Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zuletzt gesehen
War wohl zu erwarten. MIB hat eine Menge Geld gemacht, also müssen Fortsetzungen her. Ich mochte ja jeden der drei ersten Filme, aber wenn die nichtmal mehr Will Smith und Tommy Lee Jones dabei haben...
Naja, ist halt Hollywood, was erwartest du. MIB ist von den 90ern, damals konnte man noch Kreativität. Heutzutage wird recycelt was das Zeug hält, und wenn mal etwas gutes und kreatives rauskommt, dann ist es eher Versehen als Absicht.
Naja, ist halt Hollywood, was erwartest du. MIB ist von den 90ern, damals konnte man noch Kreativität. Heutzutage wird recycelt was das Zeug hält, und wenn mal etwas gutes und kreatives rauskommt, dann ist es eher Versehen als Absicht.
Zuletzt geändert von Temeter am 23.02.2020 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
Star Trek: Picard, Folge 5
Spoiler
Show
Picard gibt sich als Pirat mit Augenklappe und französischem Akzent lächerlich, Seven wirft ihre in Voyager mühsam erarbeitete Menschlichkeit über Bord... Danke, ich habe fertig. Inklusive dem arroganten Satz von Seven am Ende, in der sie Picard "seiner Illusion" nicht berauben möchte. Wie großzügig von ihr! [/Sarkasmus]
Ohne Witz, bereits in Discovery hatte ich immer mal wieder in einzelnen Dialogen den Eindruck, dass sich Kurtzmann über jene "alte" Trekkies lustig macht und sie mit der Moralvorstellung von Damals absichtlich vor den Kopf stoßen will, und bei Picard häuft sich das mittlerweile ebenfalls. JJ Abrams ging bisher geschickter mit den alten Charakteren und der Lore um - und das sage ich in dem Wissen, dass er die Lore durch eine alternative Zeitlinie geschickt hat...
Ich bleibe zwar weiterhin gespannt, muss aber ehrlich sagen, dass meine Neugier zur Serie nicht mehr so stark ist. Es nervt die zur Schau gestellte Unaufrichtigkeit fast aller Charaktere - und die, die sich aufrichtig verhalten, werden lächerlich gemacht oder kriegen auf die Mütze. Da helfen die vielen Anspielungen der vergangenen Serien nicht wirklich...
EDIT: Es würde mich ja schon freuen, wenn man mal Charaktere sehen würde, die nicht bloß zum eigenen Selbstzweck existieren. Außerhalb der eigenen Crew (bei denen ebenfalls jeder großteils mit sich selbst beschäftigt ist) existieren eigentlich fast ausschließlich Leute, die sich den Hauptdarstellern in den Weg stellen. Am Anfang gabs wenigstens noch die beiden Romulaner, die Picard am Weingut freundlich gesinnt waren und ein Gemeinschaftsgefühl vermittelt haben. Dieses Gemeinschaftsgefühl fehlt mir momentan noch völlig und war generell noch nie Kurtzmanns Stärke...
Momentan bin ich mehr daran interessiert, wie es nach der ersten Staffel von "The Orville" weitergeht als das, was als Nächstes bei ST:P passiert. Sagt, denke ich, auch etwas aus...
Ohne Witz, bereits in Discovery hatte ich immer mal wieder in einzelnen Dialogen den Eindruck, dass sich Kurtzmann über jene "alte" Trekkies lustig macht und sie mit der Moralvorstellung von Damals absichtlich vor den Kopf stoßen will, und bei Picard häuft sich das mittlerweile ebenfalls. JJ Abrams ging bisher geschickter mit den alten Charakteren und der Lore um - und das sage ich in dem Wissen, dass er die Lore durch eine alternative Zeitlinie geschickt hat...
Ich bleibe zwar weiterhin gespannt, muss aber ehrlich sagen, dass meine Neugier zur Serie nicht mehr so stark ist. Es nervt die zur Schau gestellte Unaufrichtigkeit fast aller Charaktere - und die, die sich aufrichtig verhalten, werden lächerlich gemacht oder kriegen auf die Mütze. Da helfen die vielen Anspielungen der vergangenen Serien nicht wirklich...
