generieren. Die grafischen Schwächen liegen eher im drumherum. :wink:
Edit: Ich finde, die sehen ein wenig nach Plastik aus. Zumindest auf dem Bild.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
hast ne messagekaozgurke hat geschrieben:K.haOsPriNz hat geschrieben:ach kaoz, hab mir mittlerweile xbox live gold angeschafft.... vielleicht spielt man sich mal irgendwie, irgendwo, irgendwann
hab ich garnnet gelesen
ich würde gern mal mit dir zocken^^
hab aber selbst kein gold im moment
wie war noch gleich dein gamertag?
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
K.haOsPriNz hat geschrieben:hast ne messagekaozgurke hat geschrieben:K.haOsPriNz hat geschrieben:ach kaoz, hab mir mittlerweile xbox live gold angeschafft.... vielleicht spielt man sich mal irgendwie, irgendwo, irgendwann
hab ich garnnet gelesen
hab ich gemerkt
wir haben garkeine gemeinsame spiel
nur viva piniata
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Das ist im Multiplayer der Bringer. Elternmodus ist das Stammspiel auf jeder Lan, neben Dota.kaozgurke hat geschrieben:K.haOsPriNz hat geschrieben:hast ne messagekaozgurke hat geschrieben:
hab ich garnnet gelesen
hab ich gemerkt
wir haben garkeine gemeinsame spiel
nur viva piniata
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht: