Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
Ich finde den Kult um den heutigen Keaton ja eher überbewertet.
Als Batman fand ich ihn perfekt, gerade weil er diese Rolle nicht so glatt gemacht hat. Das hat dem langweiligen Bruce Wayne etwas Charme verliehen. Bales Batman bzw. Wayne war halt ein älterer Bateman. Das halt das was Bale mit sowas macht.
Das was an seiner Figur interessant war, wurde durch sein Umfeld erzeigt, seien es Holmes, Freeman, Hathaway, Neeson, Caine, Ledger, Hardy usw. die waren die spannenden Figuren denen man zugehört hat, während Bale halt dabei war.
Als Batman fand ich ihn perfekt, gerade weil er diese Rolle nicht so glatt gemacht hat. Das hat dem langweiligen Bruce Wayne etwas Charme verliehen. Bales Batman bzw. Wayne war halt ein älterer Bateman. Das halt das was Bale mit sowas macht.
Das was an seiner Figur interessant war, wurde durch sein Umfeld erzeigt, seien es Holmes, Freeman, Hathaway, Neeson, Caine, Ledger, Hardy usw. die waren die spannenden Figuren denen man zugehört hat, während Bale halt dabei war.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Original Soundtrack
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Draft Day (ich find leider grad kein Bild was sich einfügen lässt)
6,5/10 Eh gut gemacht halt für mich nicht besonders Spannend
[/quote]
3fachpost auch noch sorry
6,5/10 Eh gut gemacht halt für mich nicht besonders Spannend
[/quote]
3fachpost auch noch sorry
Naja bin nun bei Staffel 8...
Ich finds immer noch gut.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
25.06.2019 in Zürich
Damn son, holy mother of ass! Ich hab sie mitte 2000er nie gesehen und nun 13 Jahre gewartet. Es war der Shit! Ich hab noch nie ein solches Konzert gesehen. Eine Band, die sich selber nicht in den MIttelpunkt stellt und auf der Bühne rumkaspert, sondern einfach nur ein verdammtes audiovisuelles Kunstwerk. Adam ist schon beinahe apathisch, Danny ein verdammtes Biest, Justin hat sich doch immerhin ab und zu ein wenig bewegt und Maynard war das ganze Konzert über im Dunkeln. So wie man ihn eigentlich kennt.
Auf 6 Leinwände werden während des ganzen Konzertes (bewegte) Bilder projiziert, es wird viel mit Rauch/Nebel und Laser gearbeitet - es ist eigentlich ein 2-stündiges Musikvideo.
Der Mix im Hallenstadion hätte besser sein dürfen, aber gefühlt war es nach den ersten 2 Songs besser. Die Setlist war wirklich geil und ich bin noch immer absolut überwältigt.
Ich hoffe ich muss nicht nochmal 13 Jahre warten...
Nett gemacht. Für alle die diese Young-Adult-Dystopien ala Hunger Games oder Divergent mögen. Büschn Soap Opera, büschn Spiele, büschn Intrige. Ist ein bisschen "älter" als besagte Vorbilder, also gibt es auch Gerammel. Gut besetzt und spannend.
Meisterwerk allerdings nicht. Wie viele dieser Sachen, hält es einem Tritt nicht wirklich stand. Dieses System ergibt an sich wenig Sinn und selbst der Prozess als solcher in diesem System keinen. Natürlich soll man ihn als Zuschauer in Frage stellen, aber er ist offensichtlich dumm.
Beispiel: Würfelspiel am Anfang...einer schummelt offen und kommt weiter. Cleverness wird belohnt haha, ne der Typ der deswegen ausscheidet hat die Aufgabe gelöst und scheidet durch den rein zufälligen Umstand aus, neben dem Cheater gestanden zu haben...und so ist eigentlich jeder Test.
Bringt halt trotzdem Spaß so eine ernste Version von Takeshis Castle.
Mississippi Burning
Ein noch immer harter und schockierender Film über den Rassismus in den 60er der USA.
Besser als die Garfields, was nicht schwer ist, aber nicht ansatzweise in der gleichen Liga mit den Sam Raimis.
Das MCU macht hier mal was anderes bei mir als das ich es nur aufgesetzt finde, ich finde es ruiniert diesen Film ein bisschen. Stark ist mir zu omnipräsent. Allein das Spiderman den Großteil seiner Fähigkeiten durch eine Art Ironman-Anzug bekommt, marginalisiert ihn doch total als eigenständigen Helden.
Als eigenständiger Film bleibt er wieder sehr oberflächlich. Weder für die Romanze, Peter, May, noch sonst irgendwen hat man irgendwas entwickelt. Wenn man bedenkt wie genial das Raimi macht, wie man MJ als Love-Interest wirklich kennenlernt, die Freundschaft zu den Osbournes, Onkel Bens Tod....sowas gibts hier nicht ansatzweise und dadurch ist auch alles belanglos (Stichwort Auflösung Love Interest)
Lustig und kurzweilig ist er trotzdem. Ein geniales Element hatte er allerdings...diese Zendaya oder wie die Schauspielerin heißt...erstmal war ihre Rolle grenzgenial, die ganze Zeit mit One-Linern Random aufzutauchen und der Reveal war für mich zumindest überraschend. Da hat man sich zumindest bei einer Figur Gedanken gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Was war an den Garfields so schlimm? Ich schau mir die beiden ab und an gerne an und kann da nicht soo viel schlechtes erkennen. Und fand sie, gerade wenn man deine Kritik auch bei dem MCU Spiderman betrachtet, besser als das Holländer Ding.
Als Film an sich sind sie das glaube ich auch, weil der neue Reboot sehr große Probleme hat als eigenständiger Film überhaupt zu existieren, wesentlich mehr noch als andere Solo-Marvelfilme...aber für das es sein will ist er halt schon besser.
Mir war Garfields Spiderman zu unglaubwürdig. Peter Parker ist für mich nie diese eher selbstsichere Figur gewesen. Zudem fand ich die Romanze supercreepy, weil er eher wie ein Stalker agiert hat als alles andere. Noch diverse andere Elemente, aber ich habe mich nicht gewundert das man die Reihe dann wieder aufgegeben hat.
Wenns nach mir ginge bräuchte ich jetzt auch den zweiten hiervon nicht. Nach wie vor wäre Spiderman 4 interessanter, vielleicht auch und gerade mit den gealterten Schauspielern.