Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ich war leider bereits nach 30 Minuten sehr gelangweilt. Schade. Hatte hier auf einen tollen Sonntag-Nachmittags-Film gehofft.
joa Spaß hatte ich auch, aber mit doppelt so vielen Folgen und damit nicht so wirr wär es halt richtig gut.
Etwas mehr Budget geht hier und da auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Monster Man
Trashige B-Movie Splatter Comedy über einen Hillbilly-Killer mit Monster Truck. Ein paar Szenen wie bspw. das Leichensandwich brachten mich zwar schon zum Lachen, und Bonuspunkte gibt's auch für die in guter, alter Handarbeit erstellten (trashigen) Effekte ohne CGI, doch abseits dessen hatte der Streifen mit den typischen Problemen einer Low Budget Produktion zu kämpfen, d.h. die Kohle reichte nur für eine Handvoll aufwendige Szenen, und abseits dessen gab's große Mengen an Padding und Leerlauf, um auf die Laufzeit zu kommen, darunter vor allem uninteressante bis nervige Dialoge zwischen ebenso uninteressanten bis nervigen Charakteren. Den Großteil des Films hab ich dementsprechend auch einfach vorgespult. Besonders enttäuschend war, dass der fürchterlich nervtötende, widerwärtige und arrogante Sidekick (imho einer der schlimmsten Sidekicks der Kinogeschichte) den Streifen auch noch lebend überstand.
Naja, weiter geht die Suche nach einem Film, der endlich Braindead beerben kann.
Trashige B-Movie Splatter Comedy über einen Hillbilly-Killer mit Monster Truck. Ein paar Szenen wie bspw. das Leichensandwich brachten mich zwar schon zum Lachen, und Bonuspunkte gibt's auch für die in guter, alter Handarbeit erstellten (trashigen) Effekte ohne CGI, doch abseits dessen hatte der Streifen mit den typischen Problemen einer Low Budget Produktion zu kämpfen, d.h. die Kohle reichte nur für eine Handvoll aufwendige Szenen, und abseits dessen gab's große Mengen an Padding und Leerlauf, um auf die Laufzeit zu kommen, darunter vor allem uninteressante bis nervige Dialoge zwischen ebenso uninteressanten bis nervigen Charakteren. Den Großteil des Films hab ich dementsprechend auch einfach vorgespult. Besonders enttäuschend war, dass der fürchterlich nervtötende, widerwärtige und arrogante Sidekick (imho einer der schlimmsten Sidekicks der Kinogeschichte) den Streifen auch noch lebend überstand.
Naja, weiter geht die Suche nach einem Film, der endlich Braindead beerben kann.
Zuletzt geändert von Gast am 02.02.2020 21:16, insgesamt 3-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Braindead beerben wird schwierig...
Aber versuchs mal mit "Bad Taste", "The Toxic Avenger", "Class of Nuk'em High" oder weiteren Troma Klassikern.
Aber versuchs mal mit "Bad Taste", "The Toxic Avenger", "Class of Nuk'em High" oder weiteren Troma Klassikern.
What did Jack do
Was zur Hölle hab ich mir da angesehen?
————————————-
Ich bin gerade dabei meine Netflix Liste abzuarbeiten um dann „in Ruhe“ die größeren Sachen anzugehen. Wie mit Spielen schaut es sich einfach entspannter ohne Pile of Shame.
Nachdem ich hier in den letzten Wochen viel Durchschnitt und unnötigen Kram geschaut habe poste ich hier mal einen Teil meiner Liste rein und wollt mal fragen, ob da eurer Meinung nach weiterer unnötiger Schwachsinn bei ist.
Insidious - The Last Key
You - Du wirst mich lieben
The Autopsy of Jane Doe
Mindhunter Staffel 2
Spuk in Hill House
Skylines
Marianne
Stranger Things Staffel 3
The Game Changers
Quicksand
Was meint ihr? Hab ich da unnötigen Kram bei?
————————————-
Ich bin gerade dabei meine Netflix Liste abzuarbeiten um dann „in Ruhe“ die größeren Sachen anzugehen. Wie mit Spielen schaut es sich einfach entspannter ohne Pile of Shame.
Nachdem ich hier in den letzten Wochen viel Durchschnitt und unnötigen Kram geschaut habe poste ich hier mal einen Teil meiner Liste rein und wollt mal fragen, ob da eurer Meinung nach weiterer unnötiger Schwachsinn bei ist.
Insidious - The Last Key
Spoiler
Show
Eigentlich find ich die Filme ab dem Ende von Teil 1 mies, aber der Trailer taugt zumindest. Daher ist er iwann mal auf meiner Liste gewandert.
