Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Peter__Piper hat geschrieben: 01.09.2019 14:26 Hat das noch jemand anders gespielt und kann eine Empfehlung geben ?
Bin recht Interessiert, aber der Test hier lässt mich noch mit mir hadern :oops:
Hab Hat in Time auch mal probiert, vor einiger Zeit. Ist ganz ok. Wie in klassischen 3D Marios werden die Level größer und bieten neue Abschnitte, in denen verschiedenen Rätsel, Prüfungen abgelegt werden. Ist alles soweit ok. Richtig überzeugen konnte es mich nicht, aber das kann auch an mir liegen.

Wenn du eine Alternative zu Mario 64, Sunshine und Co. suchst, machst du an sich mit dem Spiel nichts falsch.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Der Test hier ist das Papier nicht Wert auf dem er Geschrieben wurde.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

greenelve hat geschrieben: 01.09.2019 14:32
Peter__Piper hat geschrieben: 01.09.2019 14:26 Hat das noch jemand anders gespielt und kann eine Empfehlung geben ?
Bin recht Interessiert, aber der Test hier lässt mich noch mit mir hadern :oops:
Hab Hat in Time auch mal probiert, vor einiger Zeit. Ist ganz ok. Wie in klassischen 3D Marios werden die Level größer und bieten neue Abschnitte, in denen verschiedenen Rätsel, Prüfungen abgelegt werden. Ist alles soweit ok. Richtig überzeugen konnte es mich nicht, aber das kann auch an mir liegen.

Wenn du eine Alternative zu Mario 64, Sunshine und Co. suchst, machst du an sich mit dem Spiel nichts falsch.
Danke dir.
Ich lasss es mir nochmal durch den Kopf gehen.
Ist ja noch ein paar Tage im Angebot.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Peter__Piper hat geschrieben: 01.09.2019 14:26
Scorplian190 hat geschrieben: 01.09.2019 03:56 Ich hab mir vor 3 Tagen A Hat in Time im Angebot gekauft...

Holy Shit! Was hab ich da nur die ganze Zeit verpasst 8O

Also ich denke das wird mein dritter 3D Platformer Favorit für diese Gen (nach Crash und Spyro)
Hat das noch jemand anders gespielt und kann eine Empfehlung geben ?
Habe es selber noch nicht gespielt aber sehr viel positives gelesen.und 3 meiner kumpels hat es richtig gut gefallen, also so richtig gut.

Und sogar ich habe den Eindruck gewonnen, dass der Test hier ein Totalausfall von 4p bzw Jan war. In diesem speziellen fall würde ich auf den Test hier nichts geben
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich fand Hat in TIme ganz okay, aber diese Mafiathematik in der ersten Welt war irgendwie nicht so meins ^^
Und immer wieder in die Levels zurück wollte ich auch nicht, wenn dann organisch drin bleiben und Sachen finden, aber nicht immer wieder auf's Schiff und zurück.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

MikeimInternet hat geschrieben: 31.08.2019 16:25 Entwickler Video zu Greedfall. Macht auf mich einen wirklich guten Eindruck:

:heart_eyes: Es erinnert mich einfach mega krass an Dragon Age, bin wirklich super neugierig mittlerweile. Freue mich auf ein schönes Singleplayer RPG, mit Begleiter Quest und so ^^
War never changes
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Astral Chain war ein dufter Blindkauf. Ich liebe diese Details. Von dem Faltenwurf in den Shorts beim Gehen, über die Hologramme in der Polizeistation an den Wänden, bei denen man kleine Geräte erkennt, die die Hologramm wahrscheinlich erzeugen, bis zu der Tatsache, dass man einen Fußball beim Sprinten richtig kickt und es eine versteckte "Quest" gibt, bei der ein Kind nur über "Ambient Geplapper" einen Fußball vermisst und wenn man den Fußball dann teils mühselig zum Kind kickt wird die Aufgabe erfüllt. Achja, das Kämpfen macht auch Spaß :ugly:
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Scorplian190 hat geschrieben: 01.09.2019 03:56 Also ich denke das wird mein dritter 3D Platformer Favorit für diese Gen (nach Crash und Spyro)
Da muss ich einfach mal nachfragen:

Was ist mit Mario Odysee? Hast du das nicht gespielt?

Ich liebe 3D Plattformer und Jump n Runs und Odysee war eine kleine Offenbarung für mich.
...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hab die Tage drei Indie-Spiele angetestet. Nur eines davon konnte sich für ein "werde ich mich irgendwann mal intensiver mit befassen" empfehlen. Die zwei gescheiterten sind "the flame in the flood" und "Vambrace: Cold Soul". Das Spiel, das es in die zweite Runde geschafft hat, ist Impact Winter.
Heißt aber noch lange nicht, dass es die zweite Runde übersteht.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ab heute kann man übrigens die kostenlose Demo von Code Vein spielen. Falls also jemand neugierig ist, kann er sich den Titel mal genauer anschauen (=
War never changes
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Edit: hier stand Mist.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 03.09.2019 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

CryTharsis hat geschrieben: 03.09.2019 09:18 Die hätten den Releasezeitpunkt von Code Vein nicht besser wählen können: das Spiel erscheint ausgerechnet am selben Tag wie The Surge 2. :?
Soweit ich weiß liegen die Spiele 4 Tage auseinander.
Das heißt 96 Stunden Spielzeit für Surge - schafft man doch locker :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Oh stimmt, die erscheinen gar nicht am selben Tag..:dizzy_face:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 03.09.2019 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

The Surge habe ich nur gesehen, nicht selbst gespielt. Fand ich ganz interessant. Aber das ist wieder so ein Game, das ich nicht selbst spiele, sondern lieber zusehe :D Daher wird der zweite Teil natürlich auch nicht gekauft.
War never changes
Antworten