@The Antago-Miez: Gestern in der Straßenbahn hat einer einen Anruf auf einem Tastenhandy in Barren-Form bekommen, sich den Display angesehen und weggedrückt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Damit würde die Türkei den Eurovision Song Contest gewinnen.
Warum sollten Inder für die Türkei beim ESC antreten?
Abgesehen davon wünsche ich mir in dem Style in Assassins Creed Musical Choreography Spiel, so Dance Dance Revolution mäßig.
Wäre der Hammer...
Damit würde die Türkei den Eurovision Song Contest gewinnen.
Warum sollten Inder für die Türkei beim ESC antreten?
Abgesehen davon wünsche ich mir in dem Style in Assassins Creed Musical Choreography Spiel, so Dance Dance Revolution mäßig.
Wäre der Hammer...
Ohne den Film zu kennen, denke ich aber auch, dass hier eine arabische Kultur (Sarazenen vllt?) gezeigt wird. Sprache wird aber indisch sein, das ist soweit korrekt. Aber sehr cooles Video, gefällt mir auch
Mal als Beispiel, Sarazenen aus Assassins Creed ^^
Ja, du hast recht! Wenn man den Namen bei google eingibt, dann ist das alles eher Indien... Sogar der Darsteller ist Inder, was ich jetzt auf den ersten Blick auch nicht erraten hätte
Supabock- hat geschrieben: ↑11.10.2017 11:15
Nope. Der dargestellte Charakter war General und Premierminister unter dem 5. Maharadscha Indiens von 1720 bis 1740.
Levi hat geschrieben: ↑11.10.2017 15:47
Aber 10000 als Einstieg... Obwohl er andere Leute anhäuern müsste.... Ist klar...
Dazu hat der sich auch im (lesenswerten) Kommentarbereich geäußert.
tl;dr: Will sich ein paar Coder auf Fiverr schnappen, und weil diese zufälligerweise auch ganz große SMRPG Fans sind, werden sie natürlich für wenig mehr als Luft und Liebe für ihn arbeiten, und vom Rest bezahlt man dann die Anwälte.
Feddisch.
Hi there, my name is Avi. I'm a level 2 seller with nearly 100% feedback rating. I work full time for a top cyber-security firm as an Online Sales Analyst. My hobbies include writing, marketing and playing sports. I specialize in providing traffic and SEO and look forward to helping you grow.
About This Gig
This fish recipe has been in my family for many many years. Quick and easy to make. To give you an idea it tastes like something you would get at a 5-star quality restaurant. You will not be disappointed with this recipe. You won't find this receipt anywhere online. It works best with Haddock but other fish like Cod can be used as well. Some of the main ingredients are butter, cayenne, thyme, and the amazingly delicious white wine sauce. The recipe is savory and downright delicious. Any questions feel free to ask!