EDIT: Es würde mich ja schon freuen, wenn man mal Charaktere sehen würde, die nicht bloß zum eigenen Selbstzweck existieren. Außerhalb der eigenen Crew (bei denen ebenfalls jeder großteils mit sich selbst beschäftigt ist) existieren eigentlich fast ausschließlich Leute, die sich den Hauptdarstellern in den Weg stellen. Am Anfang gabs wenigstens noch die beiden Romulaner, die Picard am Weingut freundlich gesinnt waren und ein Gemeinschaftsgefühl vermittelt haben. Dieses Gemeinschaftsgefühl fehlt mir momentan noch völlig und war generell noch nie Kurtzmanns Stärke...
Momentan bin ich mehr daran interessiert, wie es nach der ersten Staffel von "The Orville" weitergeht als das, was als Nächstes bei ST:P passiert. Sagt, denke ich, auch etwas aus...
Zuletzt geändert von Astorek86 am 24.02.2020 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
Jemand das aktuelle Twilight Zone Remake gesehen? Sieht im Trailer ja nicht so verkehrt aus. Von der letzten Black Mirror Staffel scheinen ja die wenigsten begeistert zu sein. Da traue ich mich gerade nicht ran.
Episode 1 - Sehr stark
Episode 2 - ok
Episode 3 - stark
Also ich hab die Staffel gern geschaut. Vllt. mag mein Fazit auch darauf münzen, dass ich Miley Cyrus als Schauspielerin interessant finde, aber man kann sich die Staffel ruhig mal geben.
——————————————
I am not okay with this
Mochte ich gern... zwei der Schauspieler haben schon bei Es prima funktioniert. Allgemein bietet die Gruppe einen ähnlichen Charme und die Erinnerung an das eigene Viertel damals. Das konnte Es gut. Stranger Things auch. I am not okay with this schließt da an.
Hindafing Staffel 2 Episode 1-2
Keine neuen Facetten. Lediglich der Intro Song bleibt cool. Ich breche es also an dieser Stelle ab anstatt weitere Stunden zu investieren.
Locke & Key Episode 1-5
Interessant, aber die dummen Entscheidungen der Kinder fangen an zu nerven. Manche davon find ich wie gesagt dumm. Andere kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Bin mir da noch net sicher, ob das sinnvoll investierte Zeit ist...
——————————-
Ich hab noch paar Euro im PSN und kein Spiel im Blick. Überlege daher mir nen Film zu leihen. Meistens kommt der ganze Kram ja auf Netflix und ich hab daher (auch auf Grund meiner Watchlist) nicht so den Bedarf, aber seht ihr in der Aufzählung eine verpasste 10/10 Perle?
Es - Kapitel 2
47 Meters Down Uncaged
Hereditary - Das Vermächtnis
Midsommar
Once Upon A Time In… Hollywood
The Witch: Subversion
Die Taschendiebin
Ps: Eigentlich hab ich nichts die letzten 2 Jahre gesehen. ;D
Zuletzt geändert von Hokurn am 29.02.2020 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich denke an once upon a time in hollwood führt kaum ein weg dran vorbei, nicht weil es ein tarantino ist den man unbedingt gucken muss, aber er hat eine gute stimmung, das hollywood wird gut gezeichnet und lässt sich sehr charmant gucken.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Bin bei Staffel 3.Man muss sagen das die Zauberer Welt und Atmosphäre immer besser wird und in diesem
Teil der Geschichte liegt auch die klare Stärke der Serie plus das man durchaus "Erwachsen" an diverses rangeht.
Klare schwächen gibt es beim Zielgruppen High-School Teil -das hab ich schon viel besser gesehen.Das man hier ein politisches Weltbild aufs Auge Gedrückt bekommt nervt auch manchmal.Es grenzt teilweise fast schon an Männerfeindlichkeit was man hier abzieht und auch sonstige Charakter sind quasi nur "schwarz" oder "transsexuell"ohne das man diese in ieiner Form für die Story braucht oder einbindet.
