Also ich mag Warband sehr gerne und hab sicher einige 100 Stunden drin verbracht. Aber irgendwie versteh ich nicht warum 78% (immerhin nur 7% unter einem Award) eine inakzeptable Bewertung darstellen sollen?Warband-Veteran hat geschrieben: ↑17.02.2018 14:19Ich habe nicht geschrieben, dass 4players bewusst kleine Spieleschmieden angreift. So viel bösen Willen unterstelle ich hier bei 4players niemandem. Aber es ist halt schon genehmer bzw. einfacher, auf "irgendwelche" Produktionen draufzukloppen als auf die ganz großen. Und dass auch EA und Bethesda hin und wieder schlecht wegkommen mag ja sein, aber die 90er-Jubelwertungen bei ihren guten Games haben sie immer sicher.4P|IEP hat geschrieben: ↑17.02.2018 14:03 Ich finde das Spiel ja auch sehr interessant, aber viele technische Mängel gehören eben nicht hoch belohnt. Ich werd's mir trotzdem noch irgendwann holen. Indiespiele werden hier übrigens auch nicht abgestraft. Mal bitte mehr als nur 2 Tests durchlesen, danke sehr.
Wo war denn die Jubelwertung bei M&B: Warband damals? Ich bin bestimmt nicht der einzige der bis heute über die 78% nur den Kopf schütteln kann.
Das Spiel hatte (und hat) durchaus Probleme und Stolpersteine. Nicht alles ist toll an M&B, trotzdem ist es ein gutes Spiel, wenn man mich fragen würde sogar ein sehr gutes. Das spiegelt die Wertung mMn auch wieder.
Das was Du von dir gibst klingt einfach nur nach Fanboyism