Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

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Redshirt
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Redshirt »

crewmate hat geschrieben:Was bekomme ich nun von der Fee am Pik Hiberia? Mehr Magie, wie der Guide der Standard N64 Version beschreibt, kann es wohl nicht mehr sein.
Die stärkere Wirbelattacke

kindra_riegel hat geschrieben:Joa, aber ich glaube ich stelle mir das etwas zu leicht vor xD
Mal abgesehen davon, dass ich eh nochmal irgendwann durchspielen will mit 3 Herzen und ohne bessere Waffen usw^^
Also ... die Fee hast du bekommen.
Dialog ->(->Fee) Questbuch -> möp Absturz
Das heißt ja, dass das Spiel in dem Moment, wenn es das Questbuch öffnet, weitergeht für einen kurzen Moment oder ist das Timing großzügiger?
Bei mir war es so:
- Maske aufgesetzt (Jingle spielt, Fee fliegt zu mir)
- Spreche Bomber an, als die Fee noch auf dem Weg zu mir ist
- Während Bomber zu mir spricht, erreicht mich die Fee und kreist um ich herum (hier würde sich normalerweise ihre Textbox öffnen
- Questbuch öffnet sich und Hinweis wird eingetragen
--> Freeze
----> Absturz
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crewmate
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von crewmate »

okay, woher bekomme ich dann einen größeren Köcher? Dürfte jetzt auf der Farm wichtig werden
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Redshirt »

crewmate hat geschrieben:okay, woher bekomme ich dann einen größeren Köcher? Dürfte jetzt auf der Farm wichtig werden
Von der Schießbude in der Stadt

oder im Sumpf? Ich gaube, in der Stadt
Zuletzt geändert von Redshirt am 17.02.2015 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Redshirt »

kindra_riegel hat geschrieben: edit:
@blue

die fee fliegt also weiter zu einem, wenn das spiel angehalten ist? Hm, dann dürfte das doch recht leicht zu reproduzieren sein. mal gucken^^ und falls das ein problem ist, dass zu 100% zum absturz führt, dann frage ich mich, was die QA so getrieben hat :ugly:
Kaffeepäuschen? Angenehme Arbeitsatmosphäre ist wichtig! :ugly:
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crewmate
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von crewmate »

90er KInder spielen Majoras Mask mit Kakao und Cola. Nichts anderes trinke ich dazu! So habe ich 2001 es gespielt und daran ändere ich nichts.

Hm, dann verzichte ich erstmal auf den Pik Hiberia. Und den Goldstaub verkaufe ich erstmal beim Hehler und zahle das Geld ein. Dann werde ich mir im nächsten Druchlauf das Feenschwert und den größeren Köcher erschießen. Grr, ich hasse Schießbuden in Zeldas. Immer mit einer Extraportion Bullshit.
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Redshirt »

crewmate hat geschrieben:90er KInder spielen Majoras Mask mit Kakao und Cola. Nichts anderes trinke ich dazu! So habe ich 2001 es gespielt und daran ändere ich nichts.

Hm, dann verzichte ich erstmal auf den Pik Hiberia. Und den Goldstaub verkaufe ich erstmal beim Hehler und zahle das Geld ein. Dann werde ich mir im nächsten Druchlauf das Feenschwert und den größeren Köcher erschießen. Grr, ich hasse Schießbuden in Zeldas. Immer mit einer Extraportion Bullshit.
Wirklich? Ich find die immer ziemlich easy. Allerdings lag mir das Bogenschießen in OoT und MM schon immer. ^^
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Wirbelattacke braucht man echt so gut wie nie.

Die größere Magieleiste wird auch erst als Zora richtig nützlich.

Die Schießbuden in MM fand ich auch einfach bis auf die neben dem Angelteich wo man wirklich ALLES treffen muss..
Generell bin ich kein Freund von diesen Minispielen in Zelda ... die sollen die Herzteile gut in der Landschaft oder in Dungeons verstecken und nicht hinter Minigames.

Am schlimmsten ist das Angeln - so ein langweiliger Mist - und jedes mal wieder muss er ins spiel. :roll:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 17.02.2015 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Redshirt »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich finde die Schießbuden in MM3D/OoT3D besonders gut, weil ich das Zielen mit dem Gyrosensor super find :D
Hab ich sofort ausgestellt. Vor allem, da ich den 3D-Effekt in MM sehr genieße =)
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Steppenwaelder »

ja hab auch bei wind waker immer mit dem gyro gesteurt. geht eigentlich recht präzise und schnell.

Ich war auch ein totaler Fan vom "mit Wii Pointer zielen"...
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Redshirt »

Sanic Hegehog hat geschrieben:ja hab auch bei wind waker immer mit dem gyro gesteurt. geht eigentlich recht präzise und schnell.

Ich war auch ein totaler Fan vom "mit Wii Pointer zielen"...
Deswegen ist die Wii-Version von Resi 4 imo die beste.

Ich ziele nur lieber mit nem Zeigegerät in der Hand als mit dem gesamten Gerät zwischen meinen Fingern. ^^
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Wer weiß »

Hat schon jemand fleißig geangelt und rausgefunden welcher Fisch ein Herzteil hat? :P
Vor allem 2 Angelhäuser.... nöööö :|
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Redshirt »

@kindra
Hast du schon Erfolg mit der Bug-Replizierung gehabt? ^^
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von crewmate »

Ach ja, das hat ja jetzt Gyro unterstützung. Dann könnte das ähnlich gut laufen wie bei Gravity Rush und Killzone Mercenary auf der Vita. :mrgreen:
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Steppenwaelder »

Im ernst??? oh mann... wie soll man denn da drauf kommen lol.
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Re: Zelda: Majoras Mask 3D - Ein schweres Schicksal

Beitrag von Steppenwaelder »

aber der eine in der schießbude hat doch immer das gleiche minispiel oder nicht?


und das mit der schatztruhe gibt auch ein herzteil?

Bei dem Liebespärchen fand ich die krabbelminen nervig...
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