The Autopsy of Jane Doe
Mindhunter Staffel 2
Spuk in Hill House
Skylines
Marianne
Stranger Things Staffel 3
Spoiler
Show
Ich bin kein Kind der 80er und ansich hab ich es immer nur gesehen, weils so im Hype war. Ohne die Nostalgie bin ich aber noch net wirklich begeistert. Ich bin mir nicht sicher, ob mir da bisher nur der Zugang fehlte oder, ob die Serie so langsam anzieht.
Spoiler
Show
Finde ja alles zu veganer Ernährung was ich auf mich beziehen kann interessant und empfohlen wurde es mir auch, aber der Leistungssportbezug wird mich letztendlich nicht weiter dazu treiben als ich eh schon bin. Fat, Sick and nearly dead war rein auf die Gesundheit bezogen aber ein Aha-Elebnis
Zuletzt geändert von Hokurn am 03.02.2020 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Einfach kurz meine Gedanken zu jenen, in genau dieser Reihenfolge...
- fand ich richtig schlecht
- war ok, aber halt nicht wirklich gruselig oder so
- schwächer als Season 1, aber noch immer gut
- wirklich nice
- hab ich nach 2 oder 3 Folgen abgebrochen
Vielen Dank... so hab ich mir das in etwa vorgestellt.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑03.02.2020 22:40Einfach kurz meine Gedanken zu jenen, in genau dieser Reihenfolge...
- fand ich richtig schlecht
- war ok, aber halt nicht wirklich gruselig oder so
- schwächer als Season 1, aber noch immer gut
- wirklich nice
- hab ich nach 2 oder 3 Folgen abgebrochen
Insidious ist auch mein erster Streichkandidat. Und auch der Rest hilft beim Einschätzen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Insidious - The Last KeyHokurn hat geschrieben: ↑03.02.2020 22:17 Ich bin gerade dabei meine Netflix Liste abzuarbeiten um dann „in Ruhe“ die größeren Sachen anzugehen. Wie mit Spielen schaut es sich einfach entspannter ohne Pile of Shame.
Insidious - The Last Key
You - Du wirst mich lieben
Mindhunter Staffel 2
Marianne
The Game Changers
Danke für die Erwähnung, dass der auf Netflix ist. Hab zwar vor kurzem Insidious 3 gesehen, der schon nicht "spannend/interessant" war, aber ich möchte dann doch schon alles geschaut haben^^
- You - Du wirst mich lieben
Ich wollte das eigentlich nicht gucken. Der Titel klang für mich schon, als wäre es eine Mädchenserie
Durch Freundin aber "überzeugt" worden und jetzt fast am Ende von Staffel 2 angelangt. Der Hauptcharakter ist ein richtig versessener Stelzbock. Einer der Sorte, der für seine Freunding alles bedingungslos macht und seine Welt um sie drehen lässt, alles verzeiht... Eigentlich kommt mir bei sowas die K#tze hoch Aber ich muss zugeben, dass ich nach 1-2 Episoden "am Haken" und gespannt war, wie sein Liebeskomplex endet. Wurde spannend. Ist zum Glück dann doch keine seichte softy-Serie, wie befürchtet. Mir gefällt sie.
- Mindhunter Staffel 2
Weitergucken!
- Marianne
Ein paar Episoden geschaut und dann die Lust verloren. Die Oma ist schon mega-creepy, ich mag die Hauptfigur aber sowas von überhaupt nicht. Da muss ich mich ehrlich noch überwinden, zu Ende zu schauen
- The Game Changers
Fand ich interessant. Vor allem der Bluttest von den Leistungssportlern und deren Bltqualität nach veganer oder tierischer Ernährung. Oder der Test mit der nächtlichen Errektionsdauer...
Also schaden wird es wohl nicht, wenn man sich eine Doku über mögliche Auswirkungen einer veganen Ernährung anschaut. Man kann das ja selber testen, und schauen, wie man sich nach einiger Zeit fühlt.
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 04.02.2020 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Die ganze Liste ist schrecklichHokurn hat geschrieben: ↑03.02.2020 22:17 What did Jack do
————————————-
Insidious - The Last KeyYou - Du wirst mich liebenSpoilerShowEigentlich find ich die Filme ab dem Ende von Teil 1 mies, aber der Trailer taugt zumindest. Daher ist er iwann mal auf meiner Liste gewandert.