Gut geht man mit dem Thema Sexualität um (in der Magischen Welt) das wirkt natürlich unaufdringlich und gibt der ganzen Sache tiefe.Beim Feminismus trägt man zu dick auf und den ganzen Freundeskreis aus der "nicht magischen Welt" könnte man sich eigentlich komplett sparen.Die waren in Staffel 1 noch Sinnvoll im Sinne von "Hexenwelt Geheim halten" etc ...bei Harvy hätte man einen Hexenjäger Twist bringen können (was vil noch kommt) und er hat halt den "Original Sabrina Retro Faktor" aber seine Schwarze Feministen Freundin und dieser Theo sind in der Form komplett unütz.
Sabrina selbst find ich eigentlich auch relativ schwach -da hätte man vil gleich die Schauspielerin der "Prudens" nehmen können und ihr etwas mehr ihren Charakter geben -die find ich eigentlich am "stärksten" neben dem Ex Schuldirektor und Zelda.
7/10
Es gibt Kritik von Rechten,Linken,Juden,Atheisten und eigentlich von allen Seite.Beteutet die Serie macht alles richtig.
Man traut sich endlich noch dicker aufzutragen als Quententino in IB.Alles sehr überzeichnet.Ich findes es toll das man sich bei dem Thema (was natürlich auch seine Berechtigung hat "ernsthaft" Behandelt zu werden) endlich die Künstlerische Freiheit hernimmt und überall aneckt.Teilweise wirklich gute Schauspielerische Leistung.
8/10
Über kurz oder lang will ich den sicher gucken.
Aktuell schimmeln die paar Euro aber noch auf meinem PSN Konto rum. Hab was anderes geguckt und Rainbow gespielt. ;D
——————————
Locke&Key
Habs jetzt durch. Der nächste Hit ist es nicht und die Kinder können einen ganz schön nerven. Kann man mal ansehen aber empfehlen würd ich es nicht.
Alien Covenant
"Was ein Dreck" war mein erster emotionaler Gedanke.
Man muss dazu sagen, dass ich kein Fan des Genres bin. Trotzdem ist Alien 1 ein Klassiker und ich schätze diesen Film, weil man die ganze Zeit eine präsente Bedrohung spürt. Das können andere Filme nicht so gut.
Alien Covenant hingegen ist Life(2017) in schlecht. Auch dieser war schon lediglich ein Film für Genrefreunde.
Ich mag die Szenen mit dem Alien, aber sie sind zum einen super kurz/selten und zum anderen bauen sie sich nicht auf. Das nimmt dem Film die Spannung.
Paradise PD Staffel 2
Auch hier schlechter als Staffel 1.
"Was ein Dreck" war mein erster emotionaler Gedanke.
Man muss dazu sagen, dass ich kein Fan des Genres bin. Trotzdem ist Alien 1 ein Klassiker und ich schätze diesen Film, weil man die ganze Zeit eine präsente Bedrohung spürt. Das können andere Filme nicht so gut.
Alien Covenant hingegen ist Life(2017) in schlecht. Auch dieser war schon lediglich ein Film für Genrefreunde.
Ich mag die Szenen mit dem Alien, aber sie sind zum einen super kurz/selten und zum anderen bauen sie sich nicht auf. Das nimmt dem Film die Spannung.
Paradise PD Staffel 2
Auch hier schlechter als Staffel 1.
Hab die Folge jetzt auch gesehen. 100% Zustimmung, abseits von JJ IMO, der hat sich auch nicht sonderlich für ST interessiert, und Kurzmann hatte seinen Anteil an den Filmen.Astorek86 hat geschrieben: ↑24.02.2020 01:46 Star Trek: Picard, Folge 5
SpoilerShowPicard gibt sich als Pirat mit Augenklappe und französischem Akzent lächerlich, Seven wirft ihre in Voyager mühsam erarbeitete Menschlichkeit über Bord... Danke, ich habe fertig. Inklusive dem arroganten Satz von Seven am Ende, in der sie Picard "seiner Illusion" nicht berauben möchte. Wie großzügig von ihr! [/Sarkasmus]
Am Anfang hatte ich trotz aller Probleme noch Interesse, aber mittlerweile ist das ganze ziemlich meh. Weniger absurd als Discovery, aber auch weniger interessant.
Orville hat mich noch nicht völlig angesprochen, aber das werde ich defo weiterschauen.
Außerdem, die erste Szene in der Folge... wtf? Das war mal sinnlos grausam.
