Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- Death Stranding [PS4, Disc] 44,40€
- Stay [PS4, digital] 4,99€
- PSN Guthaben 50€ für 38€
... mit Audible-Guthaben
- Der Ernährungskompass: Das Fazit aller wissenschaftlichen Studien zum Thema Ernährung
- Vor dem Denken: Wie das Unbewusste uns steuert
- DNA: Huldar & Freyja 1
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Zeug ist Überraschend gut... Der kann auch Irgendwie alles..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Der Mann ist wirklich ein Multitalent.
Bestimmt nicht der beste Sänger unter dem Planeten, grade seine Range ist eher etwas beschränkt. Aber mir gefällt der Stil, ich mag die Songs und er ist ein super Entertainer.
Mir fehlen aber noch "Music is better than words", "No one ever tells you" und "Once in a while". Nur sind die Schallplatten nicht immer ganz so einfach aufzutreiben. Oder nicht grade günstig.
Bestimmt nicht der beste Sänger unter dem Planeten, grade seine Range ist eher etwas beschränkt. Aber mir gefällt der Stil, ich mag die Songs und er ist ein super Entertainer.
Mir fehlen aber noch "Music is better than words", "No one ever tells you" und "Once in a while". Nur sind die Schallplatten nicht immer ganz so einfach aufzutreiben. Oder nicht grade günstig.
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Habe über den bisher nur gutes gehört, und ich will mich ja nicht nur europäisch orientieren.
Ein Xiaomi Redmi Note 7
Eigentlich hatte ich gehofft, dass mein altes Handy noch bis zum Black Friday durchhält, denkste.
Der Preis ist allerdings zu verschmerzen und mein neues Smartphone hat nun mehr Pixel als mein Monitor.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass mein altes Handy noch bis zum Black Friday durchhält, denkste.
Der Preis ist allerdings zu verschmerzen und mein neues Smartphone hat nun mehr Pixel als mein Monitor.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tolles Spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Heute für 39,99 geschossen. Is wohl dann der letzte vor der PS5.
Jetzt wo es die internationale Version auch im deutschen Store gibt.
Zuletzt geändert von Stryx am 28.11.2019 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, du hast keine AMD Karte (wie ich), denn damit laufen die beiden Spiele so was von beschissen, dass es weh tut.
Glücklicherweise hatte ich beide zuvor noch mit meiner GTX660 gespielt. Aber mit der Vega? Hahahahaha
Glücklicherweise hatte ich beide zuvor noch mit meiner GTX660 gespielt. Aber mit der Vega? Hahahahaha
Doch, eine RX 580 und bin von der Performance sehr enttäuscht. Hab die Schattenqualität und noch was anderes runtergestellt, damit habe ich schwankend zwischen knapp 40 - 60 fps. Die Optik rechtfertigt die Performance nicht ansatzweise. Komme damit aber halbwegs klar, da ich nicht der Empfindlichste bzgl. Framerateschankungen bin, auch wenn mich mein 144 Hertz Monitor in der Hinsicht doch empfindlicher gemacht hat.
Neues VR Headset, (v2), weil das alte fast tot ist. Immernoch die günstigere Alternative verglichen zu anderen Headsets.
Standfuß, da meine pro Discs nur noch stehend liest. Mein Laser-Reparaturversuch war erfolglos. Wenigstens konnte ich den alten Laser etwas säubern und hab meine Ps4 dabei nicht kaputtgemacht xD
Zuletzt geändert von $tranger am 28.11.2019 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
It's black friday :jazzhands: