Stimmt,ich würde keinem Ladendieb hinterhersprinten.Fleshbang hat geschrieben:Warst du nicht der Typ der den "Raubkopierer müssen gebannt werden." Thread aufgemacht hat?-Naboo- hat geschrieben:Eben nicht.tookie187 hat geschrieben:Is doch seine Sache ob ers zieht oder nich
Wäre auch nicht meine Sache wenn ich klauen würde,das ist nunmal
gesetzeswidrig und damit noch zu prahlen ist wirklich arm.
Ach ne, du redest nur wie er...
Ernsthaft, ihr seid genau so lächerlich wie übberzeugte Zieher.
Ich glaub kaum das du einem Ladendieb hinterherspritnen würdest wenn er was klaut aber hier im Forum musst du dich ja nciht groß bewegen, da kann man schonmal auf dicke Hose machen.
Wenn jemand klaut oder raubkopiert tut er dies auf eigene Gefahr
und ich habe damit eigentlich nicht am Hut.
Generell war der Fall auch nicht besonders schlimm,da er es ja scheinbar schon bestellt hat.
Was mich allerdings stört und mMn eine Verwarnung wert wäre ist das prahlen mit dem raubkopieren,was genauso schwachsinnig ist
wie mit Ladendiebstahl zu prahlen.
Außerdem hat er ja indirekt dazu aufgerufen das alle es raubkopieren sollten, weil sie so schon früher spielen können.
Allerdings muss ich dir Recht geben das ich dafür kein Fass aufmachen würde. Ich meine nur man sollte gerechterweise eine Verwarnung dafür geben,weil in diesem Thread http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=80325 hat auch ein Typ ne Verwarnung
wegen "Raubkopiercoolness" bekommen.
Und das ist hier nicht anders.
Wenn man Raubkopiert dann sollte man es nicht an die große Glocke hängen.