Zuletzt geändert von Temeter am 11.03.2020 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
7/10 guter Anfang -wird weiterverfolgt.
6,5/10 Zeichnungen immer noch Gut aber die Story schwächelt
Staffel 3 btw
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Billiger Stirb Langsam Klon. Kann man sich einmal anschauen, muß man aber nicht.
Was ein kranker Scheiß! Hab mir direkt danach Badesalz besorgt und mit einer Banane und einer Salami eine interessante und tiefgründige Diskussion geführt.
Anfang des Jahres angefangen und alle 10 Staffeln angeschaut. Mal wieder. Für mich immer noch eine der besten Sitcoms.
Ad Astra:
Womöglich der langweiligste Film, den ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Der hat den Flug NOCH länger gemacht.
Kaiji Staffel 1:
Sehr guter Anime bisher, zieht sich ein wenig... um nicht zu sagen SEHR, aber es lohnt sich am Ende doch. Man kann nicht anders als den Hauptcharakter zu mögen, obwohl er ein unverbesserlicher Loser ist, der sich immer tiefer in die Scheiße reitet.
Toller Absturz in Wettschulden, verrückte Spiele und menschliche Abgründe. Sehr zu empfehlen!
Velocipastor:
Der beste Trashfilm seit langem. Selten so gelacht. Perfekte 10 von 10 Punkte für den Pastor, der auch ein Velociraptor ist.
Womöglich der langweiligste Film, den ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Der hat den Flug NOCH länger gemacht.
Kaiji Staffel 1:
Sehr guter Anime bisher, zieht sich ein wenig... um nicht zu sagen SEHR, aber es lohnt sich am Ende doch. Man kann nicht anders als den Hauptcharakter zu mögen, obwohl er ein unverbesserlicher Loser ist, der sich immer tiefer in die Scheiße reitet.
Toller Absturz in Wettschulden, verrückte Spiele und menschliche Abgründe. Sehr zu empfehlen!
Velocipastor:
Der beste Trashfilm seit langem. Selten so gelacht. Perfekte 10 von 10 Punkte für den Pastor, der auch ein Velociraptor ist.
Zuletzt geändert von IEP am 19.03.2020 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das war mässig.
Eigentlich eine Mischung aus "House of 1000 corpses" und "Hostel", ich glaub das trifft es ganz gut.
Etwas Gore, Schablonencharaktere, keinerlei Story, aber dennoch irgendwie so was wie suspense.
Als Genrefan kann man sich den mal geben, so beschissen ist er nicht. Er hat mich zumindest unterhalten ohne zu langweilen, das ist im Genre auch selten geworden. Aber ganz sicher nix für ein zweites mal.
-> 6.5/10
Ich hab nun endlich die komplette erste TW Staffel gesehen. Selbst mit dem Vorwissen der Bücher sind mir da zu viele Versatzstücke und Sprünge drin. Kann den Hype nicht ganz nachvollziehen.
Mitbekommen das Netflix wegen Corona europaweit die Datenübertragung drosselt? Notfalls auf SD. Hab gekündigt. Ich verstehe noch dass Warum. Was ich hingegen nicht verstehe weshalb Netflix es 1) nicht für nötig hält die Kunden selbst darüber zu informieren und b) trotzdem die vollen Beiträge berechnet. 4 Wochen Sub HD für schmale 16 (oder sogar 17?) Euro. Na sicher. Aber ohne mich in Zukunft.
Mitbekommen das Netflix wegen Corona europaweit die Datenübertragung drosselt? Notfalls auf SD. Hab gekündigt. Ich verstehe noch dass Warum. Was ich hingegen nicht verstehe weshalb Netflix es 1) nicht für nötig hält die Kunden selbst darüber zu informieren und b) trotzdem die vollen Beiträge berechnet. 4 Wochen Sub HD für schmale 16 (oder sogar 17?) Euro. Na sicher. Aber ohne mich in Zukunft.
Zuletzt geändert von Xris am 20.03.2020 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Laut meinen infos drosseln sie das ganze um 25% und das 4k streaming zwar nicht mehr ganz so scharf aber immer noch sehr gut sein wird. Finds auch nicht schlimm, solange die Qualität ok ist. Zumal erstmal nur für 30 Tage. Passt schon
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things