The Autopsy of Jane Doe
Mindhunter Staffel 2
Spuk in Hill House
Skylines
Marianne
Stranger Things Staffel 3The Game ChangersSpoilerShowIch bin kein Kind der 80er und ansich hab ich es immer nur gesehen, weils so im Hype war. Ohne die Nostalgie bin ich aber noch net wirklich begeistert. Ich bin mir nicht sicher, ob mir da bisher nur der Zugang fehlte oder, ob die Serie so langsam anzieht.QuicksandSpoilerShowFinde ja alles zu veganer Ernährung was ich auf mich beziehen kann interessant und empfohlen wurde es mir auch, aber der Leistungssportbezug wird mich letztendlich nicht weiter dazu treiben als ich eh schon bin. Fat, Sick and nearly dead war rein auf die Gesundheit bezogen aber ein Aha-Elebnis
;D
Marianne schein ja nicht zu funktionieren.
Denke aber ich werd mir ein paar Folgen geben.
Hab jetzt vorerst Insidious, Stanger Things und Game Changers rausgeworfen.
Mittlerweile gewinnt meine Liste auch an Übersichtlichkeit.
Gesehen hab ich nun
John Wick 2
Fetzt genauso wie der erste Teil. Ich schaue eigentlich keine Actionfilme aber der rockt. Mir kamen die Passantenreaktionen lediglich ein wenig dürftig vor.
Gesehen hab ich nun
John Wick 2
Fetzt genauso wie der erste Teil. Ich schaue eigentlich keine Actionfilme aber der rockt. Mir kamen die Passantenreaktionen lediglich ein wenig dürftig vor.
Habe mir die Tage auch John Wick 2 und 3 angesehen. Ich bin kein großer Fan der ersten beiden Teile um ehrlich zu sein. Die "Gun Fu Action" ist mir zu monoton und nix im Vergleich zu The Raid z.B. Aber Teil 3 hat mir richtig Spaß gemacht! Action ist viel abwechslungsreicher und wuchtiger und so langsam mach mir auch die gaga Syndikat Parallelwelt richtig Spaß, gerade durch solche Dinge wie nicht reagierende Passanten. John Wicks Dimension scheint unsere nur gelegentlich zu streifen So schräge Noten gewürzt mit mehr Selbstironie und besserer Action machen Teil 3 echt klasse. Kapitel 4 kann nicht schnell genug kommen...Hokurn hat geschrieben: ↑04.02.2020 09:26 ;D
Gesehen hab ich nun
John Wick 2
The Raid kenn ich gar net. Hab den ersten John Wick Teil eher mal zufällig gesehen und find den gut. Die anfängliche Motivation mit dem Hund etc. hat dann bei mir gut gezogen.
————————
The Autopsy of Jane Doe
Nicht der gruseligste Streifen, aber durch das Setting/Thema verbreitet er die ganze Zeit eine unangenehme Stimmung. Insofern guter Film.
Hätte ich net unbedingt sehen müssen aber war nicht schlecht.
Ich arbeite weiterhin an meiner Netflix Liste. Nun sind Serien dran weil ich mit The Irishman nur noch nen irre langen Film vor mir habe. Der ist zu lang für einen Feierabend.
10 Serien (bis auf bei zwei nur je eine Staffel) sind es. Ich werde einfach mit den kürzesten anfangen und dann morgen wohl mit Quicksand oder Skylines beginnen. Wenn ich das Tempo halte, hab ich im März nur 2,3 Sachen am laufen.
————————
The Autopsy of Jane Doe
Nicht der gruseligste Streifen, aber durch das Setting/Thema verbreitet er die ganze Zeit eine unangenehme Stimmung. Insofern guter Film.
Hätte ich net unbedingt sehen müssen aber war nicht schlecht.
Ich arbeite weiterhin an meiner Netflix Liste. Nun sind Serien dran weil ich mit The Irishman nur noch nen irre langen Film vor mir habe. Der ist zu lang für einen Feierabend.
10 Serien (bis auf bei zwei nur je eine Staffel) sind es. Ich werde einfach mit den kürzesten anfangen und dann morgen wohl mit Quicksand oder Skylines beginnen. Wenn ich das Tempo halte, hab ich im März nur 2,3 Sachen am laufen.
Ändere das mal schleunigst. Raid 1 und Raid 2 sind nach wie vor für mich die Messlatte, wenn es um gutes, zeitgenössisches Actionkino geht. Da ist John Wick ein Husten dagegen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Aktionfan sein wollen, aber The Raid nicht gesehen haben smh
Jup sind Action Referenzen das stimmt. Aber john Wick ist kein Husten dagegen, the raid ist nur noch nen tacken oder zwei besser. John Wick sehe ich, wie fury road (nur anders), ebenfalls als action Referenzen vom modernen Kino an
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things